Samsung1
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 376
Ich war mit meiner Ex 3,5 Jahre zusammen. Sie hat sich vor 4 Wochen von mir getrennt. In der Zeit haben wir uns 3 mal gesehen. Jedes mal haben wir uns sehr intensiv in den Arm genommen, auch Küsse gab es. Wenn sie schreibt ist es aber sehr oberflächlich. Ich habe mich dann etwas zurück gezogen und schreibe ihr nicht mehr sondern Antworte nur noch. Länger als 2 Tage dauert es aber nie bis sie mir schreibt. Mal geht es um Ihre Kinder (dass es Ihnen gut geht), mal geht es drum, dass sie gerade ihr Auto repariert usw. Ich überlege mir nur, sie zu fragen, was sie von mir möchte, da sie fast jeden Tag schreibt, denn sie hat es beendet.
Auf der einen Seite freut es mich total von Ihr zu hören und ich schätze sie nach wie vor (ja ich liebe Sie auch), aber auf der anderen Seite möchte ich sowas halbes nicht. Ich möchte sie ganz an meiner Seite haben oder so wie ich es ihr gesagt habe, dass ich trotz allem ihr zur Seite stehe wenn es wirkliche Probleme für sie und die Kinder gibt.
Wie würdet ihr vorgehen?
Erstmal einfach sachlich zurückschreiben und es weiter beobachte oder ihr ganz klar sagen, dass ich sowas halbes nicht möchte? Es würde mir zwar nochmal das Herz brechen, aber ich denke lieber jetzt wie dann wenn sie einen anderen hat, denn dann wird sie auch nicht mehr schreiben.