aquarius2
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 10991
Mein Date druckste rum und bekam die Zähne nicht auseinander, die Pause war vorbei und es ging weiter, nach der Vorstellung wollten wir ja eigentlich noch was trinken gehen, aber da stand wieder dieses Pärchen, die gleich fröhlich fragten, wo wir alle denn jetzt noch hin gehen. Wieder redeten alle eifrig miteinander aber keiner mit mir.
Er schlug eine Kneipe in der Nähe vor und ich holte noch meine Jacke an der Garderobe ab, schickte ihm eine SMS, dass ich heimgehe und wünschte ihm noch einen schönen Abend. Von ihm kam am gleichen Abend weder eine SMS noch ein Anruf. Einige Tage später als ich gerade zum Nachtdienst aufbrechen wollte rief er mich an.
Ich war immer noch stocksauer und wollte ihn abwimmeln. Er entschuldigte sich, sagte, er hätte einfach nicht sagen wollen, dass wir unser erstes Date hatten. Dumm gelaufen sagte ich, denn ich fand, bei diesem Date hatte er sich von einer Seite gezeigt, die ihm keine zweite Chance einräumt. Er fragte, was mich denn gestört hat, ob ich seine Freunde nicht leiden kann... Äh ich war echt ziemlich irritiert über seine Begriffstutzigkeit.
Warum hat er micht nicht vorgestellt und warum hat er denen nicht gesagt, dass wir ein Date haben, dann hätten wir uns auch kennen lernen können und wenn wir eigentlich nach dem Theater noch was trinken wollen erwarte ich, dass wir das ohne Anhang tun und er und ich das Lokal aussuchen. Die Freunde hätten sich vielleicht taktvoll zurückgezogen.
Was ich denn hätte, seine Freunde kennenzulernen, da fiel mir echt nichts mehr ein, vor allen Dingen wenn man weiß, womit er sein Geld verdient, er ist Tanzlehrer und wenn er nicht Tanzen lehrt, gibt Benimmkurse für Teenies.

, denn ich glaubte immer an das Beste im Menschen und jeder bekam eine zweite und dritte und x-te Chance, wenn sie oder er mir wichtig war. Egal. Ich schweife ab.