5

Zusammenziehen - Nein?

Tiefes Meer
@Suri - es gibt keine Garantien im Leben. Aber Chancen. Und man kann sich in eine Position bewegen in der es diese Chancen gibt, oder sich selber blockieren. Aus Angst den Spatz in der Hand festklammern bis er erdrückt ist.

Dein Sicherheitsbedürfnis scheint sehr gross zu sein. Ich persönlich finde, dass zwei Jahre schon eine gute Zeit sind, um einen Eindruck vom anderen zu gewinnen und normalerweise müsste da die rosarote Brille auch schon runter sein. Ein Restrisiko bleibt bei der Entscheidung für einen Partner immer. Aber die Frage wie lange muss man jemanden eigentlich kennen, bevor man sich auf das gemeinsame Abenteuer Familie einlässt ist ein eigenständiges Thema. Wenn Du das diskutieren möchtest, mach doch einfach einen eigenen Strang auf.

03.03.2015 13:18 • #31





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag