24

Zweifel an mir selbst

A
Hey ihr,

in meinem vorherigen Beitrag kann man nachlesen, dass ich nun leider single bin.
Da ich da wahrscheinlich schon nerve und gerade wieder total zweifle und den Drang fühle ihn zu kontaktieren. brauch ich Hilfe.

Ich wurde ziemlich blöd hingehalten, aber auch mit Versuchen seinerseits das wieder hinzubiegen, so ist nicht. Auch wenn ich glaube, er hatte da schon lange emotional mit mir abgeschlossen gehabt, so wurde ich ja dann auch den letzten Monat behandelt. LEIDER war ich dann auch nicht mehr die tollste Freundin. viele nervige Gespräche und Kälte zwischen uns, keine Freude. Aber ich wusste nicht mehr weiter nach so vielen harten Worten. Ich war nur verletzt.

Mein Problem:

In dem letzten Gespräch, welches von meiner Seite kam, nachdem er Zeit für sich wollte (nach 3 Tagen habe ich es nicht mehr ausgehalten. ) hatte ich ihn gesagt, dass ich so nicht mehr kann, mit der Ungewissheit. dass mich das zerstört.

Er konnte mir noch immer keine Antwort geben. Ob er das alles noch kann, will und die Kraft dafür ha und meinte, es tut ihm leid, dann muss er das leider erstmal beenden.

Habe nur noch kalt gesagt machs gut und bin gefahren. habe ihn überall danach rausgeschmissen und die Bilder gelöscht. Er hat sie auch gelöscht und ist seitdem wieder in Instagram online, posted Bilder und folgt alles Frauen. und seit dem ist Funkstille.

Ich glaube der Abschluss war Mist. Aber das schöne ist, ich bin bestimmt die einzige die sich darüber Gedanken macht. Ich konnte ihn nicht mehr verstehen. auch in den 3 Tagen Funkstille, er hatte so viel unternommen. Ich war meiste Zeit Zuhause und hab gehofft, dass was kommt.

Wann wurde die Trennung für euch leichter? Ich bin total krank. am Wochenende geh ich aus und denk jetzt schon nur daran, dass er die Bilder sieht und mir dann schreibt. das ist doch alles Mist. der letzte Monat war so kräftezehrend. immerhin esse ich seit heute wieder besser. tagelang hatte ich nichts gegessen. Auf der Arbeit kann ich mich auch nicjt konzentrieren. Ich dachte bei ihm echt, er sei der richtige. 100 %.

08.10.2019 20:20 • x 1 #1


Sabine
Zitat von anonym122:
mit der Ungewissheit. dass mich das zerstört.


Da zerstört dich nichts, es ist dein Kopfkino.

Du lebst.

Zitat von anonym122:
und ist seitdem wieder in Instagram online, posted Bilder und folgt alles Frauen. und seit dem ist Funkstille.


Was tust du dir an?

Zitat von anonym122:
Ich konnte ihn nicht mehr verstehen. auch in den 3 Tagen Funkstille, er hatte so viel unternommen. Ich war meiste Zeit Zuhause und hab gehofft, dass was kommt.


Meinst du, es interessiert ihn?

08.10.2019 20:49 • x 1 #2


A


Zweifel an mir selbst

x 3


A
Zitat von Sabine:

Da zerstört dich nichts, es ist dein Kopfkino.

Du lebst.



Was tust du dir an?



Meinst du, es interessiert ihn?



Natürlich lebe ich, aber irgendwie nur körperlich.. und das auch nur halb... Ich sehe wortwörtlich aus wie ein Zombi.. Ich weiß nicht mal wieso, nicht verheult oder so, einfach kaputt.

Und das mit Instagram hat mein Bruder schon unterbunden. Er hat mein Passwort geändert.. trotzdem weiß ich, dass er das nicht mal 30 Minuten danach getan hat..

Und es hat ihn wahrscheinlich nicht interessiert.. Er hat sich 1 Monat nicht mehr für mich interessiert. Nur kontrollieren ob ich auf Tour war, dass ging.. sonst nichts..

Es ist so einfach von außen alles schlecht bzw. einfach zu reden. Ich habe das Gefühl, ich suche jetzt nur noch bei mir Fehler. Natürlich habe ich Fehler gemacht. Aber er hat schlimmeres getan.. vielleicht unbewusst, ich weiß es nicht.. ich weiß nicht mal mehr, wer er am Ende war.

Aber nachdem endgültig aus war, hatte er mir nochmal geschrieben.. wieder nur Fehler bei mir gesucht das ich angeblich gelogen hätte. Aber er war nur zu dumm, die Uhrzeit zu beachten. Sah er auch dann ein.

Mich stört es extrem, dass er krank geschrieben ist. Seit über einen Monat schon, damit fing alles an! Er macht sich jetzt schöne Tage, ist nicht vor morgens zuhause.. schläft bis nachmittags.. Und ich schmolle und denke nach.. Das ist nicht fair.

08.10.2019 21:06 • x 1 #3


Schnubbilein
Du solltest es handhaben wie er und ausgehen und versuchen Spaß zu haben.
Hock nicht zuhause rum und warte auf ihn.
Brezel dich auf, zeig dich der Welt und zeige ihm, was er jetzt nicht mehr haben darf.
Laufe ihm nicht hinterher. Das hast du nicht nötig!

08.10.2019 22:49 • x 2 #4


A
Und heute Nacht schrieb er wieder einfach nur hey

Mehr nicht.. wahrscheinlich nur um zu schauen, ob er blockiert ist?!

Und von seinem Kumpel die Freundin hat mir in Facebook zur gleichen Zeit eine Freundschaftsanfrage gestellt.
Ignorier ich beides? ...

Wieso will er mich so fertig machen?

09.10.2019 00:58 • x 1 #5


A
Hatte ihn nicht geantwortet. Jetzt schrieb er alles klar, du bist diejenige die es gar nicht mehr will

Ohman...

09.10.2019 06:37 • x 1 #6


A
Habe ihn einen neutralen Text geschrieben, wo ich sagte, dass ich den ganzen Monat trotz seiner Art hinter ihm stand und sogar Alternativen angeboten habe, die er nicht wollte.

Dann ignoriert er mich wieder. Kann ja nicht innerhalb von 15 Minuten schlafen.

09.10.2019 07:40 • x 1 #7


W
Hi, hab auch Deinen ersten Thread gelesen. Das ist doch von vorne bis hinten Kindergarten. Vielleicht liegt es an Eurem Alter. Erstmal: dieses ganze Insta, Like und Follow Mist, lass es doch einfach. Das Leben findet nicht in geliketen Bildern statt.

Fakt ist: er hat sich getrennt. Und das hat gute Gründe wenn man Deinen ersten Thread so liest. Dass er Dich jetzt anchattet würde ich null bewerten. Ganz knupser ist er nicht, so wie sich das liest.

Du solltest Dich mal damit beschäftigen warum Du so eine anstrengende Beziehung überhaupt willst.

Zitat von anonym122:
Ich dachte bei ihm echt, er sei der richtige. 100 %.

Zitat von Anonym112:
1 Jahr und 5 Monate zusammen.

Wir sind beide ziemlich stur und krachen daher öfters mal aufeinander


Nach gerade mal 1 1/2 Jahren die nicht mal sonderlich rosa-rot waren, denkst Du das ist 100% der Richtige? Wie kommst Du da drauf?

09.10.2019 09:16 • x 2 #8


A
Zitat von willan:
Hi, hab auch Deinen ersten Thread gelesen. Das ist doch von vorne bis hinten Kindergarten. Vielleicht liegt es an Eurem Alter. Erstmal: dieses ganze Insta, Like und Follow Mist, lass es doch einfach. Das Leben findet nicht in geliketen Bildern statt.

Fakt ist: er hat sich getrennt. Und das hat gute Gründe wenn man Deinen ersten Thread so liest. Dass er Dich jetzt anchattet würde ich null bewerten. Ganz knupser ist er nicht, so wie sich das liest.

Du solltest Dich mal damit beschäftigen warum Du so eine anstrengende Beziehung überhaupt willst.




Nach gerade mal 1 1/2 Jahren die nicht mal sonderlich rosa-rot waren, denkst Du das ist 100% der Richtige? Wie kommst Du da drauf?


Wenn du meinen ersten Beitrag liest, welche guten Gründe liest du daraus?

Und weil es sich für mich persönlich immer richtig angefühlt hat, anders als der vorherige Kram den ich hatte.

Wieso ist es denn Kindergarten? Ich habe doch nur versucht daran festzuhalten...

09.10.2019 11:40 • x 1 #9


W
Er war selten glücklich, es hat häufiger gekracht, er fühlt sich eingeengt, Du willst mehr Zeit mit ihm verbringen als umgekehrt, Diskussionen, seine Gefühle sind nicht mehr die, die sie mal waren.

Das sind seine Gründe, die Du in dem anderen Beitrag nennst.

Zitat von anonym122:
Und weil es sich für mich persönlich immer richtig angefühlt hat, anders als der vorherige Kram den ich hatte.


Wie schlimm waren denn dann die vorigen Beziehungen? Das was Du hier beschreibst, klingt alles andere als harmonisch.

Zitat von anonym122:
Ich habe doch nur versucht daran festzuhalten...


Warum? Das ist die Frage, die Du Dir beantworten solltest, nicht mir.

09.10.2019 11:50 • x 1 #10


Scheol
Zitat von anonym122:
Und heute Nacht schrieb er wieder einfach nur hey

Mehr nicht.. wahrscheinlich nur um zu schauen, ob er blockiert ist?!

Und von seinem Kumpel die Freundin hat mir in Facebook zur gleichen Zeit eine Freundschaftsanfrage gestellt.
Ignorier ich beides? ...

Wieso will er mich so fertig machen?



Warum lässt du dich so fertig machen !

09.10.2019 12:14 • x 1 #11


A
Aber warum hat er dann nicht einfach Schluss gemacht ... Warum hat er mich hingehalten und in Momenten wieder gezeigt, dass er will... Hätte ich ihn Sonntag nicht zum Gespräch gerufen, hätte er mich wahrscheinlich noch länger hingehalten. Das kann ich einfach nicht verstehen und ich würde so gerne... Und wieso lässt er mich nicht in Ruhe, wenn er nicht mehr will. Immer diese plötzlichen unnötigen Nachrichten.......

Und ich weiß ja selbst, dass es kein einfaches zurück mehr geben würde...... Aber es ist schwierig..

09.10.2019 13:07 • x 1 #12


W
Hör auf Dich mit diesen Fragen zu quälen. Es bringt nix. Es ist egal, warum sich jemand verhält, entscheidend ist WIE er sich mir gegenüber verhält. Warum ist Dir wichtiger zu verstehen, warum er wie auch immer ist, als dass Du Dich mal fragst, warum Du Dich so behandeln lässt? Das zermürbt nur.

09.10.2019 13:09 • x 2 #13


A
Wahrscheihnlich aus Abhängigkeit? Und aus Hoffnung, dass er sich besinnt?. Aber ja, ich bin mittlerweile an den Punkt, dass ich ihn nicht einfach so zurücknehmen würde, WIRKLICH!. Da müsste schon viel passieren...
Dennoch quälen mich diese Fragen und sein Verhalten wirklich sehr...

Bin wirklich froh, dass es so ein Forum gibt. Ist nochmal was anderes, mit fremden Leuten zu schreiben, statt mit bekannten und parteiischen Personen

09.10.2019 13:15 • x 1 #14


Scheol
Zitat von anonym122:
Wahrscheihnlich aus Abhängigkeit? Und aus Hoffnung, dass er sich besinnt?. Aber ja, ich bin mittlerweile an den Punkt, dass ich ihn nicht einfach so zurücknehmen würde, WIRKLICH!. Da müsste schon viel passieren...
Dennoch quälen mich diese Fragen und sein Verhalten wirklich sehr...

Bin wirklich froh, dass es so ein Forum gibt. Ist nochmal was anderes, mit fremden Leuten zu schreiben, statt mit bekannten und parteiischen Personen



Fang doch mit den einfachen W fragen an.

Warum hast DU das mit gemacht ?

Warum bist DU in dem Gedanken Karussell wenn er so schlecht ist.

Was er denkt da wirst du beim rätseln zu 90 % falsch liegen.

09.10.2019 13:22 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag