239

Zurück zur Ex

Shy1
Bei soviel Drama fühle ich mich echt wie 16.
wir sind beide fast 40

24.06.2023 17:22 • #16


Shy1
Um an S. zu kommen hätte er mir aber nicht dieses Geständnis machen müssen.

24.06.2023 17:24 • #17


A


Zurück zur Ex

x 3


Kampfschnake
@Shy1
Zitat von Shy1:
Um an S. zu kommen hätte er mir aber nicht dieses Geständnis machen müssen.

Vielleicht ist er nicht der Hellste?

24.06.2023 17:39 • x 3 #18


D
Zitat von Shy1:
Und warum muss er immer wieder zu mir kommen?


Zitat von Shy1:
Und er weiß eigentlich sehr gut das er nicht bei mir um S. betteln müsste.


Ja, weil er nicht bei Dir betteln muss …wenn er großen Druck hat, bist Du eine super Option für ihn …
Zitat von Shy1:
Warum können wir dann nicht einfach nur Freunde sein?

Weil trotz alledem, nach seinem finde immer noch zu viel Drama Ist … aber manchmal sieht er über das Drama hinweg, wenn sein Druck hoch genug ist..

24.06.2023 17:53 • x 2 #19


D
Zitat von Shy1:
Um an S. zu kommen hätte er mir aber nicht dieses Geständnis machen müssen.

Ja, weil es vielleicht illusionär ihm etwas vorkommt als hätte er dich erobert, wenn er dir sowas ins Ohr säuseln …

24.06.2023 17:57 • #20


Puzzelteile
Zitat von Shy1:
Warum sagte er, er trennte sich weil er sich nicht wohlfühlt bei ihr, er mit ihrem Kind nicht zurecht kommt, sie zwar toll ist aber er keine Zukunft mit ihr sieht, weil er mich liebt. Sich eine leben mit mir vorstellt. Dann aber wieder zurück geht? Warum gehe ich zurück wenn ich mir keine Zukunft mit der Person ...

Die Frage, die sich mir stellt, ist weniger, warum er das sagt - sondern warum Du ihm das glaubst?!

24.06.2023 18:00 • x 1 #21


Puzzelteile
Zitat von Kampfschnake:
@Shy1 Vielleicht ist er nicht der Hellste?

24.06.2023 18:04 • #22


Hola15
Zitat von Puzzelteile:
Die Frage, die sich mir stellt, ist weniger, warum er das sagt - sondern warum Du ihm das glaubst?!

Eine weitere Frage die ich mir stelle ist, wie du dir das selbst erklärst, dass er dich nie als feste Partnerin in Betracht zog. Obwohl er ja anscheinend nur dich nicht belog. Du dich quasi als Ausnahme und etwas Besonderes für ihn siehst.
Kannst du dir das erklären? Und nein, Bindungsangst spielt hier bestimmt keine Rolle.

24.06.2023 18:04 • x 6 #23


D
Zitat von Shy1:
Warum sagte er, er trennte sich weil er sich nicht wohlfühlt bei ihr, er mit ihrem Kind nicht zurecht kommt, sie zwar toll ist aber er keine Zukunft mit ihr sieht, weil er mich liebt.
Sich eine leben mit mir vorstellt.

Grundsätzlich beinhaltet dieses… dass er gefühlt das Feld kontrolliert, wenn du verstehst was ich meine… er ist der Entscheider …das will er sich auf jeden Fall selbst wahrscheinlich gerne vorgaukeln…

24.06.2023 18:06 • x 1 #24


D
Zitat von Kampfschnake:
Vielleicht ist er nicht der Hellste?

24.06.2023 18:08 • x 1 #25


Hola15
Zitat von Shy1:
Um an S. zu kommen hätte er mir aber nicht dieses Geständnis machen müssen.

Verliebte Frauen, die ihn erobern wollen, geben sich halt meist auch im Bett viel mehr Mühe ihm zu gefallen.

24.06.2023 18:09 • x 3 #26


Shy1
@Hola15
Zitat von Hola15:
Eine weitere Frage die ich mir stelle ist, wie du dir das selbst erklärst, dass er dich nie als feste Partnerin in Betracht zog. Obwohl er ja anscheinend nur dich nicht belog. Du dich quasi als Ausnahme und etwas Besonderes für ihn siehst.
Kannst du dir das erklären? Und nein, Bindungsangst spielt hier bestimmt keine Rolle.

Nein, genau das kann ich mir auch nicht erklären.
wir waren ja nach seiner Trennung nicht fest zusammen, er hätte also S. mit jeder haben können.
hatte er aber nicht.
Ich seh mich deshalb nicht als etwas besonderes, aber ich frage mich, warum?

24.06.2023 18:21 • #27


Shy1
@Hola15 wir wollten es natürlich auch langsam angehen lassen, er war gerade erst getrennt.
Das muss man erstmal verarbeiten.
Seine Tochter kannte seit sie 5 Jahre war, auch keine andere an seiner Seite.
War für sie auch ne Umstellung.

24.06.2023 18:25 • #28


Hola15
Zitat von Shy1:
wir waren ja nach seiner Trennung nicht fest zusammen, er hätte also S. mit jeder haben können.

Vllt. hatte er das auch. Mein Ex hat sich neben unserer Beziehung auch Frauen wie dich gehalten. Auch gern mehrere gleichzeitig. Ist doch praktisch wenn man S. bekommt wenn man will, die Frauen ihn anhimmeln und abgehen weil er mal da ist und sonst keine großen Ansprüche stellen. Lügen und schlecht- reden gehören da dazu.

24.06.2023 18:28 • x 2 #29


Hola15
Zitat von Shy1:
@Hola15 wir wollten es natürlich auch langsam angehen lassen, er war gerade erst getrennt. Das muss man erstmal verarbeiten. Seine Tochter kannte ...

Warum ist er dann die andere Beziehung eingegangen? Da hattet ihr ja auch schon was miteinander.

24.06.2023 18:28 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag