865

Date Geschichten - Unsere 1000 lustigsten Erfahrungen

sozialtussi
Das ist doch mal richtig schön.
Weiterhin schöne Treffen, liebe @Angestellte88
Und halte uns bitte auf dem Laufenden.
Hier gibt es selten solche positiven Berichte.

25.10.2017 15:54 • x 2 #316


sabeth
Wiedersehen macht Freude, aber nicht meinem Sohn, als der mich frisch verliebt mit meinem neuen Freund händchenhaltend gesehen hat sagte der :Mama, das ist jetzt nicht dein ernst, ist das deine Neuer? Tja, er hatte seinen ehemaligen Lieblingslehrer sofort wiedererkannt...

28.10.2017 19:07 • x 6 #317


A


Date Geschichten - Unsere 1000 lustigsten Erfahrungen

x 3


sozialtussi


Cool

29.10.2017 00:28 • #318


sozialtussi
Meinen Thread mal wieder hochschieb
Da geht doch bestimmt noch was.

22.02.2018 01:10 • #319


aquarius2
Mal ein nicht so tolles Date.

38-Jährige wollte Affäre um jeden Preis vertuschen

Ein im Schrank versteckter Liebhaber hat in Bremerhaven zwei Polizeieinsätze ausgelöst. Eine 38-jährige Frau habe um jeden Preis zu verhindern versucht, dass ihr Lebensgefährte den Liebhaber entdeckt, wie ein Sprecher der Polizei sagte. Lieber ließ sie sich festnehmen.
Freunde des Liebhabers treten Tür ein

Die Frau hatte den Neuen am Wochenende mit in die Wohnung genommen. Als ihr Lebensgefährte am Sonntagmorgen nach Hause kam, zettelte die Frau einen lautstarken Streit an. Der Liebhaber versteckte sich derweil im Schrank. Besorgte Nachbarn in dem Mehrfamilienhaus riefen die Polizei. Bei dem Versuch der Beamten, die Auseinandersetzung zu schlichten, geriet das Paar noch mehr in Rage und ging auf die Polizisten los. Das Paar wurde festgenommen.

Kurz darauf wurde die Polizei erneut in das Haus gerufen: Unbekannte hatten die Tür zu der Wohnung aufgetreten: Sie wollten ihren zuvor im Schrank versteckten Freund befreien, der die abgeschlossene Wohnung nicht verlassen konnte.
Mann in Hessen schwer verletzt

Stand heute in der TZ, habe mich schlapp gelacht auf der Arbeit.

06.03.2018 18:15 • x 2 #320


Lunar
Ich hatte mal ein Date, darüber muss ich auch nach 10 Jahren noch lachen.

Es war Winter, wir verabredeten uns also fürs Museum.
Das Museum war so ein interaktives Ding, wo man Technik ausprobieren konnte, wie z.B. Teleskope, oder Geräte so verstellen/verschieben musste, damit eine Reaktion erfolgt.
Den ersten Vogel schoss er ab, als wir den nächsten Vorstellungsraum kamen und ich meinte Hm, was kann man hier machen?
Und er schaute mich wortlos an und hat ernsthaft ein Rad geschlagen! Der Kerl hat ein Rad geschlagen! Vor mir mir, im Museum, vor den anderen. Das war einfach nur seltsam.
Später sind wir noch in einem Park spazieren gegangen und als wir die vereisten Treppen runterlaufen wollten, griff er nach meiner Hand, damit ich nicht ausrutschte.
In diesem Moment rutschte er aber selber aus und auf seinem Po die ganzen vielen Stufen hinab!
Und das waren einige Stufen!
Das sah so lustig aus, weil er auch absolut nichts dagegen tun konnte und es einfach nur über sich ergehen lassen hat.
Unten angekommen hat er nur mit den Schultern gezuckt.

Als er mir ein paar Tage später ein Bild geschickt hat, wie er meinen Namen in den Schnee gepinkelt hat, hat es mir gereicht und ich habe seine Nummer gelöscht

08.03.2018 10:07 • x 11 #321


K
[quote=Lunar

Als er mir ein paar Tage später ein Bild geschickt hat, wie er meinen Namen in den Schnee gepinkelt hat, hat es mir gereicht und ich habe seine Nummer gelöscht [/quote]

You made my day.

08.03.2018 14:44 • x 3 #322


A
Ich glaub, so nen komischen Vogel hätte ich auch abgeschossen.

Schön, mal zu lesen, dass es auch mal andere Geschichten hier zu lesen gibt,
also, dass man nicht nur leidet, sondern eben mal andersrum

08.03.2018 14:52 • #323


Ema
Zitat von Lunar:

Als er mir ein paar Tage später ein Bild geschickt hat, wie er meinen Namen in den Schnee gepinkelt hat, hat es mir gereicht und ich habe seine Nummer gelöscht

Na, da kann man ja noch von Glück reden, dass es ein Bild war und kein Video

08.03.2018 15:06 • x 4 #324


Pinie
Hach wie romantisch

08.03.2018 15:52 • x 1 #325


aquarius2
Eine Kollegin hat sich mal mit einem Mann getroffen, den sie über eine Datingline kennengelernt hat, es war ein Anwalt der überwiegend Scheidungen machte, nebenan am Tisch saß ein Paar, dass die Einzelheiten der Trennung/Scheidung besprach und das war kein Café in Gerichtsnähe....
Der Typ muss aber gar nicht so übel sein, sie wollte nämlich mit mir den Dienst tauschen, weil sie zusammen ins Theater wollen. Das Stück, Was dem einen recht ist....

21.04.2018 23:30 • #326


Chenlu




Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

27.04.2018 10:00 • x 2 #327


sozialtussi
Zitat von Chenlu:
https://youtu.be/PgXHRRxPq_8



Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies


27.04.2018 17:04 • #328


aquarius2
Keine eigene Erfahrung, aber so nett, dass ich sie euch nicht vorenthalten will. Eine langjährige Freundin hat damals ihren Geburtstag gefeiert und alle lieben Menschen eingeladen, auch ihre Cousine die zufällig im selben Ort studierte und noch kaum Leute kannte. Die Cousine hatte einen Mann über eine Anzeige in einem Stadtmagazin kennengelernt und wollte ihn einfach so mitnehmen, die Gute war 21 der Mann nicht wesentlich älter!
Sie nahm den Typen also zu meiner Freundin mit und außer ihr die halt hier studierte waren alle anderen erstens älter und zweitens hatten sie alle irgendwas mit dem Krankenhaus zu tun. Sie kam mit einem Geschenk, der Typ mit einem Blumenstrauß wo vielen Blumen die Blüte fehlten. Der Strauß war zwischen die Bustüre gekommen! Dazu war noch ein anderer Gast gegen irgendeine Blume von dem Strauß allergisch und bekam einen Niesanfall, also die Blumen auf den Flur gestellt!
Die nächsten Gäste kamen und einer sagte, Mensch, habt ihr Ziegen hier auf der Etage, da hat eine den Blumenstrauß fast kahlgefressen!
Später ging der Mann aufs Klo und trat mitten ins Katzenklo wo Kater Purzel sich gerade verewigt hatte... Trotz alledem war ihr erstes Date für die zwei wohl nicht so schlecht, denn sie waren fast zwei Jahre zusammen, bevor sie sich dann wieder trennten. Vor kurzem habe ich mal wieder mit meiner Freundin telefoniert und die hat erzählt, dass ihre Cousine und der Mann sich nach sehr langer Zeit wiedergesehen haben und inzwischen sogar geheiratet haben. als der Pfarrer sie dann fragte, wie sich sich kennengelernt haben, haben sie das wahrheitsgemäß erzählt. Als der Pfarrer das dann der Gemeinde erzählt hat, haben die Leute so gelacht, dass Leute von der Strasse reinkamen um zu gucken, was es in einer evangelischen Kirche denn so zu lachen gibt...

29.05.2018 09:01 • x 1 #329


Isnogud
Ich finde diesen Thread so super und möchte ihn gerne wiederbeleben!

Hier meine Geschichte:

Ich war wohl so ca. 21 und mitten im Grundstudium als ich bei einer größeren fakultätsübergreifenden Feier die Garderobe übernahm.
Es war schon eher am Morgen und ich saß noch mit den letzten Jacken herum, die letzten übriggebliebenen Tanzwütigen gingen heim und das Kehren und Aufräumen begann.
Es war diese Stimmung, wenn man denkt na toll, das solls jetzt gewesen sein?.

Das dachte sich auch ein süßer Kerl mit blondem Wuschelkopf und begann mich zu umgarnen.
Wir gingen nach draußen, die Sonne ging langsam auf - keine Ahnung worüber wir redeten - und er lud mich ein, an der Tankstelle eine Bockwurst mit ihm zu essen.
Irgendwie war das echt schön und witzig.
Danach spazierten wir an meinem Haus vorbei und ich verabschiedete mich, ohne ihm meinen Nachnamen zu verraten (er wollte mit hochkommen).
Dann fiel ich grinsend ins Bett und schlief wie ein Stein ein.

Am nächsten Tag saßen wir mit der anderen WG des Hauses zusammen und sie fragten, ob bei uns auch mitten in der Nacht so ein Bekloppter geklingelt hätte. Meine Mitbewohnerin bejahte. Die einzige, die nichts vom verzweifelten Sturmklingeln mitbekommen hatte, war ich - seelig schlummernd.

Ich wurde von allen noch wochenlang mit meinem Bockwurst-Prinzen aufgezogen.

08.06.2022 18:40 • x 8 #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag