24

Zweifel an mir selbst

A
Der Typ ist echt krank? Er hört nicht auf zu schreiben, dass er keine Wahl hatte, weil ich ihn unter Druck gesetzt habe. Ich habe immer nur neutrale Antworten gegeben, kein betteln mehr nichts. Er brauchte und brauch immernoch Zeit. Ich fragte ihn dann, was er von mir möchte, weil dieses unnötige nervt. Er sagte darauf nur nichts

Habe ihn dann gesagt, wieso er mir dann schreibt. Das er entweder vernünftig mit mir reden oder schreiben, oder es eben ganz lassen soll.

Er meinte daraufhin, er hätte einfach den Drang gehabt mir zu schreiben.

Und dann das beste. Wir hatten immer über mein Vater sein Netflix Account geschaut, das Passwort hat mein Vater geändert. Er fragte mich, ob er es wegen ihm geändert hatte. Ich erklärte ihm, dass ich darauf keinen Einfluss habe und nicht wüsste, wieso er das geändert hat. Dann fragt er mich ernsthaft, ob er das Passwort dann wieder bekommt.

Daraufhin sagte er, er würde mich ja auch nicht drängen, mich bei ihm abzumelden. Und als ich sagte, dass ich die Unterlagen bereits hier habe und nur noch die Zeit finden muss dahin zu gehen, wurde er *beep*.

Aber ey, jetzt nachdem geht es mir besser. Und nein, dass machte mir keine Hoffnung, ich frage mich, was mit ihm nicht stimmt.

09.10.2019 21:56 • x 1 #16


Sabine
Zitat von anonym122:
Aber warum hat er dann nicht einfach Schluss gemacht


Weil er besser aussieht vor anderen, wenn du Schluss machst.

Zitat von anonym122:
Der Typ ist echt krank? Er hört nicht auf zu schreiben, dass er keine Wahl hatte, weil ich ihn unter Druck gesetzt habe.


Und du auch nicht! Bist du auch krank?

Zitat von anonym122:
Aber ey, jetzt nachdem geht es mir besser.


Nee, morgen haste wieder Kreisverkehr

1. Ziehe aus seinem Kopf aus. Du wärst dir erste, die Gedanken hier lesen kann.

2. Beziehung ist Arbeit. Beziehung funktioniert nur mit Kommunikation. Zuhören und persönliche Freiräume.

Also Fragen, Zuhören und niemals im anderen Kopf wühlen. Das funktioniert nie?

2. Stelle dir Fragen zu dir!

Warum fällst du auf so einen Typen rein, der ein A**** ist und hälst die Türen so weit offen wie ein Scheunentor?

Er macht gar nix mit dir! Du lässt es zu! Du lässt es mit dir machen.

Übernehme Verantwortung für dein Handeln und Nichthandeln.

Du bist dafür verantwortlich, dass er es machen kann und niemand anderes.

10.10.2019 00:11 • x 2 #17


A


Zweifel an mir selbst

x 3


A
Ja, hab wieder leicht Kreisverkehr

Jetzt ist es schon soweit, dass sein Kumpel meinen Bruder anruft... angeblich wegen der Arbeit. Aber dann kam gleich, ach und mit den beiden ist Schluss nä, er hätte ja Schluss gemacht. Und auch da erzählt mein Ex, dass ich ihn total unter Druck setze.

Und mein Bruder hat dann nur gesagt, dass er nicht rum heulen soll, dass man nicht gleich Schluss machen muss, nur weil es gerade nicht gut läuft.

Darauf hin meinte der Kumpel, dass er mit meinem Ex gesprochen hätte und das er mich ja vermisst, aber leider auch wenn ich da bin, recht schnell wieder kein Bock auf mich hätte. Und angeblich reden ja alle so, dass das schon wieder wird, wie sein Kumpel und die Freundin vom Kumpel. Hallo, fragt mich mal jemand?

10.10.2019 12:42 • x 1 #18


Sabine
Lasse dich darauf bitte nicht ein. In keinem Fall.

Es gibt auch normale Jungs, die nicht so reagieren

10.10.2019 12:44 • x 1 #19


A
Das kann ich nicht sagen. Ich weiß aber, dass es kein einfaches zurück geben wird. Würde er jetzt vor meiner Tür stehen, würde ich ihn weg schicken, mit der Begründung, dass ich gar nicht mehr weiß, ob ich das noch will. Ich finde einfach, dass durch sein Handeln zu viel kaputt gegangen ist. Ich habe kein Vertrauen mehr in ihm....oder die Beziehung.. Da müsste schon viel passieren, von SEINER Seite aus. Also mit das wird schon wieder, ist es nicht mehr getan......

10.10.2019 12:46 • #20


A
Und er schreibt wieder und ich bin wieder fertig mit der Welt...

Er schrieb heute morgen, eigentlich nur eine Frage, ob ich was wieder haben will.

Ich schrieb dann nur ja, weil es zu schade wäre wegzuschmeißen und ich es irgendwann dann mal abholen würde.

Er sagte dann, dass er mich gestern echt sehr vermisst hätte und es ihm weh tat die Sachen einzupacken und ihm dabei ganz komisch war.

Eins führte zum anderen... Wir haben dann bisschen ''normal'' geschrieben und er fragte mich, ob ich schon jemand neues kennengelernt hätte. Ich verneinte es und fragte ihn, wie es bei ihm aussehen würde.

Er sagte, nein, könnte er auch gar nicht, dafür liebt er mich zu sehr und ich bin einfach zu sehr in seinem Herzen und seinem Kopf. Er hätte mit seiner Mutter gesprochen, sie sagte, dass läge in der Familie, wenn sie Zeit brauchen, brauchen sie Zeit.. die er sich nehmen soll, mir aber keine weiteren Hoffnung machen sollte. (okay..?, egal)

Dann fragte er mich, ob ich vorbei kommen wollen würde, auf ein Tee, bisschen quatschen. Er hat dann mehr oder weniger rumgealbert (ich auch), und plötzlich schaltete er wieder um. Das es ihm Leid täte, dass er damit angefangen hat und es vielleicht nicht so werden würde, sondern ich nur meine Sachen abholen würde und nichts anderes.

Ich habe ihn dann erklärt, dass ich es nicht fair finde, dass er mich dauernd hin und her schubst und ich mir keine Hoffnungen mehr machen möchte, wie z. B. durch solche Aktionen, dass ich nach vorne schauen will und sowieso nicht mehr wüsste, ob es noch ein zurück geben würde.

Auf einmal sagte er, er versteht mich und es täte ihm Leid. Er schreibt mir nicht mehr, außer er hätte einen Grund. Und das ich das so ausgesprochen hätte, würde ihn gerade kaputt machen. Habe dann nichts mehr geschrieben, außer dass es mir Leid tut. Und das wars...

Er spielt jetzt die Opferrolle, richtig? ..

11.10.2019 12:03 • #21


W
Wieso blockst Du ihn denn nicht endlich?

11.10.2019 12:06 • #22


A
Will ich irgendwie nicht.....

Will es wohl noch nicht wahrhaben?

11.10.2019 12:09 • #23


W
Dann leide weiter ...

Es tut mir leid anonym122, aber Du verlängerst gerade Dein Leiden einfach nur selbst. Das ist ok. Aber helfen kann man da nicht viel. Es dauert dann eben noch, bis Du genug hast und von alleine drauf kommst. Das ist auch völlig in Ordnung.

11.10.2019 12:14 • #24


A
Mir geht es ja schon besser, wirklich. Auch heute morgen beim Schreiben, ich war nicht mehr so anhänglich sag ich mal. Auch als er fragte, ob ich vorbeikomme, sagte ich nö, keine Zeit (er meinte heute morgen dann direkt) wenn dann später, wenn ICH Zeit habe. Da hatte er dann angeblich keine Zeit, dann sagte ich, dann eben nicht.

Also ich komm voran, aber eben langsam...Schneckentempo.

11.10.2019 12:17 • #25


A
Ihr hatte alle recht! Und jetzt ist es raus!

Er hat mich von vorne bis hinten verarscht. Das ganze ich brauche Zeit, war nur hinhalten. Ich wurde belogen und irgendwie auch betrogen, vielleicht auch wirklich, das trau ich den jetzt auch zu.

Er schrieb mir gestern, nachdem ich ein ROMAN über meine Gefühle schrieb, dass er nach wie vor ehrlich sein will und sagte, er hätte durch einen dummen Zufall eine kennengelernt, mit der er über Snapchat Kontakt hat, nur freundschaftlich, sie wäre nicht sein typ. Da hat es bei nir klick gemacht. Während wir noch offiziell zusammen waren (die Kriselzeit), hat er schon immer mit jemanden gesnappt, fragte mich schon mit wem, aber habe ihm ja vertraut. Aber da muss er schon mit ihr gesnapt haben, er war bis dahin nämlich nie aktiv da, nur mit mir. (Snapchat ist eine App, wo man Bilder austauscht)

Und sie war die vorherige Nacht bei ihm, nachdem sie feiern war, er hat sie wohl dann noch schön abgeholt.. er sagt, da ist nix gelaufen (das glaube ich eigentlich) und er hätte da auch gemerkt, dass er noch gar nicht bereit für was neues wäre und sich als sie da war, auch nur gewünscht hat, dass sie wieder geht.

Das schönste daran, ich war den Abend unterwegs. Als ich nach Hause gelaufen bin, fuhr er mit seinem Auto an meiner Wohnung vorbei. Wohl nachdem er sie nach Hause gefahren hat.

Ich hatte ihn ignoriert, weil ich sagte Funkstille, bis er sich klar ist. Das machte ihn so wütend, dass er mir meine restlichen Sachen gebracht hat. Und dann haben wir nochmal geredet und da wurde noch gesagt, dass andere ihm schon sagen würden, ich hätte bestimmt einen neuen. Und ich nicht schätzen würde, was er für uns und mich tut.

So ein mieser Kerl, echt... bin nur noch enttäuscht und wütend...

Wir könnten ja Freunde bleiben.. Ahja..

13.10.2019 13:02 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag