CanisaWuff
- 9902
- 18
- 18841
CanisaWuff
Zitat von Gatorin:je mehr ich mich raus ziehe, desto aktiver wird er, aber das ist fast garnicht mehr mein Ziel.
Sardinien11
KlausHeinrich
Zitat von Gatorin:Das war für mich einerseits ok, aber andererseits hatte ich nach seinem Urlaubsende, wo er dann wieder arbeiten ging, schon ein wenig Probleme, seine Worte und Taten korrekt einzuordnen
Zitat von Gatorin:Er meldet sich sehr wenig bei mir per WA, also auch gern mal nur mit 1 Nachricht am Tag, das ist ok für mich, aber interessanterweise schreiben mir selbst Kollegen öfter als er. Ich finde das einfach komisch, da ich immer von mir ausgehe und denke, wenn ich jemanden interessant finde, naja, dann will ich doch mit ihm in Kontakt sein.
Zitat von Gatorin:Das ganze lief leider so, dass ich mit den Samstag Abend frei hielt, sogar schon einen Tisch reserviert hatte und er dann wirklich 20min vor dem Treffen eine WA sendete und absagte, weil ihm beruflich was dazwischen gekommen sei.
Zitat von Gatorin:ob ich mich in ihm getäuscht hatte.
Zitat von Gatorin:Ich bin wirklich nicht bedürftig
Zitat von Gatorin:Daraufhin rief er an, was er nie tut und war richtig sauer, dass ich unzuverlässig sei und wie wir uns dann bitte kennenlernen möchte, wenn das schon so anfangen würde.
Worrior
alleswirdbesser
Zitat von Gatorin:Bei ihm ist die verrückte Besonderheit, dass er das wahnsinnige Glück hat, dass er Freitag bis Sonntag quasi für sich hat, seil seine Ex Frau meistens die Wochenenden übernimmt, er hat ihn nur Mo, Mi, das ist super wenig.
Ella
chocomoko
GreenTara
Zitat von Gatorin:Plötzlich wird er ziemlich energisch.
Zitat von Gatorin:Ich will aber auch nicht ganz nach hinten geschoben werden
Zitat von Gatorin:Die Frage ist, ob wir uns dann noch sehen, denn bisher bin ich ja die Hampeldame, die angewackelt kommt. Wenn er anruft
Anna2024
Ayaka
Zitat von GreenTara:Glaubst du du, er wird verbindlicher, wenn du die Sache F+ nennst? Bist du dann nicht mehr die Hampeldame?
Anna2024
Anna2024
Zitat von Ayaka:Er hält sich nur die Karten offen, weil er das vielleicht selbst noch nicht so klar sieht.
Jane_1
Zitat von Gatorin:Daraufhin rief er an, was er nie tut und war richtig sauer, dass ich unzuverlässig sei und wie wir uns dann bitte kennenlernen möchte, wenn das schon so anfangen würde.
Zitat von Gatorin:Macht es in Euren Augen Sinn, ihm nochmal zu schreiben oder persönlich zu sagen, wieso ich eigentlich inzwischen nicht mehr an eine Beziehung mit ihm glaube und es maximal als F Plus laufen lassen würde oder sollte ich mir das sparen und einfach weiter machen wie bisher,
Sardinien11
Zitat von Anna2024:Wäre ich mir viel zu schade für. Du bist nur ein Booty Call für ihn.
Wurstmopped
Zitat von Gatorin:Das ganze lief leider so, dass ich mit den Samstag Abend frei hielt, sogar schon einen Tisch reserviert hatte und er dann wirklich 20min vor dem Treffen eine WA sendete und absagte, weil ihm beruflich was dazwischen gekommen sei..