3

Alleine in Duisburg

B
huhu ihr,
ich komme aus duisburg rheinhausen und bin 50.
es tut immer noch mal weh, auch wenn es mir überhaupt nicht logisch ist, diesem menschen hinterherzutrauern.
mein soziales umfeld ist leider ziemlich weggebrochen, deshalb freue ich mich über neue kontakte mit netten menschen aus der nähe.
mal zusammen tee trinken, bummeln, quatschen, kino, essen gehen...
ich arbeite an 3 tagen in der woche und hätte auch an manchen sonntagen zeit.
gerne gehe ich zusammen frühstücken, du auch?
liebe grüße und bis bald

16.06.2016 18:47 • #1


F
Liebe Bea. Du wirst bestimmt jemand liebes finden

16.06.2016 20:34 • x 1 #2


A


Alleine in Duisburg

x 3


Starchild
Hallo @bea-duisburg

Ich muß auch im Moment mit der Trauer um das Ende meiner Beziehung kämpfen, was mir auch sehr zu schaffen macht. Ich hab gute Tage und schlechte Tage. Bin auch 50, und Duisburg ist meine alte Heimat. Ich wohn zwar nicht mehr dort, komme aber öfters mal zu Besuch. Würde gerne neue Freunde gewinnen in Duisburg, und dann komm ich öfters mal vorbei

Wie gehts dir denn heute so? Zum gemeinsamen Austausch und Unterstützung bin ich gerne bereit. Melde dich, wenn du möchtest

25.07.2016 09:13 • x 1 #3


B
hallo @starchild,
sehr gerne würde ich dich kennenlernen.
bin diese woche in bremerhaven, aber danach wieder hier.
wie sieht es zeitlich bei dir aus.
freue mich über vorschläge
liebe grüße

25.07.2016 13:17 • #4


Starchild
@bea-duisburg Ich habe dir eine PN geschickt Wir können ja mal telefonieren, wenn du wieder in Duisburg bist. Viel spaß in Bremerhaven

26.07.2016 08:37 • #5


L
Und da waren es schon drei.......ich bin auch Ü50 und lebe in Duisburg. ..

würde mich freuen, bei eurem Treffen dabei zu sein.....

Weiteres gerne per PN

02.08.2016 21:30 • #6


Starchild
Hallo @lost_alone Das ist toll Schön von dir zu hören. Werde mich in den nächsten Tagen bei dir per PN melden. Bis bald!

03.08.2016 09:08 • #7


M
Hallo Ihr Lieben ....Ich bin noch 45 aber wohne ganz in der Nähe. In Rheinhausen wurde ich allerdings geboren. Ich würde euch gern näher kennenlernen wenn denn noch Interesse besteht ?
Liebe Grüße
Manu

21.08.2016 19:42 • x 1 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag