Schmerz91
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich bin sehr verzweifelt und weiss nicht mehr weiter.
Es geht darum das ich seit 3 Jahren in einer Beziehung bin und mein Partner seit 9 Monaten in Untersuchungshaft war seit 1 Monat wurde er zu 2 Jahren und 10 Monaten verurteilt jz sind noch 2 Jahre übrig geblieben.
Wir haben uns sehr geliebt und ich glaube daran das er mich immernoch liebt.
Die Anfangszeiten haben wir uns Briefe geschrieben, 2 Monate vor seinem Hauptverhandlungstermin hat es angefangen er hat aufgehört mir zu schreiben, wie durften uns auch nicht sehen laut Staatsanwaltschaft und ich habe jede Nacht geweint bis Heute noch.
Die Schwester und die Mutter haben ein Psychisches Problem und waren immer schon gegen unsere Beziehung obwohl sie mich nicht kannten.
Am Tag des Verfahrens sahen wir uns das letze mal ist jetzt auch ein Monat her, er hat mir gesagt das er mir nicht geschrieben hat weil er mir das nicht antun möchte weil ich seiner Meinung nach was besseres verdient habe. Er hat mir versprochen das er was aus sich machen wird etc.
Er sagte mir das er sobald es geht sich melden wird und bis Heute keine Nachricht nichts.
Zur seiner Schwester hat er noch Kontakt er sagt mir auch das ich nichts mit denen zutun haben soll weil sie Krank sind ( Schwester und Mutter auch Kriminelle züge) .
An sich ist er der beste Mensch den ich kennengelernt habe.
Jeder hat sein Päcken zu tragen und ich liebe ihn er sagte mir auch das er ständig an mich im Gefängnis denken muss.
Warum schreibt er mir nicht? Ich bin verzweifelt.
Ich habe ihn vor Paar Tagen einen letzen Brief geschickt mit meiner Nummer, bis heute kein Anruf, kein Brief.
Ich weiß nicht was ich tuen soll.
Ich bitte euch Neutral ohne Vorurteile zu Antworten.
Ich bedanke mich im vorraus