Libra82
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1243
Zitat von Heffalump:Wenn Einer nicht will, dann kann man ihn nicht zwingen. Weder in D noch in anderen Ländern. Was unter Zwang getan wird, kann wesentlich missbräuchlicher sein - als es für Außenstehende den Anschein hat.
So schaut es aus und da steig ich nun auch aus.
Zitat von Heffalump:Manchmal, glaub ich, träumen die von einer *heilen* Welt.
Oder von Zeit und Kostenreduzierung...
Zitat von Heffalump:
Echt - es kamen auch mal welche?
Zitat von Heffalump:Sollten Angebote kommen, was ich mir beim besten Willen irgendwie nicht vorstellen kann, dann nimm dem den Schrecken. Reden kann er ja - zur Ausführen kommt es eh kaum bis nie. Und da kannste ja wieder neu agieren, falls doch Kontakt von Vaters Seite aus - zustande kommt.
Ach spätestens am 26.12. Besinnt er sich ... aber ja kann sein, dass auch einfach nie mehr was kommt weil die böse Ex sich ja nicht mehr dazu geäußert hat, dass der Sohn Kontakt zu ihm braucht...
Zitat von Heffalump:Ich wiederhole mich, schreib wichtiges auf. Datum, Uhrzeit, Angebot - und obs dann wirklich so kam. So kannst du dich zurück erinnern, oder vielleicht auch mal Diego zeigen, wenn er 30 Jahre jung. Oder auch dem Richter, falls du je klagst.
Ich schätze die Seite wird nicht allzu lang sein, das dein Ex Kontakt aktiv suchte.
Mach ich! Ich denke auch, es wird Bedeutung haben zumindest für Diego
Zitat von thegirlnextdoor:Libra hätte den Kontakt doch ermöglicht, wenn der Ex gezogen und echtes Interesse gezeigt hätte.
Libra hat jeden einzelnen Kontakt überhaupt in die Wege geleitet... hätte libra nicht gewollt hätte es schon vor dem 17.03. Keinen Kontakt mehr gegeben ... und auch jetzt würde ich es möglich machen, wenn da ernsthaft Interesse an Diego gezeigt würde
Zitat von thegirlnextdoor:Ich nehme
Zitat von thegirlnextdoor:Würde mein Mann unsere Kinder einfach nicht mehr sehen wollen und sich nicht mehr melden, wäre ich auch tief verletzt und stinksauer und würde ihn garantiert nicht als tollen Menschen betrachten....
Tja... ich schaff es auch nicht die positiven Facetten der letzten 12 Monate zu finden.