Heffalump
- 42557
- 8
- 74666
Heffalump
Zitat von Gatorin:Und dann werde ich ihn halt eben auch nicht mehr priorisieren
Zitat von Gatorin:oder es einfach als Freundschaft Plus laufen zu lassen.
Zitat von Gatorin:Und eben nichts mehr zu investieren
Sonnenschein85
Zitat von Ayaka:durch ein Label bekommst du keinen Respekt - und mit dem Label F+ schon gar nicht. Wo seid ihr denn Freunde? Ihr kennt euchkaum udn freundschaftlich ...
Gatorin
Heffalump
Zitat von Gatorin:er wollte etwas kochen für uns, was ich nett fand, hat er dann aber nicht, wir haben Pizza bestellt, ich hab übrigens bezahlt.
Gatorin
Zitat von Heffalump:und warum hast du das bezahlt? Hatte er kein Bares zu hause?
Heffalump
Zitat von Gatorin:er ist komplett verpeilt, entweder bewusst oder unbewusst,
DanielMo
GreenTara
Zitat von Gatorin:Um 23 Uhr dann fragt er mich tatsächlich, ob ich Lust hätte noch vorbei zu kommen, er sei wieder daheim
DanielMo
Laetitia2024
Cagy
Zitat von KlausHeinrich:Alles in Allem - der Typ gibt kein Gas (was jeder Typ macht, der eine Frau will). Ausnahmslos, das verspreche ich Dir. Hat ein Mann ehrliches Interesse, dann ist er zuverlässig, will Treffen, hält die auch ein und hätte auf eine Beziehungsfrage eindeutig und klar mit Ja geantwortet. Nicht mit ich will mir Zeit lassen und auch nicht mit ich hab noch keine Ahnung, schauen wir mal, was aus uns wird. Wenn Dich ein Typ will, sagt er für ein Treffen mit Dir auch MAL eine Verabredung mit den Kumpels ab.
Anna2024
Zitat von Gatorin:Ja, tatsächlich hatte er angeblich vergessen Geld abzuheben. Also so nach und nach fällt mir der Schleier von den Augen, er ist komplett verpeilt, ...
Sardinien11
Zitat von Gatorin:Um 23 Uhr dann fragt er mich tatsächlich, ob ich Lust hätte noch vorbei zu kommen, er sei wieder daheim.
DanielMo
Sonnenschein85
Zitat von DanielMo:Die Sache ist oft kompliziert, wenn man diese S. Gewohnheiten drinnen hat, gewöhnt sich der Gegenüber natürlich an den Körper, den Gerucht, die ...