20

Zweite Trennung

Error
Zitat von lele25:
Außerdem kommt noch dazu, dass ich sehr lange kein ich liebe dich mehr von ihm gehört habe und für mich persönlich gehört das bei einer glücklichen Beziehung gelegentlich dazu.


Das ist für viele Menschen wichtig, wobei es Menschen gibt, die lieben zwar - können oder wollen es aber nicht regelmäßig rüberbringen oder bestätigen. Für sie ist es selbstverständlich und muss daher nicht wiederholt werden (wie ein gewisse Sorte Chef, wenn nicht gemeckert wird, macht man alles gut und richtig).
Und so kann es zu unterschiedlichen Gefühlslagen führen und ob große Unterschiede innerhalb einer Beziehung auf Dauer beide Partner glücklich machen, ist die große Herausforderung.

14.06.2021 08:57 • #31


L
Zitat von Error:
Das ist für viele Menschen wichtig, wobei es Menschen gibt, die lieben zwar - können oder wollen es aber nicht regelmäßig rüberbringen oder ...


Er hat das nach der ersten Trennung dann damals aufgehört zu sagen, davor im es sehr oft von ihm selber, also ach keine Ahnung..
Hoffe einfach ich kann schnell nach vorne schauen

14.06.2021 08:59 • x 1 #32


A


Zweite Trennung

x 3


Kummerkasten007
Zitat von lele25:
Hoffe einfach ich kann schnell nach vorne schauen

Setz Dich nicht selbst unter Druck, gib Dir Zeit.

Zitat von lele25:
Ich fühle mich sehr gefasst, weiß das ich ihn vermissen werde und auch traurige Phasen da sein werden

Vermutlich, weil du da schon gespürt hast, dass das Ex-Back vielleicht doch so keine gute Idee war, weil etwas fehlt.

14.06.2021 12:20 • #33


L
Zitat von Kummerkasten007:
Setz Dich nicht selbst unter Druck, gib Dir Zeit. Vermutlich, weil du da schon gespürt hast, dass das Ex-Back vielleicht doch so keine gute Idee ...


Ja, Druck sollte ich mir echt nicht machen.
Aber diese Emotionen zwischen traurig und ruhig schwanken auch immer wieder

14.06.2021 13:19 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag