10

Eure lustigsten Dates

nurdiestimmen
Hallo meine Lieben,

eigentlich bin ich gerade in der ich will ihn zurück Phase, da der den ich zurück will, aber noch nicht so lang in meinem Leben war, kann ich mich noch sehr gut an meine 2 1/2 Jahre Singledasein erinnern. (ja ja technisch bin ich jetzt auch Single, kommt mir bitte nicht mit Logik )

Jedenfalls suchte ich mich gerade nach Ablenkung durch das Forum und dachte, hat hier niemand wirklich lustige oder dumme oder bescheuerte Dateunfälle zu erzählen? Scheinbar nicht... Da ich bei allen Bekannten und Freunden die Königin der bekloppten Dates war. Dachte ich, teile ich mal einen kleinen Schatz an Storys.
Auch wenn das viele daten sehr mühsam und enttäuschend sein kann... Mein Leben haben sie doch alle irgendwie bereichert... ob nun positiv sei mal dahin gestellt...
Daher fange ich mal an... ich nenne die Geschichte

Der Polizist

Er war verdammt s.y. So s.y das ich am Anfang dachte Gott lass ihn dumm sein, sonst werde ich abhängig.
Er war erstmal nur mäßig dumm. Wir hatten uns über Tinder kennen gelernt (ja ja ich hab die Verrückten alle aus dem Internet) und doch eine ganze Weile geschrieben, bevor wir uns dann trafen. Ich machte mich extra hübsch, trug richtig hohe Schuhe und es war Sommer. Ich fuhr Ewigkeiten durch die Stadt um an besagtem Treffpunkt anzukommen. Auf dem Weg dahin wurde ich tatsächlich 3 mal von wildfremden Typen angebaggert (passiert mir sonst vllt. einmal im Jahr). Ich komme an, er sieht verboten gut aus. 1,95m groß, pechschwarzes Haar, blaue Augen, leicht gebräunte Muskeln und diese Stimme...

Leider war er betrunken und hatte seinen Bruder und einen Kumpel dabei. Nun fragt ihr euch: Mädchen warum bist du dort nicht gleich wieder abgehauen? Hab ich erwähnt wie gut er aussah? Jedenfalls kamen die 3 auf die tolle Idee, fast den gesammten Weg den ich gekommen war, wieder zurück zu fahren...
Ja gut, jetzt war ich dort, war mir dann irgendwie auch egal. Wir fuhren so durch die Innenstadt und sein Bruder und der Kumpel machten ihn mir noch schmackhafter. Er wäre ja so familiär... yada yada yada.
Angekommen an unserem Ziel versprach mir mein Date die anderen beiden würden gleich veschwinden. Sie wollten nur schnell Dro. aus dem Versteck der Kuriere klauen... weil er als Polizist ja wüsste wo die sind.

Klar.. kein Ding ich warte solange... Äh was? Also stand ich da irgendwie in Schockstarre und lies mir den Satz noch mal durch den Kopf gehen. In der Zeit hatten sie aber schon gemerkt, das die Verstecke leer waren und hatten sich scheinbar gaaaaaaanz freundlich mit einem Dealer auseinander gesetzt.... und ihm die Dro. geklaut und ihn umgeschubst. Meine Schockstarre war dann erst beendet, als die drei mir panisch zuriefen ich soll sofort wegrennen. Klar mit 12 cm Absätzen... ich warte dann auf euch, wo nochmal genau?

Tatsächlich waren der Bruder und Kumpel dann irgendwie weg. Mein Date und ich wir fanden uns dann kurz vor der S-Bahn nochmal wieder. Der dachte tatsächlich er könnte mich jetzt flachlegen... Ich hab vllt. für 3 Sekunden eine kurze Vorstellung eines Kopfkinos bei mir zugelassen, bin dann allerdings nach Hause verschwunden.

Meine Freunde lachen sich heute noch darüber kaputt. Ich hab in meinem Leben an noch keiner Zig. gezogen und trinke erst seit 3 Jahren (bin 28) ab und zu mal Alk.... Dro. sind also voll mein Me­ti­er ...

bin ich die einzige die sowas erlebt?

lg nurdiestimmen

11.03.2016 18:28 • x 3 #1


G
Du hast mich herzlich zum Lachen gebracht! Vielen Dank dafür
(Leider hab ich keine Date-Geschichten zu bieten)

11.03.2016 19:17 • #2


A


Eure lustigsten Dates

x 3


G
Also ich kann mit so einer Story nicht glänzen, aber anbei das ziemlich für mich lustigste Date:

Ich traf mich mit einer Frau auf dem Weihnachtsmarkt. Studentin,also sollte man meinen, dass sie ganz vernünftig sei. Sie sei gerade wohnhaft in meiner Stadt. Also trafen wir uns. Zuerst mal hatte sie ihren kleinen ,,handtaschen-hund in einer rosanen Tasche dabei. Total mein Ding (nicht). Nach der Begrüßung wurde dann auch schnell die Stille eingeleitet. Wir aßen etwas und ich dachte, sie sei halt nur schüchtern,daher löcherte ich sie mit Fragen. Gab auch klare Antworten ,,ja ,,Nein ,,vielleicht
Keine Gegenfrage. Dann ließ sie den kleinen Hund auf die Erde und war permanent damit beschäftigt, den Hund bei Fuß zu halten und rannte quasi um mich herum...stets im Kreis auf der Suche nach dem Hund. ,,Chiiiiiiicoooo...komm her.....chiiiiiicooooo. 10 Minuten.
Also ich versuchte dann noch ein Gespräch aufzubauen und fragte,warum sie gerade ,,ausnahmsweise hier wohnt. Dann wurde die Dame plötzlich sehr gesprächig und erzählte 10 Minuten lang davon,dass sie derzeit die gut Wohnung ihres Exfreundes besetzt,welcher gerade auf Montage sei und er hätte total viel Geld und sie dürfe seinen Audi A haste nicht gesehen fahren, was total gut wäre. Sie müsse auch gleich wieder los, sie wollte noch aufräumen. Wir verabschiedeten uns und meine letzten Worte waren:,,Hättest auch direkt sagen können, dass ich nicht deinem Schema entspreche.

Nur am Rande:
Mein nächstes Date verlief nicht unbedingt besser. Wir hatten viel geschrieben, tagelang, dann ein Treffen. Als das Gespräch nicht so ins Rollen kam dachte ich ,,gut, sie will nicht unhöflich sein, passt auch nicht so......ich löse das auf. Ich meinte ja, aus dem letzten Daten gelernt zu haben. Dass mein Parkticket ablief, bzw. das Parkhaus bald schließen würde, kam mir zu Gute. Diese Frau allerdings drehte sich plötzlich um 180 Grad und schlug plötzlich vor, wir könnten zusammen das Auto umparken und noch was trinken. Sie ließ mir gar keine Wahl und setzte sich einfach ins Auto. Nach dem Motto:,,Du fährst nicht weg! Ich dachte immer, ich wäre nicht gemäß ihrer Vorstellung. Heute weiß ich es besser. Sie war wirklich zu schüchtern und hat keinen Ton rausbekommen, da sie dachte, sie hätte bei mir keine Chance, Interesse zu wecken. (wenig Selbstbewusstsein ) Als ich das Date auflösen wollte, bekam sie Panik. Es folgten noch viele Dates, die wesentlich entspannter waren. Mittlerweile wohnen wir zusammen und heiraten bald.

12.03.2016 09:43 • x 7 #3


A
@ gast 9876

danke für die schöne Geschichte, ich meine die zweite!

12.03.2016 14:12 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag