37

Zurück zur Ex-Frau Freak Show

K
Hallo ihr lieben, ich muss mal einiges loswerden. Es wird bestimmt kein kurzer Beitrag.

Ich habe meinen Freund auf der Arbeit kennengelernt wir haben uns verliebt. Er hat seine Frau mit zwei Kindern (4 und 14) verlassen. Sie ist aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen, im Nachhinein stellte sich raus er hat sie von heute auf morgen auf sie Straße geworfen mit den Kindern. Die Polizei musste eingreifen und sie stand mit nichts dar, am Ende hat er sie mit 5000Euro abgespeist. Mir hatte er damals immer ganz andere Dinge erzählt. Später habe ich meine Wohnung und alles dazugehörige aufgegeben und verkauft und bin 300km weit weggezogen zu ihm. Er pendelt zur Arbeit. Ich wurde schwanger und nun haben wir eine Tochter, sie ist 7 Monate alt. In der Schwangerschaft hat er sich schon verändert, er wurde immer besitzergreifender, eifersüchtig und ein kontrollfreak. Da ich ein sehr freiheitsliebender Mensch bin und mir auch nichts verbieten lasse hat es immer mehr gekreiselt zwischen uns. Vor 2 Wochen haben wir dann entschlossen uns zu trennen. Ich habe schon eine Wohnung in meiner Heimat gefunden und kann im Juli einziehen. Seit zwei Wochen bin ich jetzt auch schon nicht mehr zuhause gewesen, er wollte seine Ruhe und ich sollte das Haus verlassen und er will es mit seiner Ex wieder versuchen. Dazukam dass er dann in Quarantäne gekommen ist mit seinem kleinen Sohn. Ich bekam dann einen Anruf von ihm, dass seine Ex jetzt auch in Quarantäne ist und sie diese bei ihm macht wegen dem gemeinsamen Sohn. In den letzten Tagen schrieb er mir immer wieder er will mich zurück, es muss eine Lösung geben usw. einen Abend telefonierte er auf Lautsprecher in der Garage mit seinem Vater und fragte ihn wie er mich zurück bekommt und das er seine Ex nicht mehr will. Dieses Gespräch hat sie heimlich mitgehört und ist komplett ausgeflippt und hat sofort ihre Sachen gepackt und hat das Haus verlassen. Sie rief mich an und erzählte mir alles und das sie ja so enttäuscht ist, sie dachte er liebt sie usw. Als sie weg war rief mein Ex mich an und sagte er ist so alleine, er braucht Hilfe ich könne ja jetzt wieder nachhause kommen. Ich habe das ganze abgeblockt. Dann bekam ich haufenweise Nachrichten, sorachnachrichten und Bilder. Wo er Benzin im Keller kippte und sagt, er zündet alles an er will nicht mehr leben. Ich habe die Polizei informiert, diese ist gekommen und ein Krankenwagen hat ihn dann in die Psychiatrie gebracht. Dort war er eine Nacht und ist seid Samstag wieder zuhause. Nun war abgesprochen das ich morgen (Di) wieder nachhause komme um meine restlichen Sachen zu packen, Termine erledige und bleibe bis ich mit meiner Tochter in die neue Wohnung komme. Heute bekam ich dann die Nachricht, dass wenn ich komme auch seine Ex Frau in dem Haus leben wird, sie soll sich dann um alles kümmern. Sie soll putzen, Wäsche machen und den Garten gießen. Er hat sich heute (mo) selbst wieder in die Psychiatrie einweisen lassen, weil er mich nicht sehen kann, sonst geht die liebe nicht weg. Das war nur die Kurzfassung.

Ich komme mir vor wie in einem schlechten Film. Ich könnte komplett ausrasten. Wie kann man so sein? Und wie kann die EX das auch alles mitmachen? Ich bin so sprachlos und so wütend. Ich musste jetzt zwei Wochen bei Freunden und Familie mit Baby auf Sofas schlafen und von A nach B fahren. Ich will doch nur meine Ruhe, wie kann ein Mensch nur so sein?

10.05.2021 22:34 • #1


aquarius2
Gehst du da alleine hin?

10.05.2021 22:39 • #2


A


Zurück zur Ex-Frau Freak Show

x 3


Vegetari
Zitat von Kiaa:
Ich komme mir vor wie in einem schlechten Film. Ich könnte komplett ausrasten. Wie kann man so sein?



Das Ausrasten bei Dir ist die Folge, weil Du Dich damals auf das Liebesgesülze von einen unreifen gebundenen Familienvater eingelassen hat. Du warst total blauäugig und er nicht reif für einen Wechsel , weil er sich selbst mit seinen Defiziten im Wege steht. Er kommandiert zwei Frauen seine Frau und Du und beide tanzen nach seiner Pfeife. Es tut mir leid für euer Baby, ich hoffe Du kommst als junge Mutter klar?
Lass auch Du Dir besser psychologisch professionell helfen!

Er ist ja wie ein emotionales Pulverfass ,nicht konfliktfähig , ...sehr schwierig ,vll ist er nicht therapiefähig?

10.05.2021 22:52 • x 1 #3


Sequa
Ganz ehrlich? Ich hätte Angst vor diesem Typen.

Hast Du Familie zu der du gehen kannst?

Wenn Du keine Bleibe hast dann schlaf doch noch lieber ein paar Tage dort wo du bisher unterkommen konntest und gehe zu einer Beratungsstelle.

Nie im Leben würde ich zurück in sein Haus gehen.

10.05.2021 23:01 • x 3 #4


K
Naja, was willst Du hören? Ein Psycho ist ein Psycho. Und der verhält sich Psycho. Da gibt es nix zu verstehen, ausser, dass es eben Menschen gibt die Psycho drauf sind.

Klar ist das schräg wenn man damit nicht rechnet. Und es braucht einiges am emotionalem Abstand um wieder klarer zu sehen.

Dann aber bleibt auch für Dich nur, er war halt ein Psycho. Was solls. Hol Deinen Kram, oder besser, schick Jemanden hin der ihn holt oder mit geht und dann brich alles weitere ab. Ausser Psycho gibts da nix zu holen.

10.05.2021 23:03 • x 3 #5


B
Du, bitte setze Grenzen und distanzier dich, zumindest bis er klar kommt.. Will nicht morgen in der Zeitung Familienvater laeuft Amok lesen...

Du bist ein Teil von all dem weil du das überhaupt mitmachst, hinterfrag deine Anteile

10.05.2021 23:05 • #6


Vegetari
Zitat von Kiaa:
Ich will doch nur meine Ruhe,



Ruhe kannst Du nur ohne diesen Mann finden!

10.05.2021 23:08 • x 1 #7


Lebensfreude
man kann sich nicht so einfach selbst einweisen lassen. Es sei denn er ist selbst- oder fremdgefährdend Und du bist nicht schuld daran, dass er psychotisch oder lebensmüde ist.
Er ist ziemlich verantwortungslos und unberechenbar. Ich würde dieses Haus auch nicht mehr betreten.
Was sein Ex/Noch-Frau damit macht, ist ihre Sache.
Sein Verhalten euch beiden gegenüber ist unterste Schublade.

10.05.2021 23:13 • x 2 #8


Vegetari
Bin immer wieder erschüttert zu erfahren, was für instabile Menschen sich finden und meinen eine glückliche Beziehung zu gestalten. Eigentlich sollte es mal in der Schule besser diese lebenswichtigen Fächer geben:

Konfliktmanagement
Beziehungsfähigkeit

10.05.2021 23:14 • x 5 #9


Lebensfreude
Zitat von Vegetari:
Bin immer wieder erschüttert zu erfahren, was für instabile Menschen sich finden und meinen eine glückliche Beziehung zu gestalten. Eigentlich sollte es mal in der Schule besser diese lebenswichtigen Fächer geben: Konfliktmanagement Beziehungsfähigkeit

und Kindererziehungsführerschein

10.05.2021 23:16 • x 5 #10


Wollie
Soziopath ? Psychopath ?....egal....du musst dich von diesem Mann lösen, er zerstört dich und das Leben deines Kindes, für das du verantwortlich bist. Warum machst du diesen kranken sch. überhaupt noch mit ? Übernimm für dich und dein Kind Verantwortung, löse dich von diesem kranken Typ und schmeiss ihn so schnell es geht aus deinem Leben.......für dich und dein Kind.

10.05.2021 23:17 • x 3 #11


Vegetari
Zitat von Wollie:
Soziopath ? Psychopath ?....egal....du musst dich von diesem Mann lösen, er zerstört dich und das Leben deines Kindes, für das du verantwortlich ...


Für mich klingt er extrem unreif ,nicht konfliktfähig und cholerisch .

Aber die TE scheint auch unreif und naiv zu sein ,sich auf so ein Exemplar einzulassen

10.05.2021 23:20 • x 2 #12


K
Zitat von Vegetari:
Aber die TE scheint auch unreif und naiv zu sein ,sich auf so ein Exemplar einzulassen


Seh ich nicht so, wenn man keine Erfahrung damit hat und die Red Flags die Irre so hinterlassen nicht kennt, kann man schon mal auf deren Gesäusel rein fallen. Sind normalerweise ja auch phantastische Geschichtenerzähler.

Direkt die Polizei verständigen als es ausgeufert ist und zudem auch gleich alles weitere auflösen ist schon recht rational und clever.

10.05.2021 23:32 • x 4 #13


FrauLindemann
Du gehst doch wohl nicht mit dem Baby dorthin zurück ?!? Da musst du ja um euer aller Leben fürchten

10.05.2021 23:38 • x 2 #14


Wollie
Zitat von Vegetari:
Aber die TE scheint auch unreif und naiv zu sein ,sich auf so ein Exemplar einzulassen

sehe ich auch so......und der Beitrag von TE war nur die Kurzfassung....dieser Typ ist einfach nur krank und eine Gefahr für seine Umwelt.

10.05.2021 23:43 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag