Shy1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
Ich bin seit 3 Jahren mit einem Mann befreundet.
Lernten uns durch die Arbeit kennen. Er war vergeben. Nach 2 Monaten schrieb er mich per FB an. Eine Woche später tauschten wir Handy nr.
Das war im Juli. Im August hatten wir unser erstes Date. Nach 4 Wochen sagte er er hätte sich in mich verliebt.
Ende September begannen wir eine Affäre diese ging 3 Monate. Dann sagte er, er kann die Zeit mit seiner Freundin nicht einfach wegschmeißen.
Ich war zwar traurig aber akzeptierte es.
Im mai kündigte er wir blieben aber in Kontakt bis er plötzlich im Juni den Kontakt abbrach und mich blockierte.
Warum wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht.
Ich war am Boden zerstört, erholte mich langsam wieder.
Plötzlich im Dezember schrieb er mich an und entschuldigte sich und erklärte mir, das seine Freundin ihm den Kontakt zu mir untersagt habe und er es aus Liebe zu ihr tat.
Wir schrieben einige Tage hin und her dann trafen wir uns und er sagte seine Freundin hat ihn verlassen und einen neuen.
Ich half ihm beim Umzug. War immer da und es entwickelte sich wieder etwas zwischen uns.
Bis ich Ende Februar plötzlich und grundlos eifersüchtig wurde. Wir stritten uns und er wollte etwas Abstand da er sowas von mir nicht kannte.
Ich vertraute mich einer gemeinsamen Freundin an. Was ich nicht wusste, das diese, trotz das sie verheiratet war, Gefühle für ihn hatte und mich dann geschickt gegen ihn ausgespielt hat.
Kurz bevor es richtig geknallt hat, habe ich bei ihm in der Firma angefangen.
Nun waren wir wieder Kollegen. Es war anfangs echt schwer für mich. Da ich ihn in der Zeit der Trennung von seiner Freundin lieben gelernt hatte.
Nun war alles wieder bei null und durch die gemeinsame Freundin richtig schlimm geworden.
Trotzdem näherten wir uns wieder an. Er sagte er hätte jemanden kennengelernt aber nichts festes.
Mir tat es weh. Wir hatten dann im mai wieder Sex. Ich traf mich mit der gemeinsamen Freundin und fragte sie wen er kennengelernt hat. Sie sagte er ist schon mit ihr zusammen.
Ich fiel aus Allen Wolken und sagte ihr. Wie es sein kann das er mit mir Sex hat trotz neuer Freundin.
Sie schlug vor ein Gespräch zwischen uns drei zu arrangieren.
Ich stimmte widerwillig zu.
Da knallte es komplett. Er sagte er ist nicht mir der neuen zusammen und Sie stritt ab gesagt zu haben das er ne neue hat.
Darauf blockierte ich beide.
Ich las mir Wochen unsere Chats durch und plötzlich merkte ich wie sie uns ausgespielt hatte.
Ich suchte im Juni wieder Kontakt und wir redetet. Doch nun war er mit der neuen zusammen.
Wir blieben Freunde und Kollegen.
Ende September hatte er Schulung.
Ich Urlaub.
Er fragte ob ich ihn besuche auf Schulung. Ich tat es und wir hatten wieder Sex.
Er sagte es war ein Fehler.
Ende Oktober trafen wir uns zum Kaffee und nen Spaziergang dann hatten wir Sex im Auto.
Ich fragte ihn im November warum er das macht obwohl er eine Freundin hat.
Er sagte er wisse es nicht.
Ich verstand es nicht aber ok.
Wir verstanden uns ab Januar wieder richtig gut und ich kam einigermaßen damit klar das er halt nun fast schon ein Jahr ne Freundin hat.
Nun im mai hat er mir zuhause bei paar Sachen geholfen. Da hatten wir wieder Sex.
Einen Tag später entschuldigte er sich
das der Sex so kurz war.
Ich fragte wirklich weil er so kurz war oder überhaupt statt gefunden hat.
Er sagte das er so kurz war.
Ich fand es aber nicht schlimm.
Nachmittags fragte er ob ich zuhause bin, er wäre in der Nähe und würde vorbeikommen.
Wir haben geredet und gegessen dann wollte er los und ich sollte mit zum Auto.
Am Auto holte er plötzlich Zeug zum übernachten raus.
Ich fragte was nun los sei und er sagte er erzählt es mir oben.
Er sagte er habe sich getrennt,
Denn seit Monaten denkt er jeden Abend an mich so das es weh tut.
Seine Ex ist zwar toll aber er fühlt sich nicht wohl.
Das Jahr mit ihr hat er immer wieder versucht sich was mit ihr aufzubauen aber es ging nicht. Er kann sich keine Zukunft mit ihr vorstellen, aber mit mir schon. Bei mir kann er sein wie er ist und er fühlt sich wohl. Er liebt mich.
Ich fragte ob er sicher ist, ich will nicht wieder ein gebrochenes Herz.
Er sagte ja. Ich bin jetzt deine und ich kann es meinen Freunden auch sagen.
Wir liebten uns die Nacht.
Endlich war ich angekommen.
Er sagte er liebt mich.
Als er nachhause fuhr sagte er nochmal ich liebe dich. Wir hören uns später.
Doch er meldete sich nicht.
Ok. Ich dachte vielleicht ist er mit seiner Tochter unterwegs.
Abends rief er mich an. Er war unterwegs. Und er sagte es tut ihm leid.
Ich fragte was? Er meinte er kann das mit uns nicht ich soll ihm verzeihen.
Ich fragte ob das alles ein Witz ist und er mich angelogen hat. Er sagte nein, aber es ist soviel vorgefallen zwischen uns er kann das nicht.
Dann sagte er er liebt mich als Freundin. Dann sagte er er hat Angst wieder verlassen zu werden. Er will mich nicht verlieren.
Es war dann Funkstille.
Zwei Wochen später erfuhr ich das er wieder zu seiner Ex ist.
3 Jahre dieses hin und her.
Endlich das liebesgeständnis und dann das?
Was soll ich nur tun. Ich liebe ihn so sehr