865

Date Geschichten - Unsere 1000 lustigsten Erfahrungen

R
ich hatte die letzten tage echt nix zu lachen........ aber eure dates zum schlapplachen.
DANKESCHÖN


nach 35 jahren beziehung und euren geschichten ist eins klar.......ich bleibe besser alleine.

liebe grüße ringelblume

28.01.2017 21:07 • x 4 #106


T
Date Erfahrung ist es nur indirekt, denn eigentlich war es nur ein geplanter Opernbesuch mit einem Bekannten. Ich lernte auf einer Reise einen Mann kennen, der wie ich ein Opernliebhaber ist. Er hat gute Beziehungen zu Mitarbeitern einiger Opernhäuser und bekommt immer für jede Aufführung gute Karten. Eines Tages fragte er mich, ob ich ihn nicht begleiten will, denn seine Tochter, die sonst mitgekommen wäre hatte ihm abgesagt. Ich überlegte kurz, denn es war zwar theoretisch möglich, ich musste aber noch in der Firma Regelungen treffen und fuhr voller Freude hin zu dem Opernbesuch. wie gesagt, die Oper war außergewöhnlich gut und hinterher sollten wir zusammen in einem Hotel übernachten in einer Suite mit 2 Schlafzimmern.
Aber als wir dann zurück kamen empfing mich ein perfekt gedeckter Tisch, eine Flasche Champagner und Rosen überall. Ich staunte nicht schlecht, dachte, da ist sicher beim Roomservice was schief gelaufen aber nein, er wollte mich verführen, denn er hielt mich für bi........ Tja ich fiel fast in Ohnmacht, denn ich bin weder bi... noch gleichgeschlechtlich.
Als er mein total verdutztes Gesicht sah fiel es ihm wie Schuppen von den Augen, dass er in dieser Nacht wohl alleine schlafen würde. Ich habe es aber nicht fertiggebracht, ihn stehen zu lassen und wir haben uns an den toll gedeckten Tisch gesetzt und geredet, hinterher haben wir jeder in einem eigenen Schlafzimmer geschlafen und am nächsten Morgen noch zusammen gefrühstückt, bevor wir auseinander gingen... Was mich natürlich interessiert hat war, wie er es geschafft hat als gleichgeschlechtlich lebender Mann zu seiner Tochter zu kommen. Das hat er mir gesagt, es ist wohl auch nicht ungewöhnlich, viele Männer die er kennt waren auch wenigstens zeitweise mit einer Frau zusammen und aus der Zeit stammen dann die Kinder.
Unserer beginnenden Freundschaft tat das aber keinen Abbruch, inzwischen hat er einen Partner, aber der hasst Oper und so treffen wir uns immer wieder um gemeinsam Opern anzusehen.
Fazit: Wir lieben uns zwar nicht, aber uns gemein ist die Liebe zur Oper.

14.02.2017 20:22 • x 10 #107


A


Date Geschichten - Unsere 1000 lustigsten Erfahrungen

x 3


R
guten abend thomas,


ich mag deine geschichte sehr! klasse, dass du beim anblick des eingedeckten tisch nicht das weite
gesucht hast.....so konnte sich eine freundschaft entwickeln.

lg ringelblume

14.02.2017 20:37 • x 3 #108


Waldfee47
Dategeschichte der Waldfee:
Anfang 20, schlank und etwas schüchtern, auf der Suche nach Liebe...
Hochzeit einer Freundin...Freund des Bräutigams auf Brautschau...baggert eine an, die will nich.. mir gefällt er.. vom Aussehen und von seinem Witz...er wirkt im Gegensatz zu mir herrlich unbrav...nachts übernachten die Gäste in der Firma der Eltern meiner Freundin.. in der Näherei..Isomatten und Schlafsäcke unter der Nähmaschine...
ER legt seine Isomatte und den Schlafsack neben mich....wir kaspern etwas rum...irgendwie kommt es dazu, dass ich mich 2 Wochen später mit ihm in der bayrischen Hauptstadt treffe.. im Zug bin ich aufgeregt.. wir verbringen einen herrlichen Sommertag im Englischen Garten... laufen Hand in Hand, machen Quatsch.. liegen auf der Wiese, er mit dem Kopf auf meinem Rücken.. ich bin so schüchtern...(Rückblickend zum Mäusemelken), wir fahren Tretboot, er kutschiert mich auf dem See rum...er will, dass ich bei ihm übernachte.. ich trau mich nich.. fahre abends mit dem Nachtzug zurück...(man weiß ja nie.. fremder Mann, will nur das Eine...)
Wochen später kommt er zu mir, fährt 2,5 Stunden, ich bin verliebt.. aber schüchtern...aber ich hoffe, dass er übernachtet.. will auch mal etwas unbrav sein...aber, er sagt zu mir:
Falls du jetzt gedacht hast, du kannst morgen deiner Freundin erzählen, wie toll die Nacht mit mir wahr, muss ich dich enttäuschen... ich fahre heim
Ich war super enttäuscht..
Tja.. es wurde nix aus uns (leider)..
später waren wir beide liiert und erzählten uns am Telefon, dass wir gar nicht glücklich wären und es doch besser miteinander hätten versuchen sollen...
heute überlege ich mir immer wieder:
Was wäre passiert, wenn ich übernachtet hätte? (ich bin aber keine, die sofort übernachtet)
und dann denke ich manchmal.
Warum hab ich ihn nicht einfach geküsst? Ich war so verliebt...

14.02.2017 22:19 • x 5 #109


sozialtussi
Schade, liebe Waldfee.
Aber schön, dass du uns daran teilhaben lässt.
Ich wäre früher auch nicht gleich bei ihm geblieben.
Blöde Hemmungen, ich weiß.

14.02.2017 23:51 • #110


Waldfee47
Meine Mama hat mir gelernt:
Nicht gleich übernachten, du bist ja nicht So Eine.. na ja...
schön war der Tag im Englischen Garten trotzdem.. und ich lasse euch gerne teilhaben.

14.02.2017 23:52 • x 1 #111


K
Ich war 14 Jahre alt und hatte mein erstes Date mit einem Klassenkameraden im Schlosspark von Bad Berleburg. Es war 1972. Ich trug weiss es Gesundheitssandalen, rot,schwarze Strümpfe, hellgrüne Jeans, und gelbe Chiffonbluse, selbstgenäht. Sehr geschmackvoll!. Das Gegenüber war der Klassenliebling, nahm Dro. und konnte wunderbar zeichnen. Wir saßen ganz romantisch auf einer weißen Bank und unterhielten uns.
Ich konnte in die Ferne sehen und sagte ihm, sieh mal, da unten sind Schweine.
Ulrich drückte mich liebevoll und sagte, P. Ich weiss, das du eine Brille trägst, bitte setze sie auf, es sind Schafe. Das vergesse ich nie.

15.02.2017 02:14 • x 9 #112


R
Zitat:
Zitat:
Ich weiss, das du eine Brille trägst, bitte setze sie auf, es sind Schafe.


kopfweide.......heute tragen viele kontaktlinsen.......jetzt weiss ich auch warum
was macht man nicht alles.......kenne ich auch sehr gut.
danke für deine süsse geschichte

lg ringelblume

15.02.2017 19:26 • x 1 #113


R
liebe waldfee,


Zitat:
Zitat:
Was wäre passiert, wenn ich übernachtet hätte?


dein schicksal hatte anderes mit dir vor......wer weiß..... wo unsere reise noch so hinführt.....was das leben noch so mit uns vor hat.

lassen wir uns mal überraschen.

alles liebe für dich
von ringelnlume ( habe ich heute tatsächlich ausgesät)

15.02.2017 19:43 • x 2 #114


K
Das Model

Ich brauche Ablenkung und darum gibt es jetzt noch eine Geschichte von mir, die ich zeitlich gar nicht mehr so richtig einzuordnen weiß. Vermutlich war ich so Mitte/Ende 20 oder Anfang 30. Ich weiß es wirklich nicht mehr.

Kennt Ihr noch Lycos? Ich habe es gerade mal gegoogelt. Tatsächlich gibt es das ja noch; wenn auch in völlig anderem Gewand als damals. Das wusste ich gar nicht. Egal.

Eine zeitlang war ich dort aktiv. Irgendwann schrieb mich ein Typ an, der ca. 5 Jahre jünger war als ich und verschickte Fotos von sich, die ihn als Model bei einer Werbekampagne für Jeans zeigten. Meine Güte sah der gut aus. Ich glaubte ja im Leben nicht, dass er das wirlich wäre. Da äußere Schönheit i.d.R.an mir abgleitet, interessierte mich das auch nicht weiter.

Doch er blieb hartnäckig und so kam es dann (zur Kompensierung von Liebeskummer) doch zu einer Verabredung. Er lud mich zu sich ein, um mich dort zu bekochen. Ja, ich weiß, das ist leichtsinnig, aber ich ging dennoch dorthin.

Der Typ, der mir die Tür öffnete, war wirklich der aus der Werbung. Hinter ihm entlang seines langen Altbauwohnungsflures leuchten Kerzen. Er hatte sich Mühe gegeben und wirklich sehr gut asiatisch gekocht. Wir unterhielten uns stundenlang in seiner großen Küche angeregt, während wir aßen und tranken.

Er hatte im Laufe des Abends mehrfach erwähnt, dass er am Morgen um 6 Uhr aufstehen müsse, da er bei einem Fußballturnier spielen würde.

Eigentlich war das gar nicht so geplant und ich habe auch daran keine richtige Erinnerung mehr, wie das passieren konnte (Teufel Alk.!), aber wir landeten in seinem Schlafzimmer, das wie ein Viertel eines Kreises geschnitten war mit Fenstern an der runden Seite. Ich fahre heute noch jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit Haus vorbei. Manchmal muss ich dann an diese Geschichte denken.

Ich hatte Lust auf diesen jungen, gut aussehenden, durchtrainierten, gut kochenden Typen mit den wuscheligen Locken und den braunen Augen.

Er hatte auch Lust. Für zwei Minuten oder so. Dann war seine Lust gestillt und er schlief laut schnarchend ein.

Ich versuchte noch ein paar Mal, ihn zu wecken, weil ich so überhaupt nicht auf meine Kosten gekommen war, aber das war zwecklos. In meinem benebelten Hirn machte sich Wut breit und so stellte ich den Wecker, den er pflichtschuldigt gestellt hatte, eine Stunde zurück.

Wenigstens sein bescheuertes Turnier sollte er als Strafe verpassen. Ich fand das zunächst relativ genial. Zumal mir Rache ansonsten irgendwie fremd ist - zumindest in Taten. In den Gedanken nicht so sehr. Ich fühlte mich also unbefriedigt, aber wild und verwegen als ich mich anzog.

Jedenfalls so lange, bis ich die Kerzen im Flur gelöscht hatte (ja, ich bin dann doch manchmal verantwortungsbewusst) und die Wohnungstür von außen hinter mir zugezogen hatte.

Ihr könnt Euch denken, was dann passierte.

Es gab in diesem Wohnhaus noch mehr verantwortungsvolle Menschen. Irgendjemand hatte die Hauseingangstür abgeschlossen. Ich war sonntagmorgens um 4 oder 5 Uhr sturzbetrunken im Treppenhaus gefangen. Unbefriedigt und gar nicht mehr wild und verwegen.

Ein Sturmklingeln bei dem Model nützte natürlich nichts. Ich hatte ohnehin auch etwas Schiss, dass er die Sache mit dem Wecker bemerkten würde. Wenn ich auch natürlich behauptet hätte, das Ding nie angerührt zu haben.

Also was blieb? Nachbarn wachklingeln? Never!

Also wartete ich auf der Treppe sitzend um die zwei Stunden und fühlte mich nicht mehr wild und verwegen sondern wie eine *beep*. Als zum Glück jemand recht fürh seinen Hund ausführte, suchte ich das Weite.

No risk, no fun, ging nicht so richtig auf in diesem Fall. Aber gut gegessen hatte ich.

17.02.2017 17:40 • x 10 #115


Waldfee47
Dumm gelaufen!
@KBR
du bist mir sympathisch!

17.02.2017 17:46 • x 1 #116


K
Zitat von KBR:

Also wartete ich auf der Treppe sitzend um die zwei Stunden und fühlte mich nicht mehr wild und verwegen sondern wie eine Miststueck. Als zum Glück jemand recht fürh seinen Hund ausführte, suchte ich das Weite.


Nein, ich fühlte mich nicht wie eine Miststueck. Ich fühlte mich wie eine Sch****e und finde, dass die Worterkennung etwas nervt. Was ist denn bitte schlimm and einem Wort wie S6?

Okay, muss ich ja nicht verstehen.

17.02.2017 17:55 • x 1 #117


Waldfee47
Hat die Worterkennung das Miststück gemacht?
Ich finde auch witzig, dass man hier nicht mal
B ier schreiben darf...
auch nicht W ein
und S ex schon garnicht..

17.02.2017 18:00 • x 1 #118


R
ich war mit meinem ex in frankreich unterwegs.....wir suchten ein hotel um uns frischzumachen und eine bleibe für die nacht zu finden.............. als wir an der autobahn einen schuhkarton gesichtet haben (hotel - günstig, quadratisch, praktisch, gut ....aber alles seeehr klein und unkomfortabel.
die duschen waren leider auf dem flur und so schnappte ich mir schnell duschzeug und handtuch und
als ich fertig war wickelte ich mir NUR schnell mein nicht alzu großes handtuch und sonst nix und wollte ganz schnell ins zimmer zurück um mich für unser date am abend aufzubrezeln . oh weia......jede zimmertür sah gleich aus es gab nur eine elek. zimmerkarte (die ich auch nicht mit hatte)........habe mir auch nicht gemerkt wo das zimmer war.
ich eilte halb *beep* von zimmer zu zimmer um zu lauschen ob ich irgendwas vertrautes hören konnte aber es war alles ganz still .......nix! mir wurde echt richtig schlecht als ich erkannte, dass ich jetzt so nach unten musste zur rezeption wo ich dann leicht tropfend, der sprache nicht mächtig......um hilfe bat. das ganze fand natürlich mit händen und füßen statt um zu erfragen in welches zimmer ich gehöre. super peinlich

aber unser date für den abend war soooo schön.

17.02.2017 19:36 • x 4 #119


A
@ KBR - echt schräge Story - danke fürs Teilen!

Dann werde ich auch mal eine zum Besten geben.

Sylvester hatte ich einen gelungenen ONS - es ist ein wenig zu meinem Ritual geworden, immer an Sylvester einen zu haben, wenn ich Single bin. An Sylvester sind immer alle in völliger Party-Stimmung und aufgeschlossen, etwas Besonderes zu erleben - von daher leichtes Spiel. Und irgendwie glaube ich dran, dass es Glück für das Neue Jahr bringt.

Ich hatte also einen sehr süßen Kerl mit zu mir genommen, wir hatten eine super Zeit miteinander und waren schon am Schlafen. Irgendwann ist er dann aufgestanden, weil er wohl auf Toilette musste und schlüpfte - wie Gott ihn schuf - zur Schlafzimmertür hinaus. Ich wollte ihn noch aufhalten - da ich vorher nicht erwähnt hatte, dass ich nicht alleine wohne - aber da war es schon zu spät ...

Im Flur ist er dann offensichtlich meinem Sohn und seinen drei (bei uns für paar Tage untergekommenen) Kumpels direkt in die Arme gelaufen, die völlig betrunken vom Feiern nachhause kamen. Was ich aber erst am nächsten Tag erfuhr. O Gott, DER ARME!

Jedenfalls kam er nach einem langen (vermutlich schambesetzten) Aufenthalt im Bad zurück ins Schlafzimmer und zog sich hektisch an. Er stammelte: Ich muss jetzt los zum Frühstücken mit meiner Oma (!) und vorher muss ich noch Brötchen kaufen. ES WAR HALB 6 UHR FRÜH! Und schwupps war er weg.

Ich habe so gelacht und muss noch heute laut lachen, wenn ich daran denke...

17.02.2017 20:30 • x 6 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag