865

Date Geschichten - Unsere 1000 lustigsten Erfahrungen

sozialtussi
Ich schiebe den Thread mal nach oben.
Vielleicht kommen hier ja noch mehr lustige Dates.

19.01.2017 20:51 • #91


Kiretty
Zitat von sozialtussi:
Ich schiebe den Thread mal nach oben.


Och schade. Ich habe gedacht, DU hast wieder ein lustiges Date hinter Dir. Mir ist dieser Mann, bei dem Du am besten schon gleich einziehen solltest, noch gut in Erinnerung.

19.01.2017 21:21 • x 1 #92


A


Date Geschichten - Unsere 1000 lustigsten Erfahrungen

x 3


sozialtussi
nein, zur Zeit keine Dates.
Ist mir im Moment zu kalt im Wald

19.01.2017 21:31 • x 2 #93


Kiretty
Zitat von sozialtussi:
Ist mir im Moment zu kalt im Wald


Eben. Mit Frühlingsgefühlen datet es sich auch bedeutend besser.

19.01.2017 21:35 • x 1 #94


sozialtussi
Ich sehe schon, du verstehst mich

19.01.2017 21:37 • x 1 #95


Waldfee47
Meine Geschichte:
Mit Anfang 20 bekam ich die Weisheitszähne rausoperiert.. alle 4 auf einmal...
erst alles gut..
dann: alles entzündete sich..
ich sah aus wie Quasi-Modo...und ging in die Apotheke...
trotz meines Aussehens verguckte sich, wie mir kurz darauf von meinem Cousinchen übermittelt wurde,
der Apotheker etwas in mich..
es folgten Wochen mit Postkarten im Briefkasten.. wir wohnten ein paar Häuser auseinander in der Altstadt..
die Postkarten waren witzig..
das erste Date nicht...
die Unterhaltung schleppend.. die Kneipe ausser uns leer... wenn wir nix redeten: Schweigen...
erst nach ein paar Uzzo wurde der Herr geselliger und reichte mir seinen Arm um mich heimzubegleiten....
am nächsten Tag: Karte im Briefkasten, es wäre ja so schön gewesen.. ich dachte:
Ja, nach dem Uzzo war es so ganz nett

bei mir zu Hause... nächstes Date...verabredet zum Sendung mit der Maus-Schauen, begutachtete er meine Möbel und kommentierte, ich wäre ja der HOLZTYP... dann machte er die Schränke auf um meinen Ordnungssinn zu prüfen....
Ende im Gelände

20.01.2017 04:05 • x 10 #96


sozialtussi

Wahnsinn Waldfee.

20.01.2017 11:25 • x 1 #97


aquarius2
Mein 1. Date mit meinem Freund, er wollte mich gaaanz groß zum Essen ausführen und sein Enkel sollte bei seinem Cousin und dessen Frau das Wochenende verbringen, aaaber die Mutter der Frau ist plötzlich und unerwartet mit 90 gestorben, statt meinem Freund standen sie mit dem Enkel vor meiner Tür, entschuldigten sich, aber sie mußten ja ins Emsland und die Beerdigung organisieren.
Mein Freund kam nicht, er war in einem Unfall verwickelt und lag in der Notaufnahme in Südtirol, der Wagen war Schrott und ich verbrachte mein freies Wochende mit dem Kleinen während der Opa mit den Ärzten rumdiskutierte, dass sie ihn endlich ziehen lassen.
Das Date holten wir mit dem Kleinen nach, war nicht so romantisch, aber sehr lustig

21.01.2017 23:12 • x 3 #98


K
1998 gab es schon das Internet und auch reichlich Chat-Möglichkeiten.

In einem Chat lernte ich einen jungen Mann aus Mönchenglladbach kennen, mit dem mich bald ein intensiver Mailverkehr verband. Er schrieb sehr schön auf poetische Art und Weise. Irgendwann tauschten wir Fotos. Ich mochte ihn leiden und fand, dass er sehr schöne Zähne hätte. Eine von mir befragte Gutachterin .. äh ... Freundin befand, dass das eher ein Pferdegebiss wäre, aber ICH konnte nichts derartiges erkennen.

Meine Semesterferien zu der Zeit hatte ich wochenlang tiefenfrustriert am Wohnzimmerfenster verbracht, weil ich nicht wusste, wann der Mann, in den ich schwer und unglücklich verliebt war, aus dem Urlaub zurückkommen würde. Ich wartete darauf, dass er sein Wohmobil parken und auspacken würde. Ja, das habe ich gemacht. Schwamm drüber!

Das war aber unergiebig und ich wusste ja auch selbst, dass es total bescheuert war. Also dachte ich mir Was soll´s, triff dich halt mit deinem Brieffreund irgendwo auf halber Strecke, damit du in den Semesterferien überhaupt IRGENDETWAS gemacht hast.

Wir verabredeten uns für einen Sonntag in Hannover und sollten beide mit dem Zug anreisen. Boah, war ich aufgeregt. Das war das erste Blind Date meines Lebens. Als der Zug auf dem Bahnhof einfuhr, versuchte ich natürlich ihn zu erspähen. Es stand wartend ein schöner Mann auf dem Bahnhof und ich wusste, wenn das mein Blind Date sein würde, würde ich einen Totalausfall meines Kommunikationszentrums erleiden. Doch nein, der Mann begrüßte auf dem Bahnsteig Frau und Kind.

Aber dann kam ER! Ich weiß nicht recht, wie ich es in Worte fassen soll. Die Älteren von uns erinnern sich an Diether Krebs mit Ich bin der Martin?

Gut! Dann habt Ihr jetzt einen Eindruck davon, was auf mich zugeschlorft kam. Der Typ trug allen Ernstes einen Norwegerpulli mit Laufmaschen, verbeulte Jeans, Sandalen mit Strümpfen und er hatte die Originalfrisur von Martin, nä! sowie ein Pferdegebiss vom Feinsten. Zu allem Überfluss hatte er wohl ein paar Tage vorher einen kleinen Motorradunfall gehabt, der dazu geführt hatte, dass er sich die Nase ramponiert hatte. Puuuuuuuuuuuuuh.

Aber ich hatte ja allen Ernstes schon immer viel zu viel Mitgefühl mit allen und jedem. Und er tat mir irgendwie leid. Also beschloss ich, das Beste aus der Situation zu machen und eben einen halben Tag in Hannover mit ihm zu verbringen.

Das gestaltete sich schwierig. An einem Sonntag. Im Regen. In Hannover. Ende der 90er. Ihr versteht?

Wir sahen uns den Umgebungsplan am Bahnhof an, um uns zu überlegen, wohin wir gehen wollten/sollten. Von ihm kam da keine Idee. Also Hirschpark (heißt das so?). Ja, fand er gut und rannte auch prompt in die falsche Richtung davon.

Ich kürze fasse den Mittelteil mal so zusammen: Er war unbeholfen und ich musste ihm jedes Wort aus der Nase ziehen. Die Konversation war schwierig und er sprach sehr leise, fast flüsternd. Im Laufe des Tages sah er aus wie ein begossener Pudel, denn es regnete unaufhörlich. Von seinem verfilzten Pulli perlten die Tropfen, aber ansonsten war er von oben bis unten durchnässt. Mit anderen Worten, er wurde immer attraktiver.

Nach zwei Anstandsstunden (er hatte wenig Geld und die Fahrkarte war Luxus für ihn) begaben wir uns wieder Richtung Bahnhof, wo wir vor Abfahrt unserer Züge noch einem italienischen Restaurant einen Cappucino trinken wollte Also genau genommen wolle ich das. Denn ich erfuhr ja den ganzen Tag nicht, was er gern gemacht hätte. Das Restaurant war gut besucht und meine Hoffnung, ihn zum Reden zu bringen, wenn ich ihn nach seiner kleinen Tochter fragen würde, erfüllte sich sogar. Yeah!

Denn erst erzählte er etwas von seiner Tochter, um dann anzuheben und immer lauter zu werden und mich zu fragen:

.... und weißt du was meine Ex letzte Woche zu mir gesagt hat?

Wumms .. die Köpfe der anderen Gäste drehten sich schon um.

Er brüllte das Folgende fast vor lauter Empörung:

Sie sagte, ich sei der totale Versager im Bett und hätte sie noch nie befriedigt!

Für einen kurzen Moment war es mucksmäuschenstill und dann ging an den anderen Tischen das Gekicher los.

Ich stammelte etwas von Das ist aber wirklich nicht nett. und dachte mir, dass das wirkllich so unnnett ist, dass seine Ex vermutlich Recht gehabt hätte und er ihr unfassbar auf die Nerven gegangen sein muss, was ich gut verstehen konnte.

Ich wäre am liebsten im Boden versunken. Schon auf der Heimfahrt im Zug schwor ich mir, dass ich nie, nie, nie wieder ein Blind Date haben würde, weil das ein absoluter Horrotag gewesen ist.

Als ich zuhause war, hatte ich schon eine Mail von ihm.

Das wäre der schönste Tag in seinem ganzen Leben gewesen und er wolle mich unbedingt wiedersehen.

22.01.2017 00:27 • x 10 #99


Y
Zitat:
Schon auf der Heimfahrt im Zug schwor ich mir, dass ich nie, nie, nie wieder ein Blind Date haben würde


Und? Nie wieder ein Date gehabt?

22.01.2017 01:24 • #100


K
Zitat von ysabell:
Zitat:
Schon auf der Heimfahrt im Zug schwor ich mir, dass ich nie, nie, nie wieder ein Blind Date haben würde


Und? Nie wieder ein Date gehabt?


Ich kann sie nicht mal mehr zählen

22.01.2017 01:27 • #101


Y
und ein Prinz dabei gewesen?

22.01.2017 01:28 • #102


K
Zitat von ysabell:
und ein Prinz dabei gewesen?


Die vermeintlichen Prinzen von heute haben die Eigenart, sich irgendwann in Frösche zurück zu verwandeln.

Ich würde es mal jeweils zu einem Viertel aufteilen in:

-- vollkommen überflüssig (aber das weiß man ja vorher nicht)
-- vollkommen skurril, aber immerhin eine gute Geschichte wert
-- vollkommen disqualifiziert, weil erst Prinz, dann Frosch
-- Bekanntschaften, Freundschaften, Liebeleien, die ich - unabhängig von ihrem Ende nicht missen möchte.

22.01.2017 15:14 • #103


N
Oh, da hab ich auch was anzubieten.

Typ 1:
Ich war Anfang 20, Studentin und ging mit einem Maschinenbau-Studenten aus. Wir lernten uns im Dezember kennen, kurz darauf war Weihnachten. Typ 1 schenkte mir ein Parfum und stöhnte mir ins Ohr, ich solle es öfter tragen wenn wir uns treffen, ihn würde das Parfum total antörnen. Was ich in weiterer Folge auch tatsächlich beobachten konnte. Diesen fe. fand ich irgendwie witzig - bis ich bei ihm zuhause (er wohnte noch bei seiner Mutter) mal ins Bad ging und sah, dass seine Mum genau das gleiche Parfum besaß. Das war dann doch etwas.... befremdlich Leider konnte oder wollte er zu diesem Thema nicht näher Stellung nehmen - schade, hätte mich brennend interessiert.

Typ 2: Immer noch Anfang 20, kurz nachdem es mit Typ 1 zuende war. Ein ca. 10 Jahre älterer Herr bekundete sein Interesse an mir, ich beschloss, ihm eine Chance zu geben, da er so nett wirkte. Wir gingen essen und er erzählte mir, geschieden zu sein. Ich fragte ihn, warum es nicht geklappt hätte mit seiner Frau. Die Antwort des bis dahin supernetten Typen: Sie hätte die Dinge im Haushalt nicht so gemacht, wie er es gerne gehabt hätte. Es folgte ein recht gehässiger, detaillierter Monolog über die angeblichen Fehltritte seiner Exfrau in Haushaltsdingen, der - da sich diese Fehltritte auf belanglose Kleinigkeiten beschränkten - einen tiefen Einblick in seine eigene, doch nicht so nette - Persönlichkeit gaben. Gruselig! Dazu sei gesagt, dass ich schon damals eine ziemliche Emanze war und er mit MIR daher ganz bestimmt keine Freude gehabt hätte

22.01.2017 18:57 • x 3 #104


K
Der Erdbeeromantiker ... oder so.

Ich weiß noch, dass es ungefähr vor 10 Jahren gewesen sein muss, weil ich gerade einen neuen Job angefangen hatte. Ich traf mich im Biergarten mit einem Typen, den ich über eine Datigseite kennengelernt hatte. Wir saßen uns am Biertisch gegenüber und unterhielten uns angeregt und in keiner Weise zweideutig. Es war warm, leichte Kleidung, Sandalen .. alles normal. Auf einmal beugt er sich vor und raunt mir zu

Du g***e S** hast Dir doch absichtlich die Fußnägel lackiert, um mich g**l zu machen.

Ich so Neeeee .. eigentlich eher weil Sommer ist, ich offene Schuhe trage und auch nichts von Deiner Vorliebe wusste.

Nun bin ich ja leider immer recht neugierig und frage mich, was die Menschen so antreibt. Da das Gespräch anschließend einen normalen Verlauf nahm, fand ich es erstmal einfach nur witzig. Er lud mich dann noch zu sich nach Hause auf seinem Balkon ein, der an einem Kanal gelegen war. Sehr idyllisch. Dort spulte er das ganze Programm von Schampus, Erdbeeren und Pfeffer ab .. naja, was soll ich sagen, wir kamen uns näher.

Irgendwann gingen wir rein und machten es uns dort bequem. Es gab ein paar Intimitäten und dann sagte er

Warte mal einen Moment, ich bin gleich wieder da, du hast doch Schuhgröße 40, oder?

Jaaaaah!? Das hatte er gut erraten.

Er ging zu einem Schrank im Wohnzimmer, einer von diesen großen asiatisch anmutenden Schränken, wie sie damals modern waren. Er öffnete die Tür und ich konnte sehen, dass er den Schrank zu einem Schuhschrank ausgebaut hatte. Reihe um Reihe standen da weiße Brautschuhe in verschiedenen Größen.

Er suchte die Schuhe Gr. 40 heraus und bat mich, diese anzuziehen, denn nur dann könne er befriedigt werden.

Also Neugier auf fe. hin und her .. aber ich verabschiedete mich dann doch nach Hause. :- ) Aus uns wurde übrigens kein Paar, denn die Vorstellung, immer beim S. Brautschuhe tragen zu müssen, törnte mich irgendwie nicht an.

28.01.2017 17:44 • x 7 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag