lele25
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5
bin neu hier in diesem Forum und hoffe, dass der Post hier im richtigen Bereich gelandet ist.
Nun mal kurz zu meiner Story. Ich war mit meinem Freund seit dem 24.09.2017 zusammen bis er dann letztes Jahr im Oktober Schluss gemacht hat. Er meinte seine Gefühle sind nicht mehr so stark und reichen ihm nicht mehr für eine Beziehung. Er will einfach seinen Freiraum usw. aber nicht im Bezug auf andere Frauen sondern einfach keine Beziehung mehr. Damals hat er sich sehr widersprüchlich verhalten und wir haben uns dann noch öfter gesehen. Letztendlich wollte er es 3 Wochen nach der damaligen Trennung nochmal probieren.
Es war dann auch erst mal wieder alles gut, ich hab ihm seinen Freiraum gelassen und wir haben uns zumeist nur noch ab Samstag Abend bis Sonntag gesehen.
Das ganze ging dann nun bis gestern Nachmittag. Am Wochenende davor hat er noch vorgeschlagen wir könnten meinen Geburtstag der bald ansteht bei ihm feiern und er war auch nicht kalt oder abweisend zu mir, sondern wollte immer viel kuscheln und solche Sachen.
Gestern kam er dann spontan vorbei und da dachte ich mir schon, dass irgendwas nicht stimmt und dann hat er es beendet. Ich hab dann gestern auch meine Sachen gleich geholt, obwohl er meinte das reicht doch nächstes Wochenende.
Mir geht es total schlecht und ich hätte ihn so gerne wieder, aber im Nachhinein war die dauernde Angst ihn wieder zu verlieren und die verhältnismäßig wenige Zeit die wir nur noch miteinander verbracht haben im Gegensatz zu vorher auch nicht das Beste für mich. Aber ich liebe ihn so sehr und bin tieftraurig.
Ich habe so angst, dass ich ewig brauche das ich damit klarkomme, da wir auch exakt den gleichen Freundeskreis hatten und uns immer bei ihm getroffen hatten.
Ich wünschte es wäre alles anders gelaufen und ich vermisse ihn jetzt schon so sehr. Ich akzeptiere seine Entscheidung, aber mir geht es so furchtbar schlecht damit, da ich mich jetzt ganz alleine fühle.
Liebe Grüße