Gebe mir selbst die Schuld

I
Hallo,

Sie hat Schluss gemacht und ich gebe mir die ganze Schuld warum die Beziehung gescheitert ist. Ich weiß eigentlich das sie genauso daran beteiligt ist wie ich... ich hätte es doch besser wissen müssen und in manchen Situationen nachgeben sollen. Sie ist so ein besonderer Mensch und ich bekomme sie nicht von dem Podest auf welches ich sie gestellt habe. Ich hab einfach so viele schöne Momente mit ihr erlebt und hatte vor den Rest meines Lebens mit ihr zu verbringen... ich geb mir die ganze Schuld und das macht mich noch mehr fertig. Eigentlich sollte man sich für eine Beziehung nicht großartig verbiegen müssen und so geliebt werden wie man ist... wie kann sie mich geliebt haben und auf einmal nicht mehr?! Ich kann es nicht verstehen, bei mir ist es nämlich nicht so, ich liebe sie noch immer! Ich kann es nicht fassen das sie es nicht mehr tut! Deswegen denke ich das es meine Schuld war. Sie hat aufgehört mich zu lieben und bleibt für mich unerreichbar, oben...

19.11.2014 09:31 • #1


M
um die schuldfrage geht es hier nicht...
die beziehung ist gescheitert.....

du hast ihr nichts schlimmes angetan....
sie liebt dich einfach nicht mehr....

selbstgeißelungen bringen dich nicht weiter.....
nimm es an

19.11.2014 09:48 • #2


A


Gebe mir selbst die Schuld

x 3


Hotlines
lass eine gewisse Zeit vergehen und dann melde dich noch mal bei ihr und bitte um eine klare Aussprache.wenn es zu einem Gespräch kommt bleibe Sachlich und mache ihr keine Vorwürfe.

19.11.2014 10:59 • #3


I
Ich fühl mich aber verantwortlich! Ich ertrage den Schmerz nicht! Ich wache jeden Tag auf, total antriebslos, das Wetter scheint immer grau und trüb zu sein. Ich bin mit Freunden unterwegs, aber ich fühl mich so leer. Keiner kann den Teil ausfüllen den sie ausgefüllt hat! Verdammt wir wollten doch zusammen ziehen! Was ist denn aus dem ganzen Gerede geworden?! Es ist schon einen Monat her und ich muss immer noch weinen! Ich muss jede Stunde an sie denken! Ich bekomm sie nicht aus meinem Kopf... ich will ihr einfach nur schreiben. Ich will mit ihr ein Film schauen und mit ihr dabei kuscheln. Ich will von ihrem Tag hören, ihr von meinem erzählen und dann zusammen ins Bett gehen und zusammen einschlafen!

20.11.2014 09:23 • #4


M
ich will ihr einfach nur schreiben. Ich will mit ihr ein Film schauen und mit ihr dabei kuscheln. Ich will von ihrem Tag hören, ihr von meinem erzählen und dann zusammen ins Bett gehen und zusammen einschlafen!

es geht aber nicht darum was du willst.....
sondern darum das sie das nicht mehr will....

ich weiß du wünscht dir das,
hier wünschen sich alle etwas anderes... als die realität....

es hilft nichts,
würdet ihr wirklich zusammenpassen,
dann wärt ihr zusammen.....

20.11.2014 09:55 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag