anonym122
Mitglied
- Beiträge:
- 135
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 77
- Mitglied seit:
in meinem vorherigen Beitrag kann man nachlesen, dass ich nun leider single bin.
Da ich da wahrscheinlich schon nerve und gerade wieder total zweifle und den Drang fühle ihn zu kontaktieren.
Ich wurde ziemlich blöd hingehalten, aber auch mit Versuchen seinerseits das wieder hinzubiegen, so ist nicht. Auch wenn ich glaube, er hatte da schon lange emotional mit mir abgeschlossen gehabt, so wurde ich ja dann auch den letzten Monat behandelt. LEIDER war ich dann auch nicht mehr die tollste Freundin. viele nervige Gespräche und Kälte zwischen uns, keine Freude. Aber ich wusste nicht mehr weiter nach so vielen harten Worten. Ich war nur verletzt.
Mein Problem:
In dem letzten Gespräch, welches von meiner Seite kam, nachdem er Zeit für sich wollte (nach 3 Tagen habe ich es nicht mehr ausgehalten. ) hatte ich ihn gesagt, dass ich so nicht mehr kann, mit der Ungewissheit. dass mich das zerstört.
Er konnte mir noch immer keine Antwort geben. Ob er das alles noch kann, will und die Kraft dafür ha und meinte, es tut ihm leid, dann muss er das leider "erstmal" beenden.
Habe nur noch kalt gesagt "machs gut" und bin gefahren. habe ihn überall danach rausgeschmissen und die Bilder gelöscht. Er hat sie auch gelöscht und ist seitdem wieder in Instagram online, posted Bilder und folgt alles Frauen. und seit dem ist Funkstille.
Ich glaube der Abschluss war Mist. Aber das schöne ist, ich bin bestimmt die einzige die sich darüber Gedanken macht. Ich konnte ihn nicht mehr verstehen. auch in den 3 Tagen Funkstille, er hatte so viel unternommen. Ich war meiste Zeit Zuhause und hab gehofft, dass was kommt.
Wann wurde die Trennung für euch leichter? Ich bin total krank. am Wochenende geh ich aus und denk jetzt schon nur daran, dass er die Bilder sieht und mir dann schreibt. das ist doch alles Mist.