865

Date Geschichten - Unsere 1000 lustigsten Erfahrungen

Waldfee47
Zitat von KBR:
Eine plus x Stories habe ich noch im Hinterkopf. Die kommen mal, wenn ich Lust habe.

freu mich schon drauf
du kannst so schön bildlich beschreiben.. ich sehe dich vor mir im Treppenhaus sitzen oder mit dem grünen Mann im Taxi.. wunderbar.

18.02.2017 23:20 • x 1 #136


aquarius2
Ich hatte mal ein Date, da sind wir zusammen ins Theater und wollten hinterher noch was trinken gehen. Wir kamen an, suchten unsere Plätze, plötzlich kam ein Pärchen auf ihn zu, er wurde umarmt, gedrückt und große Freude, es waren alte Bekannte von ihm. Er hätte mich ja denen vorstellen können, machte er aber nicht. Die Frau fragte mich, wie ich heiße, ich fragte wie sie denn heißen, bekam pikierte Blicke zur Antwort. Ok während des Stücks hielten sie sich zurück, sie saßen weiter vorne, in der Pause belagerten sie ihn, er stellte mich erst einmal vor, der Mann fragte, ob er denn nicht mehr mit D. zusammen ist. Nö sagte er, seit wann nicht, fragte sie, er druckste rum sagte, schon länger, dann fragte er, ist sie deine Neue. Ich kam mir vor wie ein Kunstwerk jeder redete auch über mich aber niemand sprach mit mir.
Mein Date druckste rum und bekam die Zähne nicht auseinander, die Pause war vorbei und es ging weiter, nach der Vorstellung wollten wir ja eigentlich noch was trinken gehen, aber da stand wieder dieses Pärchen, die gleich fröhlich fragten, wo wir alle denn jetzt noch hin gehen. Wieder redeten alle eifrig miteinander aber keiner mit mir.
Er schlug eine Kneipe in der Nähe vor und ich holte noch meine Jacke an der Garderobe ab, schickte ihm eine SMS, dass ich heimgehe und wünschte ihm noch einen schönen Abend. Von ihm kam am gleichen Abend weder eine SMS noch ein Anruf. Einige Tage später als ich gerade zum Nachtdienst aufbrechen wollte rief er mich an.
Ich war immer noch stocksauer und wollte ihn abwimmeln. Er entschuldigte sich, sagte, er hätte einfach nicht sagen wollen, dass wir unser erstes Date hatten. Dumm gelaufen sagte ich, denn ich fand, bei diesem Date hatte er sich von einer Seite gezeigt, die ihm keine zweite Chance einräumt. Er fragte, was mich denn gestört hat, ob ich seine Freunde nicht leiden kann... Äh ich war echt ziemlich irritiert über seine Begriffstutzigkeit.
Warum hat er micht nicht vorgestellt und warum hat er denen nicht gesagt, dass wir ein Date haben, dann hätten wir uns auch kennen lernen können und wenn wir eigentlich nach dem Theater noch was trinken wollen erwarte ich, dass wir das ohne Anhang tun und er und ich das Lokal aussuchen. Die Freunde hätten sich vielleicht taktvoll zurückgezogen.
Was ich denn hätte, seine Freunde kennenzulernen, da fiel mir echt nichts mehr ein, vor allen Dingen wenn man weiß, womit er sein Geld verdient, er ist Tanzlehrer und wenn er nicht Tanzen lehrt, gibt Benimmkurse für Teenies.

19.02.2017 18:29 • x 4 #137


A


Date Geschichten - Unsere 1000 lustigsten Erfahrungen

x 3


sozialtussi
Hallo Aquarius

War er vielleicht gar nicht getrennt und hatte vor, mir dir eine Affäre zu beginnen?
Das fiel mir so beim Lesen ein.
Tanzlehrer...gibt Benimmunterricht....
Aber danke für deine Story...heftig.

19.02.2017 19:59 • x 1 #138


Waldfee47
Zitat von sozialtussi:
War er vielleicht gar nicht getrennt und hatte vor, mir dir eine Affäre zu beginnen?
Das fiel mir so beim Lesen ein.

mir auch.

19.02.2017 20:54 • x 1 #139


sozialtussi
Okay

19.02.2017 20:56 • x 1 #140


aquarius2
Zitat von sozialtussi:
War er vielleicht gar nicht getrennt und hatte vor, mir dir eine Affäre zu beginnen?
Das fiel mir so beim Lesen ein.


Bingo!

19.02.2017 22:46 • #141


Waldfee47
Absolut toller Typ..
bin sehr begeistert

19.02.2017 22:47 • #142


aquarius2
Zitat von Waldfee47:
Absolut toller Typ..
bin sehr begeistert


War ich auch, aber besser es kommt beim ersten Date raus als nach der 1. Nacht.

19.02.2017 22:59 • #143


Waldfee47
Zitat von aquarius2:
War ich auch, aber besser es kommt beim ersten Date raus als nach der 1. Nacht.

genau!

19.02.2017 23:02 • #144


T
@aquarius2
Das war ja keine lustiges Date, wenigstens für Dich, oder vielleicht im Nachhinein. Aber gut, dass du es relativ schnell mitbekommen hast wie du so schön gesagt hast besser bei 1. Date als nach der 1. Nacht....

20.02.2017 00:04 • #145


M
Vor ca. 11, 12 Jahren hatte ich ein Blind date. Wir hatten uns übers Internet kennengelernt. Ich tu mir prinzipiell da sehr schwer, da ein Foto für mich nicht sehr aussagekräftig ist. Das äußere Erscheinungsbild spielt zwar schon eine sehr große Rolle, aber genauso wichtig ist das gesamte Auftreten, wie er gekleidet ist, wie er sich artikuliert, was er spricht, seine Körperhaltung, Körperhygiene, usw., finde ich.
Jedenfalls trafen wir uns bei der U-Bahnstation. Ich kam an - mit mir auch noch viele andere - und stellte mich an die Seite. Sah mir so die Leute rundherum an und plötzlich rannte einer durch die Menge, relativ groß, aber mit gebückter Haltung (ein Traum ) und visierte jede Frau an. Ich dachte nur Oh Gott, das wird er doch nicht sein...bitte nicht... da war schon ich die Nächste, welche anvisiert wurde und zack...endlich gefunden!
Okay...wir gingen in eine nahe gelegene Cocktailbar. Wir bestellten jeder einen Cocktail - als die Kellnerin diese brachte, verkündete sie uns freudig, daß gerade happy hour ist und jeder Cocktail die Hälfte kostet. Also drink 2, zahle 1... Sie erzählte das mit einem Lächeln, so quasi für unsere Pärchen... Soweit so gut. Wir tranken jeder unseren Cocktail und beschlossen dann, noch wo anders hinzuschauen. Also rief er die Kellnerin mit zahlen bitte zu uns. Sie kam, legte ihm die Rechnung hin und zückte ihren Fleck. Er sah sie verwirrt an und fragte, ob sie denn diesen einen verrechneten Cocktail nicht auseinanderdividieren könne, damit wir getrennt zahlen können? Die Kellner sah ihn ebenso verwirrt an, dann mich mit einem bedauernden Blick und besserte mit einem Stift die - keine Ahnung mehr - EUR 6,50, auf 2mal EUR 3,25 oder ähnliches, aus. Er war zufrieden, für mich war es erledigt...

20.02.2017 09:24 • x 3 #146


sabeth
Zitat von Morgensonne:
nzuschauen. Also rief er die Kellnerin mit zahlen bitte zu uns. Sie kam, legte ihm die Rechnung hin und zückte ihren Fleck. Er sah sie verwirrt an und fragte, ob sie denn diesen einen verrechneten Cocktail nicht auseinanderdividieren könne, damit wir getrennt zahlen können? Die Kellner sah ihn ebenso verwirrt an, dann mich mit einem bedauernden Blick und besserte mit einem Stift die - keine Ahnung mehr - EUR 6,50, auf 2mal EUR 3,25 oder ähnliches, aus. Er war zufrieden, für mich war es erledigt...


Das wäre auch für mich auch ein Kriterium, den Mann kein weiteres Mal sehen zu wollen. Aber leider kann ich bei Dates nicht wirklich mitreden

23.02.2017 11:46 • #147


M
Für mich ist das auch ein Nogo. Ich bin da etwas altmodisch. Ich steh drauf, wenn ich abgeholt werde, mir die Türe aufgehalten wird, der Sessel zurechtgeschoben und eben die Rechnung übernommen wird...

23.02.2017 17:24 • x 1 #148


K
Der Moralische und die Unmoralische

Über irgendeinen Chat lernte ich jemanden aus der Nähe meiner Stadt kennen. Wir schrieben eine zeitlang. Dann wollten wir uns treffen. Doch jeden Treffpunkt, den ich nannte, kannte er nicht und machte ein Riesenproblem aus der Frage, wo er parken sollte. Ommmmmmmmmmmmmm.

Eigentlich hätte ich da schon sagen sollen, dass ich verzichte, aber ich war früher noch gutmütiger als heute und stand immer zu einem einmal gegeben Wort. Man hätte mich auch eine dumme Gans nennen können , denn ich glaubte immer an das Beste im Menschen und jeder bekam eine zweite und dritte und x-te Chance, wenn sie oder er mir wichtig war. Egal. Ich schweife ab.

Also gab ich ihm meine Adresse (ja, Kinners, nicht nachmachen!), da mir irgendwann nichts anderes mehr einfiel und es bei mir immer Parkplätze gab. So konnte er in Ruhe suchen.

Am verabredeten Tag wollten wir essen gehen. Als er bei mir klingelte, hatte ich schon meine Jacke an, um Missverständnissen vorzubeugen, da es nicht mein Ziel war, ihn in die Wohnung zu bitten.

Wir aßen also in irgendeinem Restaurant, wo er mir u.a. in verschwörerischem Flüsterton erklärte, er würde bei einer großen Bank arbeiten und wäre Geheimnisträger, weswegen er mir nicht sagen könne, welche Bank das wäre.

Äh, ja, nee, is´ klar.

Dabei wurde er zudem touchy, was mir gar nicht gefiel und ich eindeutig zurückwies. Da sein Geschnacke mir aber auf die Nüsse ging und ich wissen wollte, was der Wichtigtuer denn in der Bank für Aufaben wahrnahm, kitzelte ich es in Anerkennung seiner vermeintlich bedeutenden Rolle aus ihm heraus.

Achtung, die Spannung steigt, der Spot geht an, Trommelwirbel uuuuund ....................

.... er war für das Austauschen der Tonerkartuschen in den Druckern verantwortlich.

Sonst nix. Nur das! Er fuhr von Filiale zu Fililale und tauschte bei Bedarf die Tonerkartuschen. Vertrauensstellung ist klar! Wahrscheinlich hatten die damals noch sehr staubigen und giftigen Dinger weite Areale seines Hirns beeinträchtigt. ... und seine Fähigkeit, einen Parkplatz zu finden.

Nichts gegen den Job, aber gegen die Wichtigmacherei. Ich beendete den Abend relativ schnell, hatte aber noch das Problem, dass er ja vor meiner Wohnung parkte. Dort streckte ich ihm am langen Arm meine Hand entgegen, um mich zu verabschieden. Diese Gelegenheit nutzte er, um mich an sich heranzuziehen und mir seine dicke wulstige Zunge in den Mund zu schieben. Ich schubste ihn weg und drehte mich um, um heim zu gehen, was dazu führte, dass er mir noch ein blöde Schl***e hinterher schickte.

Am nächsten Tag im Chat posaunte er, ich wäre eine Schl***e , die ihn gleich zu sich nach Hause eingeladen hätte, weil sie ihn ins Bett bekommen wollte, aber das sei mir natürlich nicht gelungen, denn er wäre viel zu schade für mich.

Diese Verdrehung der Tatsachen aus gekränkter Eitelkeit fand ich irgendwie witzig, wenn mich auch nervte, dass ich meine Zeit an so einen geistigen Tiefflieger verschwendet hatte.

Wäre ich eine moralischeres Mädchen gewesen, könnte ich jetzt vielleicht die Frau eines Tonerkartuschenaustauschers sein und auf dem Land leben, wo er viel Platz zum Parken hat.

24.02.2017 23:31 • x 8 #149


aquarius2
KBR, du hast aber auch echt die absoluten Superheros abgeschleppt...

Aber bei mir war der Tag auch nicht so prickelnd...

24.02.2017 23:37 • x 1 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag