29

Zurückschreiben oder nicht

F
Zitat von Samsung1:
FcB hat absolut recht, das war sie.

Allerdings ist es echt schwer zu erkennen, da der Anfang der Beziehung und auch zwischendrin es wunderschön ist, und sie dir all das geben was du brauchst und willst. Sobald es dir aber zu gut geht, kommt der Tritt in den Allerwertesten.

Am Schluss konnte ich das sogar Voraussagen, wann wieder was kommt. Hab dann mit meiner Schwester gesprochen und gesagt morgen oder übermorgen müsste wieder was kommen, und meist hatte ich recht.


Gibt genug Frauen, die gerne mit Männern spielen. Das sind meistens sehr arme Würstchen, die große Ängste mit sich rumschleppen.

Muss Dich aber nicht interessieren, halte Dich einfach von solchen Tanten fern

03.10.2020 11:53 • #31


S
So war es bei mir eigentlich auch. Die Zukunft hat sich alles sehr rosig angehört, aber in der Gegenwart ist leider nicht viel passiert.
Ich hab viel eingebracht, wie lange Autofahrten jeden Tag zu ihr, um ihre Kinder kümmern usw.

Als ich dann nicht mehr konnte, war ich weg vom Fenster

03.10.2020 12:36 • #32


A


Zurückschreiben oder nicht

x 3


Heffalump
Zitat von FcB:

Was hast Du denn fürn Problem?!

sei nett du Küken

03.10.2020 13:58 • #33


Heffalump
Zitat von FcB:
Gibt genug Frauen, die gerne mit Männern spielen.

-Gibt genug Männer, die mit Frauen spielen ... Gender mal besser -, jeder kann mit jedem spielen - weil, es gibt einer der macht es und einen der es aushält (mitspielt) unabhängig ob da was unten dran hängt und bimmelt oder oben!

03.10.2020 14:03 • #34


B
Und was,abgesehen von ihrem guten Aussehen, hat dazu geführt, dass du alles mitgemacht hast? Spätestens als sie deine Kinder abgelehnt hat,hättest du doch etwas unternehmen müssen?
Ich finde es immer faszinierend, dass Menschen alles mitmachen und dann das Verhalten des Partners zum Problem erklären.Da ist doch eher das Problem,dass man für sich und seine Grenzen keine Verantwortung übernommen hat.Du hast auf irgendeine Weise von ihr und ihrer Art profitiert, sonst wärst du nicht geblieben

03.10.2020 14:13 • x 3 #35


B
Was ist denn da konkret vorgefallen und wie hat sie schluss gemacht?

03.10.2020 15:02 • #36


S
@ Bones

Ich gebe dir absolut recht, ich konnte oder wollte das alles nicht sehen obwohl ich von Freunden und Familie oft genug gewarnt wurde. Es ist absolut meine Schuld, dass ich das zugelassen habe.

@ Baumo

Die gleiche Nummer wie hier viel erzählen. Wenige Tage davor noch die tollen Worte ich liebe dich und alles ist so toll und dann ich liebe dich nicht mehr. Aber jetzt weiß ich nachdem ich die Beziehung etwas von außen Betrachten kann, dass es schon lange keine Liebe mehr von ihrer Seite war.

Daher muss ich sagen, ich bin, auch wenn es natürlich weh tut, wirklich froh dass es ein Ende hat. Es ist eindeutig besser so.

03.10.2020 18:07 • x 1 #37


F
Zitat von Samsung1:
@ Bones

Ich gebe dir absolut recht, ich konnte oder wollte das alles nicht sehen obwohl ich von Freunden und Familie oft genug gewarnt wurde. Es ist absolut meine Schuld, dass ich das zugelassen habe.

@ Baumo

Die gleiche Nummer wie hier viel erzählen. Wenige Tage davor noch die tollen Worte ich liebe dich und alles ist so toll und dann ich liebe dich nicht mehr. Aber jetzt weiß ich nachdem ich die Beziehung etwas von außen Betrachten kann, dass es schon lange keine Liebe mehr von ihrer Seite war.

Daher muss ich sagen, ich bin, auch wenn es natürlich weh tut, wirklich froh dass es ein Ende hat. Es ist eindeutig besser so.


Klar, Du hast die Anzeichen ja auch selber ignoriert, wenn Du ihr Verhalten schon voraussagen konntest...

Man tut aber viel Blödes, wenn man verliebt ist. Insofern darfst Du Dir das nachsehen.

Ist jetzt vorbei und in Zukunft wird bei Dir hoffentlich der Alarm angehen, wenn Du solche Frauen triffst.

Es funktioniert auch wunderbar einfach auf seinen Bauch zu hören - wenn ich von einer Dame direkt ständig mit Schatzi angesprochen werde, dann verpi ss ich mich da ganz schnell. Da gehts nämlich schon los mit Versuchen einen um den Finger zu wickeln. Kann sowas grundsätzlich nicht ab, weils halt falsch ist.

Aber gibt ja auch Frauen, die sowas gar nicht fertig bringen. An die musst Dich einfach halten.

03.10.2020 18:23 • #38


S
@ FcB

Ich versuche das positive raus zu ziehen. Ich weiß nun definitiv was ich will und was ich nicht mehr will.
Selbst Sie hätte bei mir denke ich keine Chancen mehr, das wäre aber ne absolute Kopfentscheidung.

Es gibt ja schon ein paar Damen die Interesse an meiner Person bekundet habe, hier habe ich mir genau angehört wie sich sich eine Beziehung vorstellen und wie ihre Persönlichkeiten sind, und hab direkt gesagt, danke das passt aber nicht zu mir.

Ich bin deutlich hellhöriger und aufmerksamer geworden. Ich möchte nicht sagen, dass mir sowas nie wieder passieren kann, den die Damen sind doch schon sehr geschickt, einen um den Finger zu wickeln, aber es wird deutlich schwerer.

04.10.2020 00:45 • x 1 #39


Hansl
Entscheident könnte Investment sein.

Und die Dinge einfacher zu sehen.
Wer Dich mag, an Dir interessiert ist, zeigt dies unweigerlich.
Sobald Spielchen beginnen, abtreten.
Sobald Du das erstmal getreten wirst, abtreten.
Sobald Respektlosigkeit vorliegt, abtreten.

Soll sie sich bei Tinder ihre Kasper suchen.

04.10.2020 02:51 • x 1 #40


Kummerkasten007
Zitat von Samsung1:
Natürlich müssen sich 2 Erwachsene und 7 Kinder erst zusammen finden


Wie hast Du das mit Deinen eigenen 5 Kindern gewuppt, wenn Du Dich so intensiv um die Ex und die anderen Kinder gekümmert hast?

04.10.2020 05:30 • #41


S
Kummerkasten007.

Sie hat 5 Kinder mitgebracht, ich selbst habe nur 2

04.10.2020 06:38 • #42


Kummerkasten007
Zitat von Samsung1:
Kummerkasten007.

Sie hat 5 Kinder mitgebracht, ich selbst habe nur 2


Ah ok, danke, das las sich für mich erst anders.

Mal so aus Neugierde: Sind alle 5 vom gleichen Vater?

04.10.2020 08:30 • #43


S
@ Kummerkasten.

Nein 4 von einem und einer von einem anderen

04.10.2020 08:53 • #44


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag