15

4 Jahre lang Lügen !

Seeträne
Hoffe nicht dass fanni noch da ist... Ich bin die andere . Kann es nicht fassen dass sie ihm noch immer vertraut.

Sorry fürs zwischen schieben.

25.05.2017 17:42 • #16


H
Zitat von Seeträne:
Hoffe nicht dass fanni noch da ist... Ich bin die andere . Kann es nicht fassen dass sie ihm noch immer vertraut.

Sorry fürs zwischen schieben.

Um so wichtiger ist es für sie, sich hier auszutauschen

25.05.2017 17:52 • x 2 #17


A


4 Jahre lang Lügen !

x 3


Seeträne
...das wird sie nur niemals tun...

25.05.2017 18:05 • #18


A
Oh man, das bricht einem ja das Herz, wenn man fannis Beiträge liest ... Sie verdrängt wirklich alles, macht die Augen zu .. Und lässt sich von ihm auch noch schuld zuweisen... Und versteht ihn auch noch ... Dann rätselt sie ob Vll mal etwas S.uell gelaufen hat, dabei hat er eine 6jährige Affäre und Zig andere noch nebenbei ... Mist ... Was sind das für eiskalte Männer wirklich ... Schade, dass ihr hier nicht in Kontakt getreten seid. Ich wünsche ihr wirklich, dass ihr die Augen geöffnet werden, irgendwann ... Sie rennt blindlings in ihr Unglück ... Das ist ja auch ein ganz besonderes Exemplar, dieser Mann.. Da krieg ich nen Hass echt .... So einen Mann wünsche ich nicht mal meinem ärgsten Feind.

@Seeträne

Ich hoffe echt, dass du stark bleibst ... Hast was besseres verdient. Sechs Jahre ist ne verdammt lange Zeit. Er scheint sehr manipulativ zu sein. Bei euren Beschreibungen kommt mir wirklich das kotzen und ich hoffe, er steht irgendwann ganz allein da... Widerlich solche lügnerischen, triebgesteuerten Männer ohne jegliches Schamgefühl oder gewissen ...

26.05.2017 23:04 • x 2 #19


A
Aber bist du dir sicher, dass fanni die ef ist ? ZB schreibt sie, Alles hat vor zwei Jahren angefangen.. Also 2009 ... Bei euch geht es aber erst seit 6 Jahren ? Und die SMS mit dem Namen darunter ... Da ging sie doch davon aus, dass es eine neue Frau ist? Deinen Namen hätte sie doch sofort erkannt ...

26.05.2017 23:21 • #20


Seeträne
Ich bin mir sicher. Weiß von ihm sogar wer diese AF vor mir ist.
Diese angeblich fremde Frau mit der er danach noch telefoniert hat, war auch die. Mit der ging es wohl noch länger. Bis in meine Zeit rein.
Ich überlege ernsthaft die Ehefrau zu kontaktieren - aber ob sie mir überhaupt glaubt?

Würde das ganze hier gerne zu mir rüber ziehen. Gehört ja absolut nicht zu tiggerchen. Kann mir jemand sagen wie es geht? FORENLEITUNG?

27.05.2017 01:43 • #21


pan666
@Seeträne

Zitat von Seeträne:
hallo, ich möchte mich für die traumhaften stunden bedanken, von denen ich noch lange zehren werde. küsse und der name der frau. ...

Der Zufall geht Wege da kommt die Absicht niemals hin.



Ist ja heftig
Hast jemand ne Ahnung wie die Geschichte ausgegangen ist ?

27.05.2017 04:38 • #22


Seeträne
Zitat von pan666:
@Seeträne



Ist ja heftig
Hast jemand ne Ahnung wie die Geschichte ausgegangen ist ?

. hast du alles gelesen?
Die Ehefrau ist noch immer bei ihm.
Die AF die diese handyzeilen geschrieben hat, bin ich. Und ich bin hier weil ich ihn nun mit der nächsten AF erwischt hab.
Filmreif

27.05.2017 06:16 • #23


B
Wenn sie es mitmacht ist es ja ihre eigene Schuld, ich würde meinem Partner so etwas niemals an tun, es sei denn man hat ausgemacht das man S. haben darf mit anderen aber selbst da muss es regeln geben.

Keine Affäre etc.. nur S. und das am besten mit anderen die das genau so sehen, nicht öfter als 3 mal S. haben mit dem gleichen usw...

Das was dieser Mann da abzieht ist schon Wahnsinn und sie frage die ich mir stelle ist, wieso macht man das so lange mit? Selbst die Affäre dauerte ja 6 Jahre, was ist da so reizvoll? War das nur S. oder hat man sich Hoffnungen gemacht? Ich frag mich echt was mit manchen Menschen los ist.

27.05.2017 06:35 • #24


A
Also ganz ehrlich, viele werden dir sicher raten, die ef in Ruhe zu lassen, weil es ihre Sache ist. Natürlich ist es ihre Sache, aber man muss sich nur mal vor Augen halten, wie manipulativ er ist und was für ein grandioser Lügner. Sie läuft in ihr Unglück und ist so lange schon durch die Hölle gegangen inkl Ungewissheit. Die Nachfolge-af hat er ja auch noch, obwohl du gesagt hast, was Sache ist ... Wer weiß, welche Lügen er erzählt hat ... Ich hab auch nen Ex, der lügt, wie ein Weltmeister und ich hab trotzdem alles herausgefunden.

Auf jeden Fall würde ich mit der Frau reden, er hat dich ja auch ohne Ende verarscht, wie Geschwister leben die sicher nicht. Fanni wirkt hier sehr sympathisch, wenn auch sehr naiv ... Wenn sie nach mittlerweile über 30 Jahren erfährt, was wirklich los ist ... Puhhh ... Aber andererseits verbringt sie sonst noch Jahrzehnte an seiner Seite ... Also mir tut das als betrogene wirklich wahnsinnig leid ... Wie gesagt, an deiner Stelle würde ich das Gespräch suchen. Du wirst dann sicher auch einiges erfahren, was hart werden wird, aber das hilft dir auch sicher, um besser abzuschließen. Und wenn sie nicht reden will oder dir nicht glaubt: gut, dann kann man ihr auch nicht mehr helfen...

27.05.2017 08:46 • x 2 #25


Seeträne
Ich finde auch dass jeder Klarheit und Ehrlichkeit in einer Ehe verdient hat.
Sie zu kontaktieren wird schwierig. Er wird die nächste Zeit das Telefon und den Briefkasten bewachen - vermute ich zumindest.
Und was schreib ich? Sag ich? Er wird mich als Lügner hinstellen.eine die ihn wollte und enttäuscht wurde oder die seine Hilfe völlig falsch aufgefasst hat. Glaub nicht dass ich ihr so nahe komme dass sie mir glaubt.
Vielleicht taucht sie hier noch auf ...

27.05.2017 19:53 • #26


Gwenwhyfar
Diese Diskussionen gab es hier schon mehr als einmal. Und sorry, ich finde das Verhalten solcher AFs scheinheilig.
Die Ethik und Moral stand nie hoch genug, um nicht aktiv am Betrug der EF mitzuwirken bzw. die Affäre abzubrechen als man von der Ehe erfahren hat, falls AF es nicht von Anfang an wusste.

Nun muss man sie retten vor diesem Mann, den AF ja vor kurzem noch mit Kusshand selbst genommen hätte. Schade, dass da Enttäuschung und Rachegedanken höher angesetzt werden als der Respekt vor einer langen Ehe. Es ist Sache der EF, was sie aus ihren Gedanken macht. Manche wollen es ignorieren und ihr Leben so erhalten. Einzelheiten braucht da niemand. Fast keine Frau ist in ihrer Wahrnehmung so gestört, dass sie nicht über einen langen Zeitraum spürt, was gespielt wird. Meines Erachtens hat keine AF hier das Recht Schicksal zu spielen.

27.05.2017 20:20 • x 2 #27


Seeträne
...ich habe mit solchen Worten gerechnet. Weiß genau was manche über AF denken - hab ich auch immer verurteilt bis ich in die Lage kam. Verstehe Verurteilung und weiß natürlich auch von meinen Rachegedanken.
Ich hatte vertraut - dass es Liebe ist. Ich hatte geglaubt was mir gesagt wurde. Ich wollte diesen Schmerz aushalten weil er mir sagte, dass sie auch die Trennung will. Dass sie eine Ausbildung begonnen hat mit über 50. Dass sie sogar neben Ausbildung Job begann. Dass sie das alles tut um auf eigenen Füßen zu stehen. Das alles zog sich lange hin. Ich vertraute seinen Worten dass sie eine sanfte Trennung anstreben damit beide danach ein gutes Leben haben.
Ich hasse mich dafür dass ich vertraut, geglaubt und geliebt habe.
Ich stehe aber dazu und wehre mich dagegen dass mein Verhalten scheinheilig war.
Ich wünsche niemandem eine Liebe zu so einem Menschen

27.05.2017 20:47 • #28


Gwenwhyfar
Versöhne Dich damit, dass DU hier naiv warst, Seeträne. Natürlich tut das jetzt alles weh. Wenn Du schon hassen musst, dann hasse ihn. Um die EF geht es nicht.

Scheinheilig IST es, die EF retten zu wollen. Scheinheilig WAR es nicht, an Liebe zu glauben, aus Deiner Perspektive.

Ich stehe aber auf dem Standpunkt, dass man als erwachsener Mensch nicht jedem Begehren nachgeben muss. Insofern muss es zu Liebe nicht kommen. Dass Affären eben weit überwiegend nicht in eine Beziehung münden ist bekannt. Außerdem gäbe es dann das Problem wie man auf den Lügen eine Beziehung aufbauen will. Auch das ist hier vielfach nachzulesen.

Es geht mir hier nicht um Verurteilung. Ich habe selbst viel erlebt mit Männern. Und ich war auch nicht immer das Unschuldslamm, aber das ist lange her.

Kühle Deine Wunden und halte dann mal nach vernünftigen Männern Ausschau, die zu haben sind. Es gibt sie. Auch für Dich.

27.05.2017 21:37 • x 1 #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag