1

Zurückgewinnen durch Freundschaft nach Abstand?

L
Zitat:
wenn er wirklich ein Freund von Dir war und er Dir aus Deiner Sicht so nahe war in dieser Zeit, geht er Dir so oder so nicht verloren

Hoffen wir es. Aber ja, wenn ich ihm wirklich wichtig bin als Freund, dann werden wir auch nach einem gewissen Abstand wieder zueinander finden.

Zitat:
Gefühle in jedweder Art kann man nicht erzwingent

Ja, Gefühle kann man nicht erzwingen und dessen bin ich mir auch bewusst. Und deshalb kann ich ihm auch nicht böse sein oder wütend.

Zitat:
Wie oft ich mir gewünscht habe, dass es doch so einfach sein könnte, dass ich Jemanden liebe und er mich genau deshalb eben einfach so zurücklieben könnte, kommt mir im Nachhinein sehr naiv vor Smile

Meinst du nciht, dass Liebe immer ein wenig naiv ist? Als ich mir meine Bescheibung seiner Person und Vorzüge nochmals durchgelesen habe, kam ich mir beinahe lächerlich vor. Wie ein kleines Schulkind..
Aber nochmals Kontaktabbruch? Und dann immer zu wissen, dass gemeinsame Freunde plötzlich mehr wissen als ich, wo er gerade ist, was er macht, wie es ihm geht. Dieses Gefühl find ich gleich nochmals schlimm..

Danke für deine Wünsche, ich hoffe, ich werde so jemanden finden . Und auch alle anderen hier, du eingeschlossen!
lg Lele

25.08.2012 19:27 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag