1

An die Frauen - Keine will einen Jungmann!

J
Hallo,
ich bin eine Jungfrau mit 21 (bald 22 Jahren) und gehöre zur Gruppe: Nicht vermittlungsfähig, gescheitert im Leben etc. Mir würden noch ein paar mehr Begriffe einfallen aber das lasse ich jetzt lieber.

Eigentlich war ich immer ein Mensch, der alles nur richtig machen wollte im Leben. Mein Traum war es Medizin zu studieren...nicht zum groß Geld zu verdienen, oder wie es manche scharfen Zungen behaupten werden, Frauen aufzureißen. Nein, es war aus Interesse am Fach und auf Aussicht auf einen abwechslungsreichen Beruf.

Ich habe ein tolles Abitur gemacht, mit 18 angefangen zu studieren und bin jetzt im 7. Semester. Bereits zwei Praxiseinsätze im Krankenhaus hinter mir, die allesamt sehr gut bewertet wurden. Aber das bringt alles nichts.
Von Frauen wurde ich sogar charakterlich als süß, nett, höflich und intelligent beschrieben. Aber mir ist schon klar, dass das die Eigenschaften von du bis total schei. übersetzt heißt. Ich sehe auch nicht schlecht aus, aber ich weiß es einfach nicht mehr an was es liegt.

Aber nach zig miesen Erfahrungen möchte ich auch einfach nicht mehr. Ich wurde von Frauen hingehalten, beleidigt, provoziert, ausgenutzt usw. Die Frauen an der Universität sind die schlimmsten. Nebenher noch 5 Affären, ONS, F+ .... das ganze Programm. Frauen geht es gar nicht mehr um den Charakter sondern nur noch um guten S. und das wars.

Als männliche Jungfrau mit 21,22,23,24 oder aufwärts hast du da echt abgeschlossen. Und dann soll man noch locker bleiben. Je älter man wird, desto schwieriger wird es und desto mehr wird im Bett erwartet. Keine Frau will eine männliche Jungfrau Ü20. Egal was immer behauptet wird. Oder ist es etwa nicht so ihr jungen Frauen?

Und ja, ich habe viel probiert. Gemeinsame Interessen etc, aber irgendwann will ich einfach nicht mehr. Ich habe Fehler an mir gesucht und mich regelrecht zerfleischt. Und wenn alles dann mit Mitte/Ende 20 heiratet, dann kann man mit Anfang/Mitte 30 überlegen wie man dann sein Leben weiter plant..

Ich meinte es immer ehrlich und stehe nicht auf dieses ONS, Abschleppen usw. aber man scheitert ja hochgradig damit. Ich habe angefangen mich zu hassen für meinen Charakter, ich hasse meine Eltern dafür wie sie mich erzogen haben und was sich für biologischen Menschendreck in die Welt gesetzt haben.

Und bevor jemand kommt: NEIN; DIESE EINSTELLUNG HATTE ICH LANGE NICHT. Aber irgendwann kommen einem diese Gedanken und dann fühlt man sich so. Die Erwartungen von Frauen sind enorm heutzutage.
Und das Studium ist der reinste Alptraum vom Umfeld und das sage ich trotz bestandener Prüfungen und alles in Regelstudienzeit. Aber irgendwann stellt man sich essenzielle Fragen und weiß einfach nicht mehr weiter.

Dazu habe ich Hobbies, lese gerne, gehe mal gerne weg aber das reicht ja alles nicht mehr. Und ja, ich hatte auch mal sowas wie Träume etc. aber das Leben tritt die ja einem kaputt. Nie wieder würde ich das alles so machen wie es gekommen ist.

Und bitte kommt nicht mit den Sprüchen Die Richtige findest du noch etc.
Nein, das wird bei mir nie passieren. Warum gibt es dann männliche Jungfrauen mit 30 oder 40? Ist da die Richtige auch gekommen?

Ich wollte immer alles richtig machen. Gutes Abitur, perfekter Start ins Leben, Traumstudienplatz von Medizin bekommen was ich seit ich mich in der Schule verstärkt in der SMV und als Streitschlichter engagiert hatte, machen wollte. Dazu das Interesse an Naturwissenschaften. Und es läuft gut, bin in der Regelstudienzeit mit komplett bestandenen Prüfungen im 7. Semester aber das zählt ja alles gar nicht.

Frauen stehen auf Säufer, Machos, Langzeitstudenten. Die Studentinnen haben alle ständig Affären, ONS, F+. Das ganze Programm eben.
Ich wurde von Frauen hingehalten, ausgenutzt, verarscht und beleidigt. So ist das eben.
Mein Zug ist abgefahren denn keine Frau will Anfang 20 nen unerfahrenen Typen. Im Nachhinein alles falsch gemacht im Leben je mehr ich darüber nachdenke.

Man soll dann so bleiben wie man ist aber deshalb lief es ja so gut.
Ich werde jetzt mein Erspartes nehmen, ins Bord. gehen und dann hoffentlich merken, dass S. nichts für mich ist.


Aber fact ist: Keine Frau will ne männliche Jungfrau Ü20. Deshalb kann ich es eigentlich komplett vergessen.

27.11.2016 03:58 • x 1 #1


Chrisi
Jose,
du kennst sicher den Spruch dumm fi... gut. Stimmt. Warum ? Die Dummen denken einfach nicht darüber nach. Der Mensch ist von Natur mit einem gewissen Trieb ausgestattet. Unter Alk. o. ähnlichen lebt er sich auch ungenierter aus.
Du bist zu verkopft. Hast hohe Ansprüche an eine mögliche Partnerschaft. Ohne böse zu sein, aber da musst du dich wohl in der heutigen Zeit schon in einer christlichen Gemeinde umschauen nach einer möglichen Partnerin.
Die Idee mit dem Bord... ist so schlecht nicht. Unter Umständen wird deine natürliche Lust als junger Mann frei gelegt. Bei entsprechender Konstellation / Möglichkeit wirst du egoistischer vorgehen und deine moralischen Bedenken in den Hintergrund stellen.
Sehe einfach die Lust als was Schönes und von der Natur aus auch so gewollt an. Lust ist animalisch.
Erstaunlicherweise wird die Lust mit zunehmenden Alter auch erfüllter. Es ist dann mehr ein Spiel , das die Sinne für eine lange Zeit hochfährt.

27.11.2016 05:03 • #2


A


An die Frauen - Keine will einen Jungmann!

x 3


LoveHurt
Ui... man kann deine Unzufriedenheit förmlich rauslesen...

also, ich kann dich beruhigen. Bin Anfang/Mitte 20... und hatte mein erstes Mal (ich setze bewusst die Anführungsstriche) dieses Jahr... Und auch nur irgendwie so halb... das geht? Tja, es geht!

Ich muss ehrlich gesagt gestehen, dass ich die letzten 2 Jahre wirklich darunter litt. Ich dachte mir - was stimmt mit mir nicht? Alle haben S. und gehen so leicht damit um... ich wollte immer zu den Frauen gehören, die ständig wechselnde Partner haben und es genießen können.

Ich weiss aber jetzt, dass ich mich s.uell einer Person nicht hingeben kann, wenn es auf emotionaler Ebene nicht läuft. Ich bin dann null s.uell angezogen. Warum das so ist, kann ich nicht sagen. Aber es ist so. Was aber für mich bedeutet: ich wurde nur mit einem Mann irgendwie s.uell intim, relativ spät + es gibt momentan auch keine Aussicht auf Intimitäten mit jemand anderem, obwohl ich mit dem besagten Mann momentan nichts am Laufen habe.

Und glaub mir, es ist nicht so, dass ich keinen abbekommen könnte. Viele Männer schreiben mir... Bin auch auf der besagten App Tinder angemeldet - auch da - läuft es sehr gut

Aber ich habe keinerlei Interesse mich da auf etwas S. einzulassen. Vielleicht ist das bei dir auch so - dass der Kopf erstmal mitspielen muss.

Nun zu dem, dass die Frauen kein Interesse haben. Wenn mir jemand gefällt - von seiner Art her - von der Optik - und er mir sagt er ist mit Anfang noch Jungfrau... würde ich das sehr süß (im positiven sinne, d.H. wirklich einzigartig und besonders!) finden. VORAUSGESETZT er gefällt mir. Wenn er nicht so mein Fall ist, finde ich es auch süß, einzigartig und besonders, aber will trotzdem nichts mit ihm anfangen - weil er eben nicht so mein Fall ist. Hier lässt die Friendzone grüßen.

Heißt: Ob du Jungfrau bist oder nicht - ist Nebensache.

Und JA: Nicht alle Frauen sind Schl...

Du verkehrst nunmal einfach mit den Falschen. beende dein Studium. konzentriert dich darauf. Und wenn du unbedingt S. haben willst - und du dir selbst wegen deiner Jungfräulichkeit im Weg stehst... warum es anderen verraten? Geh auf eine Party, lass dich Angraben - sieh es locker - verrat nix von deiner Unerfahrenheit.... und du bist durch mit dem Thema. Selbst wenn es schlecht wird - kann dir egal sein, war ja eh nur ein ONS. Ich könnte das so jedenfalls nicht - aber vielleicht du.

27.11.2016 05:25 • #3


K
Wie ich es jetzt grob verstanden habe geht es dir erstmal nur darum S. zu haben und deine Jungfräulichkeit zu verlieren. Also Aussehen spielt schon eine große Rolle aber du hast dich ja selber als ganz gut aussehend beschrieben. Wenn du damit nicht falsch liegst, würde mich interessieren wo du versuchst Frauen kennen zu lernen, weil eigentlich sollte es in deiner Position nicht so schwer sein. Aber ich gebe dir schon Recht als Student hilft es deutlich oft Feiern zu gehen.
Dein Argument, dass sich keine Frau mit einem unerfahrenen Typen einlässt ist mM nach Schwachsinn. Wie soll sie es denn merken, wenn du dich nicht grad wie ein kompletter Autist verhältst ?

27.11.2016 05:26 • #4


T
Persönlich finde ich es eher dürftig. Ist es nicht eine viel bessere Efrahrung, wenn man diesen Moment mit jemanden hat, den man wirklich liebt?
Es ist doch etwas besonderes im Leben.
Klar kann man auch einfach wild durch die Gegend, soll jeder machen wie er lustig ist.
Willst Du denn unbedingt zu denen gehören?
Muss man nicht.
Ich persönlich finde es anziehender, wenn man da etwas mehr Ansprüche hat.
Ich verstehe Deinen Drang nicht mit irgendwem mithalten zu müssen.
Wer setzt Dich da unter Druck?

27.11.2016 16:25 • #5


S
Lieber Jose,

ich gebe Dir jetzt mal einen Rat, der Dich vielleicht im ersten Moment total entsetzen wird: versag irgendwo!
Ganz bewusst! Muss ja nicht im Studium sein!

Du schreibst, Du wolltest alles perfekt machen, bloß keinen Fehler - und so ist dieses Leben nicht.
Für Dich scheint ein Fehler das Schlimmste zu sein, was Du Dir vorstellen kannst. Und das solltest Du ablegen!Diese Angst lässt Dich eventuell spießig und langweilig, als uncool, wirken.
.

Warum?

Weil das Leben, neben der Arbeit, auch Spaß bedeutet, lachen, glücklich sein! Irgendwie lese ich das bei Dir so gar nicht heraus. Nur, dass die Frauen alle Schl....n sind und von Affären und ONS träumen.

Nein! Aber sie lieben einen Mann nicht unbedingt für das, was er darstellt, sondern für das, was er ist.
Also nicht unbedingt für Medizin im 7. Semester in der Regelstudienzeit, sondern dafür, dass er ein lustiger, geselliger und abenteuerlustiger Typ ist, mit dem man Fun haben kann. Und gleichzeitig noch reden, Vertrauen aufbauen und sich anlehnen kann. Dass er nebenbei noch sein Studium gewissenhaft durchzieht, erhöht seinen Wert, seine Glaubwürdigkeit, ist aber wohl erst einmal nebensächlich zum Verlieben.

Geh mal aus, mal in die Kneipe, ins pralle Leben! Gönn Dir ab und an eine Auszeit vom verkopften Intellekt!
Ich bin sicher, dann klappt`s auch mit den Mädels!

Alles Liebe Dir!

27.11.2016 17:43 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag