Freundin im Gefängnis - warten?

E
Hallo,
ich sitze hier und sehe keinen weg mehr. meine geschichte ist so verfahren das ich nicht mehr weis ob ich noch hoffen kann oder soll. ich werde sie in paar kurze sätze mal erzählen.
ich habe ihn kennen gelernt, als er eine freundin von mir besuchte. wir hatten von dem tag an kontakt zueinander.
schnell haben wir beide gemerkt das es mehr ist.
aber leider gab es da noch eine andere frau an seiner seite, die zu diesem zeitpunkt schon seit einige monate in einer klinik war (den grund möchte ich nicht nennen). ich wusste von ihr, und auch die geschichte warum sie dort ist. immer wieder hatten wir beide deswegen kein gutes gefühl und wollten uns trennen, konnten es aber nicht. die gefühle waren einfach zu stark. er hatte immer wieder davon geredet das er es ihr schuldig ist auf sie zu warten.(auch sein schlechtes gewissen das er die sache nicht verhintern hat können). sie würde von der klinik in die u-haft verlegt und war dann dort auch bis zu ihrer verhandlung. sie würde verurteilt zu 3 jahre gefängnis und ist bis zum haftantritt jetzt bei ihm zuhause.
wir hatten kurz danach telefoniert, er hat mich sozusagen frei gegeben. jetzt weis ich einfach nicht mehr weiter, zumal ich mir sicher bin das er so auch nicht glücklich ist.
ich lese seine komentare die in einem forum für haftangehörige ist, wie glücklich und froh er doch ist das sie solange wenigstens bei ihm ist. aber sein schreibstill wird zunehmend agressiver.es ist stellenweise sogar so das man meinen könnte er wolle sich das selber einreden.
und nun stelle ich mir die frage, soll ich weiter hoffen oder soll ich ihn vergessen. zumal sie ja bald wieder in haft ist.
ich weis einfach nicht weiter mehr.

19.03.2002 19:24 • #1


E
Entschuldige!
Aber solltest zur 1. Wahl gehören und nicht als reserve auf dem 2. Platz.
Oder noch besser: Verliebe dich in jemand der keine probleme hat.
Gruß Mark

20.03.2002 11:59 • #2


A


Freundin im Gefängnis - warten?

x 3


E
Hallo sirrom!
Mich würde interessieren, wie er dich freigegeben hat.
Hat er gesagt, die andere wäre jetzt seine Beziehung und hat ganz Schluss mit dir gemacht, oder will er nur momentan keinen Kontakt zu dir und den Kontakt wieder aufnehmen, wenn sie in Haft ist?
Gruss

20.03.2002 18:52 • #3


E
hallo genoveva

es wurde ein schlusstrich gezogen (nicht freiwillig). er meinte er ist es seinem schlechten gewissen einfach schuldig es mit ihr nochmal zu versuchen.  er würde sich aber bei mir melden, sofern ich das noch möchte. wir haben vor paar tage (7 wochen später)auch telefoniert, haben jedoch nur belangloses zeugs geredet. er machte den vorschlag sich zu einem kaffee trinken zu treffen, wo wir dann sicher über alles auch reden werden.
es tut nur verdammt weh zu merken das wir beide nicht glücklich sind in der jetzigen situation. was ich jedoch einfach nicht verstehe, wieso handelt er dann so?
was hält ihn so sehr an ihr?
vielleicht bekomme ich bei diesem treffen antwort auf all meine fragen.

gruß sirrom

21.03.2002 02:14 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag