861

Date Geschichten - Unsere 1000 lustigsten Erfahrungen

Ema

Ema


6748
16981
Zitat von Isnogud:
(er wollte mit hochkommen).

Ach, da schau her!
Und klingelt dann in seiner Verzweiflung die ganze Nachbarschaft wach
Und du hattest so gar kein Interesse, den Bockwurst-Prinzen wiederzusehen?

08.06.2022 18:47 • x 2 #331


Error

Error


3187
5354
Zitat von Isnogud:
Ich wurde von allen noch wochenlang mit meinem Bockwurst-Prinzen aufgezogen.

der Bockwurst-Prinz, klasse.
Möchte mich @Ema ´s Frage anschließen - gabs nochmal ein Wiedersehen?

08.06.2022 18:57 • #332



Date Geschichten - Unsere 1000 lustigsten Erfahrungen

x 3


Isnogud

Isnogud


2343
2
6154
Zitat von Ema:
Und du hattest so gar kein Interesse, den Bockwurst-Prinzen wiederzusehen?

Oh doch, ich fand das damals wahnsinnig romantisch, obwohl sich alle schlapp lachten.
Wir schrieben über studi-vz oder so und er lud mich zu einer Party in seiner WG ein.
Allerdings kannte ich dort keinen und er kümmerte sich 0 um mich - das war ziemlich ernüchternd und ich bin nach 15 min heim gegangen.
Wir haben danach nie wieder voneinander gehört

08.06.2022 18:58 • #333


Ema

Ema


6748
16981
Zitat von Isnogud:
Allerdings kannte ich dort keinen und er kümmerte sich 0 um mich

Autsch!
Das klingt, als hätte ihn in dieser Bockwurst-Nacht nur ein wenig der - äh - Hafer gestochen.
Aber die Story vorher bleibt trotzdem lustig

08.06.2022 19:20 • x 1 #334


Isnogud

Isnogud


2343
2
6154
Ich hoffe, jemand anderes schreibt auch noch was.
Eine Erzählung hab ich noch, wobei ich sie eher für eine Art urban-legend halte...

Ein Freund traf nach langer Zeit einen alten Bekannten bei einem B.. Sie unterhielten sich darüber, dass der Bekannte im letzten Jahr überstürzt aus seiner sehr schönen Wohnung ausziehen musste. Denn:

Eines Abends nahm er nach dem Konzert eine Frau mit nach Hause. Beide kamen wohl aus einer einschlägigen Musikszene in der es nicht als exotisch galt, dass sie ihn an sein Bett fesselte...
Danach machte sie ihm einen Haufen auf den Bauch, zog sich an und ging weg.
Er hoffte, sie veräppelt ihn nur, begann dann aber nach einiger Zeit, um Hilfe zu rufen.
Seine 80jährige Nachbarin und der Hausmeister fanden ihn dann. Und eine Woche später ist er umgezogen

08.06.2022 20:47 • x 3 #335


Ema

Ema


6748
16981


Drum prüfe, wer sich binden lässt

08.06.2022 21:37 • #336


Isnogud

Isnogud


2343
2
6154
Zitat von Ema:
Drum prüfe, wer sich binden lässt

Wie wahr
Ich kenne den Bekannten nicht persönlich, habe mich während der Überlieferung der Story aber schon gefragt, ob er es wohl irgendwie verdient hatte...

08.06.2022 21:42 • x 1 #337


leilani

leilani


6356
10
10105
Mir hat vor Jahrzehnten in einer Disko ein Typ total gut gefallen. Ein Kumpel von mir hat ihm meine Nummer zugesteckt.
Bei unserem 1. Date war er etwas enttäuscht weil er dachte, es ginge um meine Freundin die neben mir gestanden war.
Wir kamen aber trotzdem zusammen. Nach ein paar Monaten war er mir zu lahm und ich habe ihn abgeschossen.
Kurz danach kam er dann tatsächlich mit meiner Freundin zusammen. Die beiden sind mittlerweile seit 20 Jahren verheiratet und haben 4 Kinder

08.06.2022 21:47 • x 2 #338


Woelkeline


989
2628
Einen habe ich auch, ist aber lange, lange her

Ich stand mit dem Auto an einer roten Ampel in meiner Stadt, er war Fußgänger und wartete ebenfalls an der Ampel. Blicke trafen sich, wir lächelten uns an und schauten uns hinterher, als es grün wurde.

Damals gab es ein örtliches Online-Anzeigenmagazin bei uns, da konnte man auch Kontakte knüpfen oder Jemanden suchen. Ein paar Tage später schaute ich da rein und siehe da! Er sucht mich. Beschreibung passte, Tag, Uhrzeit, Situation.

Hatte bisschen Herzklopfen und schrieb ihn an. Er meldete sich auch zeitnah und es gingen zwei oder drei Mails hin und her, man fragt sich so aus, nach dem Leben usw., Kennenlernen halt. Ich schrieb, dass ich getrennt lebe, 2 Kinder habe und noch Hund, Katze, Pferd.

Zurück kam ein Text mit der Kernaussage: es tut ihm leid, aber das wird nichts mit uns. Er braucht in einer Beziehung (hä?) sehr, sehr viel Aufmerksamkeit, die er auf keinen Fall mit Kindern oder/und Haustieren teilen möchte.

Dann folgte eine seitenlange! Abhandlung darüber, was das mit Frauen macht, wenn sie Kinder und/oder Tiere haben.

Zum Glück kam er gleich zu Anfang auf den Punkt. Ich habe irgendwann aufgehört zu lesen und mich nicht mehr gemeldet.

09.06.2022 13:48 • x 2 #339


Sonnenblume53


2920
5404
Woelkeline,

Dein Posting erinnert mich an etwas, das mir passiert ist:

Ich war nach dem Tod meines Mannes in einem Seniorentreff unterwegs, um mich mit netten Menschen meines Alters auszutauschen. Kein Online-Dating. In meiner Anmeldung hatte ich ausdrücklich vermerkt, dass ich keine Beziehung wollte.

Nach einer gewissen Zeit schrieb mich ein Mann aus meiner Nähe an - er möchte mich gern kennenlernen.

Ich antworte ihm, ich ihn aber nicht -etwas netter allerdings. Ich dachte, damit sei der Fall erledigt.

Bis ich plötzlich eine bitterböse Mail von ihm bekam - er würde nun mit mir Schluss machen!
Es passe wohl einfach nicht zwischen uns - und ich müsse das nun doch auch endlich einsehen...ich dachte, ich lese nicht richtig...

Habe mich sofort dort abgemeldet!

09.06.2022 13:58 • x 2 #340


Woelkeline


989
2628
@Sonnenblume53 : verbuchen wir mal unter subjektive Wahrnehmung

09.06.2022 14:09 • x 1 #341


machtlos

machtlos


775
2
1307
Zitat von Ema:
Ach, da schau her! Und klingelt dann in seiner Verzweiflung die ganze Nachbarschaft wach Und du hattest so ...


Naja, unter Umständen wäre er ja nach dem Hochkommen eh nicht hochgekommen....
Wir werden es nicht mehr heraus finden

Gestern 22:59 • #342


machtlos

machtlos


775
2
1307
Ich habe auf den ersten Seiten (5-7) dieses Threads über Begebenheiten mit meiner Tochter J. geschrieben. Damals haben viele gefragt, was sie so macht. Ich habe mich sehr vage gehalten. Jetzt bin ich noch stolzer und darf Videos posten.

Frage: Wie kann icj hier ein Video von meinem Handy posten?

Gestern 23:04 • #343


aquarius2

aquarius2


6357
7
7281
Da fällt mir auch noch was ein, es kam zwar nicht wirklich zum Date, aber ist dennoch lustig. Zur Zeit der Kontaktanzeigen, die ich in einem Stadtmagazin aufgegeben habe habe ich zwei Typen, die ellenlange Briefe über sich und ihr Leben geschrieben haben, aber auch ihre Herkunft, die Herkunft der Herkunftsfamilien etc bis zum Kanarienvogel und seiner Lebensgeschichte. Ich habe kurz darauf geantwortet, da kam zurück, nein, du bist nicht mein Typ, zu oberflächlich, zu simpel etc.

Ein anderer schrieb mir, er sei auf Bewährung draußen weil er eine Bank überfallen hat, nein danke! Ich stehe nicht auf Bad Boys...

Vor 9 Stunden • x 1 #344


sozialtussi

sozialtussi


2142
15
2191
Zitat von machtlos:
Ich habe auf den ersten Seiten (5-7) dieses Threads über Begebenheiten mit meiner Tochter J. geschrieben. Damals haben viele gefragt, was sie so ...

Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, vielleicht kann jemand weiterhelfen?

Gerade eben • #345



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag