13

Bin verliebt - soll ich es sagen oder nicht?

D
Ich wurde heute versetzt .... wir wollten uns heute Abend eigentlich treffen - 3 Stunden vor dem Treffen, als ich schon lange nachgefragt hatte wie und wo wir uns sehen, sagt er ab: Sein Bruder hätte eine Krise und er möchte am Abend noch was mit ihm machen. Also das versteh ich ja und es ist ja auch lieb....enttäuscht war/bin ich trotzdem. Er meinte dann noch es gehe eher um seinen Bruder in den Ar. zu treten. Und sonst sieht er ihn auch wieder lange nicht mehr ..... er hätte sich auch gefreut aber halt aufgeschoben....

Tja - ich denke jetzt sollte die Initiative von Ihm kommen....so schreibfaul wie er ist möchte ich nicht wieder die erste sein....

07.06.2017 22:07 • #46


Schmerzfrei
Ja, an deiner Stelle würde ich jetzt auch erst mal nicht schreiben. Er hat abgesagt, dann kann er auch nach einem neuen treffen fragen.

tja du glaubst nicht, was bei mir passiert ist.

Er hat mir gesagt, dass er seit Weihnachten verlobt ist
er sie aber nicht liebt und seitdem wir uns kennen in mich verliebt ist. Seine Eltern haben das irgendwie arrangiert und die drängen ihn dazu. Er hat mit ihnen gestern via Skype geredet (da sie hier nicht leben) aber die haben so komische Sachen gesagt, ich verstehe das alles nicht. Das macht mich echt fertig. Er wollte gestern auch nicht so drüber reden weil es ihm ziemlich sch. ging. Aber sowas habe ich lange nicht gehört. Aber wieso sollte er mir sowas erzählen bzw anlügen? Wir sehen uns heute und ich werde noch mal nachhaken.
Ich meinte auch; dass ich so nicht weiter machen kann (er hatte mich geküsst) wenn er heiratet.
Ich weiss Grad nicht weiter

08.06.2017 08:24 • #47


A


Bin verliebt - soll ich es sagen oder nicht?

x 3


D
UFF ....

Also ich denke das erklärt mal ein bisschen sein Verhalten/seine Zurückhaltung - er ist auch total verwirrt wahrscheinlich.
Ich denke auch nicht dass er dich anlügt - dazu hat er wirklich keinen Grund ....
Ich verstehe dass du total verwirrt bist - ich mein was bedeutet das nun. Wird er wirklich eine arrangierte Heirat eingehen? Wow - da kommt nun die kulturelle Determinante rein. Da wirst du einiges NIE verstehen - vielleicht ist es gut wenn du dir das gleich bewusst machst.
Vor dem Hintergrund ist die Nachricht, dass er in dich verliebt ist, auch nicht wirklich hilfreich - außer dass du halt dies zumindest nun weißt. Ich denke doch dass das ein bisschen guttut. Ich wünsch dir wirklich alles gute - würde mich freuen wenn ich weiterhin erfahren darf wie es bei dir weiter geht.

Vor dem Hintergrund erscheinen meine Probleme sehr lächerlich......Mr. Unnahbar hat den ganzen Tag nicht geschrieben und wird dies nun auch nicht mehr tun....würde mich sehr wundern wenn er die Initiative für das WE ergreift. Er ist halt so ein Dampfplauderer.....also das von Samstag rufen wir uns wegen kommenden WE zam .... ist schon wieder vergessen. Und irgendwie will jetzt echt nicht ich schon wieder ich die Initiative übernehmen. Wobei er auf meine Initiative eigentlich bis dato immer positiv reagiert hat. aber irgendwann würd es mich auch mal freuen wenn mal ganz von selbst (ohne meine stöckchenwürfe) was kommt.....deswegen weiß ich halt nicht. Wenn ich die Initiative NICHT übernehme sehen wir uns wahrscheinlich nicht und dann bin ich ab kommenden Samstag auf Urlaub und dann sehen wir uns wieder Wochen nicht....

08.06.2017 22:25 • #48


Schmerzfrei
naja, haben uns gestern noch mal getroffen - und wie das nun mal kommen mußte - haben wir uns geküsst. Macht alles nicht einfacher. Seine Eltern sind Grad auf Reise und kommen am we wieder. Da möchte er noch mal mit denen skypen. Das Ding ist, er sagt er dachte dass er mich verloren hat, da ich mich letztes Jahr für mein ex entschied. Seine Eltern haben die Frau ihm vorgestellt. Und er hat doch kurzschlussreaktionsmässig ja gesagt. Das sind wohl bekannte von seinen Eltern. Ich meine okay die sind vil nicht begeistert evtl reden die paar Wochen nicht mit ihm aber hallo, sie können doch nicht entscheiden wen er heiratet ey. dss macht mich echt fertig ich hoffe einfach, dass er das nicht mit sich machen lässt... Das macht mich schon ziemlich fertig...

10.06.2017 00:35 • #49


D
Das muss echt hart sein. Da kommen nun wirklich kulturelle Einflüsse rein. Sie können ihn nicht zwingen - aber wenn er sich nicht widersetzen kann.....? Ich wünsch dir alles gute.

10.06.2017 22:53 • #50


Schmerzfrei
tja wird nun Donnerstag mit denen reden aber ich bin da leider nicht so zuversichtlich ((

13.06.2017 20:35 • #51


D
Zitat von Schmerzfrei:
tja wird nun Donnerstag mit denen reden aber ich bin da leider nicht so zuversichtlich ((


hey - wie geht es dir? Was gibt es neues? Ich hoffe sehr dass sich deine Situation etwas aufgehellt hat.

Lg

07.07.2017 23:03 • #52




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag