Auf einmal wieder mehr Gedanken an die Ex Wieso?!

L
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Kurz zu meiner Vorgeschichte. Meine Ex(26) hat sich im Oktober letzten Jahres von mir (27) getrennt. Wegen mangelnder Gefühle und sich Auseinanderentwickeln. Es war für uns beide sehr hart. Wir waren 5 Jahre zusammen und habe 4 Jahre zusammengewohnt. Naja ich habe am Anfang gekämpft aber ohne Erfolg. Am Anfang diesen Jahres habe ich versucht die Sache zu akzeptieren. Ich habe gemerkt, von Monat zu Monat, dass sie mir sehr fehlt. Allerdings kam ich von Monat zu Monat immer besser zurecht. Wir hatten ca. 4 Monate keinen Kontakt mehr und von heute auf Morgen ist bei mir so ein kkomisches Gefühl da. Habe ich wirklich alles versucht und gab es nicht noch eine Chance? Oh man, das nervt richtig. Naja da sie noch ein paar Kleinigkeiten bei mir hat, habe ich ich geschrieben und sie gefragt ob sie denn abholen will oder ob diese per post schicken soll. Sie meinte sie will vorbeikommen und die abholen. Das wird übernächste Woche sein. Wieso habe ich auf einmal wieder mehr Hoffnung? Ich hab das Gefühl es kommt alles wieder hoch, obwohl ich auf einem richtig guten Weg war. Wie soll ich jetzt damit umgehen? Wir haben heute ca. 2 Stunden gesimst und ganz friedlich und freundlich kommuniziert. Was meint ihr dazu? Wäre über Meinungen sehr fröhlich. Danke

09.06.2013 16:20 • #1


F
Wichtig ist deine Erwartungshaltung. Versuche, ihr neutral zu begegnen wenn ihr euch trefft und sei nicht zu verkrampft. Rechne nicht damit dass es wieder klappen könnte, dann wird die Enttäuschung bei einer Abfuhr auch (hoffentlich) nicht zu groß werden. Die Möglichkeit, dass es keinen Neuanfang geben wird und dass sie einfach nur so mit dir befreundet sein will, ist sehr groß. Sei dir dessen auf jeden Fall bewusst.

10.06.2013 15:08 • #2


L
Hallo Flava, danke für deine Meinung.
Ja was habe ich für eine Erwartungshaltung?
Da wir damals friedlich auseinandergegangen sind, gehe ich davon aus, dass wir normal miteinander sprechen. So ist es bisher zumindest immer gewesen. Allerdings fühlt mein Herz auf einmal wieder mehr eine Zuneigung zu ihr. Ob ich mir noch Hoffnung mache, dass wir uns eventuell neu kennenlernen können?! Ich weiß es nicht. Eigentlich war ich auf dem richtigem Weg. Also es waren natürlich immer noch Tage dabei, wo es mir nicht so gut ging, aber ich habe einen langsamen Fortschritt gemerkt. Ich hatte bis dato eigentlich das Gefühl, dass ich die Trennung und ihren Willen akzeptiert habe. Und nun kommt auf einmal alles wieder hoch... Ich denke du hast recht mit dem was du sagst. Ich sollte am Besten gar keine Erwartungen an das Wiedersehen stellen. Trotzdem habe ich wieder mehr Hoffnungen, dass es nochmal was geben könnte. Oh man, ist das eine S..... Soviel ich weiß hat sie auch noch keinen neuen Freund und ein Anderer war auch nicht der Grund der Trennung. Da hat sie mich auf jedefall nicht hintergangen, wie manche gedacht haben. Vielleicht könnten andere noch ihre Meinung preisgeben? Vielen Dank

10.06.2013 17:24 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag