Betrogen durch Briefe - Haftstrafe / Gefängnis

B
Hallo zusammen, ich habe euch hier entdeckt,weil ich auf der Suche nach gleichgesinnten bin und mal eine objektive meinung hören wollte.

Also wie fang ich an und wie höre ich auf? Am 27.03.2010 lernte ich durch einen dummen Zufall einen Mann kennen, ich war vorher 2 1/2 Jahre Single und habe niemanden mehr an mich ran lassen wollen,aus Angst verletzt zu werden.
Als ich diesen Mann sah,war es wie verliebtheit auf den ersten Blick.Wir haben sehr viel Zeit zusammen verbracht,viel gelacht und verstanden uns super.
Er wollte eine Beziehung,ich hingegen hab ihm gesagt,das ich Angst vor dem verletzten habe.

3 Wochen hatten wir Zeit zusammen,dann musste er leider eine Haftstrafe absitzen zuerst sprachen wir von 6 Monaten,ich hab ihm gesagt,das ich bereit wäre,ihn zu unterstützen und ihn näher kennen zu lernen.

Durch die Briefe und Besuche ist unser Interesse aneinander viel größer geworden,wir haben viele höhen und tiefen erlebt.
Bekannt ist er in unsere Stadt,als neutorischer Fremdgeher,er kann keiner Frau treu bleiben und hat mehrere auf einmal.Eigentlich hätte mich das warnen sollen,ich sprach mit ihm darüber und er sagte mir,das diese wilde Zeit vorbei sei, er sein leben ändern möchte und seine twenty Jahre vorbei sein.

Er hätte niemals eine Frau wie mich kennen gelernt und noch nie habe eine Frau wie ich so sein Herz berührt.Ich bekam wunderschöne Briefe,wo mir förmlich die Liebe ,Zuneigung,Sehnsucht,Geborgenheit entgegen gesprungen ist beim lesen.

Es folgte ein Bewährungswiderruf von 2005 und somit kamen wir auf 27 Monate Haftstrafe, ich hab gedacht ok,das schaff ich..dieser Mann hat es verdient eine Chance in seinem Leben zu bekommen einen neuanfang zu starten....

Ein Jahr habe ich ihm jetzt die Stange gehalten,habe mit ihm jede Hürde genommen und für Ihn gekämpf wie eine Löwin! Ich stand 1000 protzentig hinter ihm.

Nun habe ich am Samstag erfahren,das er seit knapp ein Jahr Kontakt zu seiner Ex Freundin hat. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter zu der er den Kontakt nicht verlieren wollte. Er traute sich nicht mit mir darüber zu reden,weil er wusste diese Frau ist für mich ein rotes Tuch.

Das hätte ich verzeihen können,weil ich an dieser Situation mit schuld trug indem ich gesagt habe,hast Du Kontakt zu der,bin ich weg und Du kannst Dir von der helfen lassen und dein leben mit Ihr planen.

Es sollte noch schlimmer kommen....diese Ex hat eine beste freundin und diese suchte angeblich einen Brieffreund,wer bot sich an ? Natürlich mein partner....Ich bekam die Briefe zu lesen die er ihr geschrieben hat über 7 Monate. Er bot Ihr an seine Männliche leistung unter Beweis zu stellen,wenn er wieder raus sei,gab dieser Frau Kosenamen,schickte ihr Foto´s,wollte ero. Foto´s von Ihr,küsste sie in Briefen.

Mir wurde schlecht bei den Zeilen und bin direkt Sonntag in die Jva und beendete die Beziehung,so schwer es mir auch gefallen ist,aber er hat mich betrogen und verletzt.Das Vertrauen ist weg!

Er bat mich um eine 2 te Chance und ich sagte ihm das ich zeit bräuchte.Als ich zuhause war,hab ich gedacht,ich schaff das nicht und schrieb ihm einen Abschiedsbrief,das ich verletzt bin und ihm nie wieder vertrauen könne,wenn er in ein paar Wochen raus kommt,ich anfangen würde zu schnüffeln und würde jedes zu spät kommen kommentieren mit:Du warst bei ner anderen...das dies für mich keine Beziehung sei und das auch nicht uns beide glücklich macht.

Gestern bekam ich eine Email vom Pfarrer in der Jva,er schrieb mir,das mein Ex seit 1 Jahr über nichts anderes spricht außer über mich,das seine Zelle meine Fotos schmücken würde und all meine Briefumschläge an der Wand hingen,es wäre ihm noch nie soviel Liebe aus einer Zelle entgegen gekommen....ich solle meinem Ex eine Chance geben um seinen Fehler wieder gut zu machen.....

Ich weiß nicht was ich machen soll,ich habe Angst,Angst was passiert wenn er draußen ist und er mich körperlich betrügt...Er jetzt nur jemanden braucht die ihm weiterhin die Stange hält.

Anderseits vermisse ich ihn wahnsinnig,kann nicht schlafen nichts essen,bin nur am weinen es tut so schrecklich weh!

Ich danke Euch für´s lesen und bitte tut mir einen gefallen urteilt nicht darüber das er in Haft sitzt,ein Richter hat ihn schon für seine Strafe verurteilt......Danke Euch

21.04.2011 11:17 • #1


L
Also ich kann dir nur raten,Finger weg.

Ich hatte dieses hin und her auch schon.
Mann geht in den Knast,gelobt Besserung,Frau vergibt und wird wieder nur entäuscht.

Er wird sich nicht ändern.
Da du sagst,dass zur Haftstrafe noch ein Bewährungswiederuf kam,hat er ja vorher auch schonmal was gemacht.

Du hast selber schon geschrieben wie die Beziehung laufen wird,wenn du ihm noch eine Chance gibst.
Das alleine ist doch schon Grund genug.

Hör auf deinen Verstand.
Mit allem anderen machst du dich höchstwahrscheinlich unglücklich

21.04.2011 12:37 • #2


A


Betrogen durch Briefe - Haftstrafe / Gefängnis

x 3


S
Hi,

briefe aus der Einsamkeit und Sehnsucht sind immer intensiver als es dann letztendlich in der Beziehung ist. Berücktsichtige das bei deiner Entscheidung.

Grüße

21.04.2011 15:14 • #3


T
Hallo
Lass die finger von diesem mann er macht dich nicht glücklich und versuche dich zulösen von ihm
wünsche dir viel kraft und drücke dich
gruss trucker

21.04.2011 23:02 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag