142

Freund sitzt im Gefängnis

S
Zitat von Unicorn68:

Was das der, wo er in der Wohnung verhaftet wurde?


Meiner Meinung nach ja. Der Nick und der zeitliche Ablauf stimmen auch überein, sofern mich mein Gedächtnis nicht trügt. Ebenso das sehr verzweifelte Verhalten der Userin und das um sich beißen - obgleich ich das angesichts ihres Schmerzes verstehen kann.

27.01.2021 23:43 • x 1 #31


VictoriaSiempre
Zitat von Schmerz91:
Ich habe ihn vor Paar Tagen einen letzen Brief geschickt mit meiner Nummer, bis heute kein Anruf, kein Brief.

Der braucht nicht nur Deine Nummer, er braucht Briefmarken und vor allem Geld. Wie sonst soll er Dich anschreiben oder anrufen können? Gut - intelligent, wie er ist, wird er schon Mittel und Wege finden.

Zitat von Schmerz91:
Er ist für mich von der Türkei aus bis hierhin gelaufen obwohl er dort leben wollte.
Er ist hier zwar geboren aber hat die 6 Monatige Frist nicht eingehalten.

Gelaufen? Zu Fuß? Barfuß gar?
Ich weiß nicht, was es mit der 6monatigen Frist auf sich hat - aber wie ignorant muss jemand sein, der es nicht schafft, wichtige Fristen einzuhalten? Zumal nach so einem Fußmarsch?

Zitat von Schmerz91:
Er wurde seit seiner Kindheit misshandelt und wurde nie unterstützt vom Staat.

Von welchem Staat? Irgendwie steig ich nicht ganz durch.

Zitat von Schmerz91:
Er wurde in der 4 Klasse aus der Schule verwiesen und hatte keine Erlaubnis weiterhin in die Schule zu gehen.

Okay - D kann es nicht sein, denn hier besteht eine allgemeine Schulpflicht. Wie Du als angehende Pädagogin sicher weißt.

Zitat von Schmerz91:
Sein IQ ist sehr hoch wurde alles getestet und der Richter hat sogar ihm viel weniger gegeben aus dem Grund weil er gesagt hat das er noch nie so ein höflichen Täter kennengelernt hat und das er laut Protokoll eine extrem schlimme Kindheit hatte.

Eigentlich ist ein hoher IQ eher strafverschärfend. Da kann man sich ja nicht mit ich wusste nicht, was ich tat rausreden. Die schlimme Kindheit mag noch ne Rollte gespielt haben - seine Höflichkeit ganz sicher nicht! Fast 3 Jahre (unter Anrechnung der U-Haft) ist schon kein Pappenstiel. Er wird nicht nur nen Supermarkt beklaut haben.

Zitat von Schmerz91:
Ich konnte es auch nicht fassen, selbst der Staatsanwalt der in Anfangs wirklich beleidigte bekam fast Tränen in den Augen.

Sorry, aber Weder wird ein Staatsanwalt wirklich beleidigend (wohl aber durchaus harsch in seiner Anklage) noch wird er aus Mitleid weinen. Vielleicht hat er Zug bekommen?

Zitat von Schmerz91:
Aber für alles gibt es Gründe und man sollte zu seiner Zeit schauen ob er wirklich in die Klapse gehört hat oder ob er wirklich HOCHINTELLIGENT ist, was auch wirklich der Fall ist.

Was hab ich jetzt schon wieder überlesen? Klappse (dieser Ausdruck ist für jemanden mit nur normaler Intelligenz völlig daneben!) - was heißt das? Soll er in die Forensik? Und hochintelligent? Ääähm, ja. Setzt ja jeder seine mehr oder weniger hohe Intelligenz so ein, wie er mag. Zumindest hätte er vielleicht nen anderen Weg zurück zu Dir finden können, statt zu laufen.

Du bist verliebt in jemanden, der....äääh... sich ungut verhalten hat. Passiert; ich bin auch niemand, der so einem Menschen keine zweite Chance geben würde. Aber Du solltest Dir das Gesamtpaket angucken, statt für alles und jedes, was er macht/gemacht hat, Entschuldigungen und Begründungen zu finden, die zu dem Ergebnis führen, dass alle anderen bzw. die Umstände schuld sind.

Er hat jetzt immer noch 2 Jahre Zeit, um sich über seine Zukunft und was er damit anfangen will, Gedanken zu machen. Sein bisheriges Ergebnis dazu ist, mit Dir den Kontakt abzubrechen und lieber den zu seiner kriminellen Familie aufrecht zu erhalten.

Was sagt Dir das?

28.01.2021 00:24 • x 5 #32


A


Freund sitzt im Gefängnis

x 3


Heffalump
Zitat von Sonnenblume53:
Du hattest um die Weihnachtszeit schon einmal gepostet. Da war dieser Mann gerade 2 Tage in Untersuchungshaft.

Wie kommen dann 10 Monate zusammen? Da fehlt mir was, oder?

28.01.2021 04:01 • x 1 #33


Unicorn68
Zitat von Heffalump:
Wie kommen dann 10 Monate zusammen? Da fehlt mir was, oder?


Ähnliche Geschichte, nicht dieselbe.
Der Mann war auch nicht aus der Türkei. Ich hab vergessen, woher, auf Durchreise auf dem Weg nach England.

28.01.2021 04:17 • x 3 #34


Heffalump
Zitat von Unicorn68:
Ähnliche Geschichte, nicht dieselbe.

Danke

Man wird ja irre, wie viele Hohlblasen sich heute große Liebe nennen

28.01.2021 04:29 • x 4 #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag