Zurück zur Ex

121
Shy1
Das seh ich doch alles selbst.
Warum ich das mit mir machen lasse weiß ich doch selbst nicht.
Doch warum er mich aber jetzt sagen musste das er mich liebt usw.
Das nagt an mir.
Wir hatten einen Tag vor seinem Geständnis S..
Also deshalb hätte er es nicht machen brauchen.
25.06.2023 10:10 •

Shy1
Er hätte mir nicht sagen brauchen das er sich getrennt hat, das er seit Monaten jeden Abend an mich denkt, sich eine Zukunft mit mir vorstellt und mich liebt.
Es gab keinen Grund mir das nur wegen S. zu sagen.
25.06.2023 10:13 •
A
Zurück zur Ex
x 3

Hola15
Zitat von Shy1:Das seh ich doch alles selbst. Warum ich das mit mir machen lasse weiß ich doch selbst nicht. Doch warum er mich aber jetzt sagen musste das er mich ...

Wenn du sein Verhalten die letzten drei Jahre anschaust, weißt du alles was du wissen musst. Nicht die Worte zählen, sondern die Taten/sein Verhalten.
Wenn es dir (in Summe) gut ging die letzten drei Jahre dann mach halt weiter. Aber wenn es dir nicht gut ging, dann klammere dich nicht mehr an die paar netten Stunden und Worte. Dann betrachte die Realität und lass die Hoffnung ziehen.
Wie viele Jahre willst du noch vergeuden? Richte deinen Fokus nach vorne und nicht nach hinten.
25.06.2023 10:19 •
x 2

Femira
Letztendlich können wir das nicht wissen, warum er das gemacht hat. Ausgehend von seinem Verhalten wäre meine Interpretation, dass er sich eine tolle Beziehung wünscht, aber eben keine führen kann, sondern er eben mehrere Frauen gleichzeitig braucht.
Also erzählt er jeder, was er sich eben wünscht... Das diese Frau eben die eine ist, bei der er mal bleiben kann.
Nur glaubt er, dass das was mit der Frau zu tun hat. Wenn sie nur xy ist, dann wird das ihn ihm was ändern. Das ist aber Blödsinn. Er muss in sich was ändern.
25.06.2023 10:29 •

Femira
Davon ab möchte ich dir spiegeln, wie traurig mich deine Posts machen.
Vor allem der hier
Zitat von Shy1: Er hätte mir nicht sagen brauchen das er sich getrennt hat, das er seit Monaten jeden Abend an mich denkt, sich eine Zukunft mit mir vorstellt und mich liebt.
Es gab keinen Grund mir das nur wegen S. zu sagen.

Übersetzt: ich hab mich ja schon für umsonst hingegeben, hab ihm gezeigt, dass er absolut nichts in mich investieren braucht und mich noch nicht mal gut behandeln braucht und ich werde trotzdem mit ihm schlafen und alles für ihn tun.

Au.
25.06.2023 10:32 •
x 5

Shy1
Ja ich weiß.
Genau deshalb verstehe ich es um so weniger
25.06.2023 10:38 •

Anubie
Wurde hier ja schon mehrfach geschrieben: Der kann sich nicht auf eine einzige Frau einlassen und erzählt jeder, um sie zu binden (egal, ob die das zu hören braucht, um weiter mit ihm ins Bett zu gehen oder nicht), dass sie seine einzig wahre Liebe ist.
So liest sich das für mich.
Angaben ohne Gewähr.
Süßholzraspeln ist seine Kommunikationsstrategie bei seinen Frauen. Ich vermute, jede wurde damit konfrontiert.
25.06.2023 10:59 •
x 4

Femira
Zitat von Shy1: Genau deshalb verstehe ich es um so weniger

Was verstehst du nicht?

Was verspricht du dir vom Verstehen?
25.06.2023 11:15 •

Zitat von Shy1: Den Kontakt habe ich schon eingeschränkt.

Nachdem was ich hier von Dir gelesen habe, wir Dir einschränken nicht reichen, um los zu kommen.
25.06.2023 11:18 •

Shy1
Er hatte es nicht nötig Süßholz zu raspeln.
Ich war doch eh immer da.
Hätte ich nen anderen kennengelernt und ihm vielleicht „entgleitet „ wäre hätte ich dieses Geständnis verstanden. Mann verliert sein Spielzeug..
Doch so war es grundlos.
Und genau das verstehe ich nicht.

Ich weiß das einschränken nicht reichen wird.
Doch noch sind wir Kollegen.
Danach wird es hoffentlich leichter.
25.06.2023 11:53 •

D
Zitat von Shy1: Er hatte es nicht nötig Süßholz zu raspeln.
Ich war doch eh immer da.

Du merkst doch selber was das Süßholz raspeln mit Dir macht… er ist in deinem Kopf …

Er will nicht nur S. , sondern auch dein Herz … Das push sein Ego noch vielmehr und gibt ihm doppelte Bestätigung.
25.06.2023 11:59 •
x 4

Shy1
Mein Herz hatte er doch die ganze Zeit, auch das wusste er.

Es ist für mich einfach nicht logisch warum er das gemacht hat.
25.06.2023 12:06 •

Anubie
Er ist zurück zur Ex, also empfindet er mehr für sie. So einfach ist die Rechnung.
Da kann er erzählen, was er will. Hier erzählen Taten die Wahrheit.
25.06.2023 12:12 •
x 3

Brennessl
liebe shy!

Zitat von Shy1: Es ist für mich einfach nicht logisch warum er das gemacht hat.


was denkst du denn warum er das gemacht hat?

und kann es sein, dass du seit seinem liebesgeständnis wirklich glaubst , dass er dich liebt und nur (aus welchen gründen auch immer) nicht mit dir zusammensein kann?

die zwei königskinder und die widrigen umstände?

tut mir leid, aber vergiss es.

der mann handelt seit eurem kennenlernen unlogisch, inkonsequent, kindisch und egoistisch.

affaire. kontaktabbrüche, S., betrug, wieder S. trotz neuer freundin und trotz liebesschwüren zurück zur ex.... ganz ehrlich, das ist nicht das verhalten eines liebenden mannes., das ist das benehmen eines unsteten und unreifen geistes.

vielleicht hat ihn seine jetzige ja für ein paar tage rausgeschmissen und er hat sich deswegen bei dir eingeschleimt. und nun hat sie ihn wieder aufgenommen und das wars.

in meinen augen kann dieser mann nicht einen augenblick alleine sein, der braucht ständig weibliche aufmerksamkeit und hinterlässt sicher bei allen damen verbrannte erde.


trotzdem, du solltest dich viel mehr damit beschäftigen warum du dich jahrelang für diese schaisse hergibst. ehrlich, was kann der typ für ein kunststück, dass du trotz seines miesen verhaltens so auf ihn abfährst?

warum er die dinge tut wie er sie tut ist eigentlich egal, wichtiger (für dich) ist was das alles mit dir macht. du wirkst so gefangen.

was denkst du ist dein problem? irgendeine ahnung?

ich drück dich mal.
25.06.2023 12:32 •
x 9

Elfe11
Zitat von Anubie:Er ist zurück zur Ex, also empfindet er mehr für sie. So einfach ist die Rechnung. Da kann er erzählen, was er will. Hier erzählen Taten die ...


Die Ex bindet ihn besser!
Der Mann ist emotional instabil. Das wirst du nie verstehen können. Ich glaube schon, dass er Gefühle für dich hat. Aber seine Emotionen wechseln täglich, ja stündlich.
25.06.2023 12:42 •
x 3
A
x 4




Ähnliche Themen


Top