6

Der unerträgliche Schmerz frisst mich auf

C
Hallo,

habe über zwei Jahre eine on-off-Beziehung geführt. On-off, weil er es immer wieder beendet hat. Er ist ständig zwischen den schönsten Liebesbekundungen und groben Abweisungen, die mich immer wieder sehr verletzt haben, geschwankt. Aber ich konnte ihn einfach nicht loslassen. Habe mich immer wieder drauf einlassen und immer wieder aufs neue gehofft. Er ist meine große Liebe... noch nie zuvor in meinem Leben hab ich so intensiv geliebt und gefühlt! Die Zeit, die ich mit ihm verbracht habe, gehört zu den allerwundervollsten Momenten in meinem Leben. Er hat mir soviel Liebe, Wärme und Geborgenheit geschenkt... und dann doch dieses zweite Gesicht... vor einer Woche hat er sich endgültig für eine andere entschieden. Obwohl er sagt, er liebt mich, kann er sich von der anderen nicht lösen, weil er sie auch liebt und es jetzt nochmal mit ihr probieren möchte. Es bricht mir mein Herz endgültig... auch wenn ich vom Kopf her weiß, dass es wahrscheinlich das Beste ist, komme ich damit überhaupt nicht klar. Es tut so schrecklich weh, ich vermisse ihn so unendlich! So wundervoll es mit ihm war, so grausam ist es jetzt. Der Gedanke, ihn nie mehr zu umarmen, nie mehr zu küssen, nie mehr zu spüren... ich halte es nicht aus... will nur, dass dieser Herzschmerz endlich aufhört... und doch weiß ich, da muss ich jetzt durch und das kann mir keiner abnehmen... betäuben, schlafen... nur nichts mehr spüren müssen... bin so verzweifelt...

18.02.2017 17:37 • #1


M
Ich fühle mit dir.. Hab selber seit 4 Monaten Liebeskummer. Ich würde ja sagen, dass wir uns mal treffen und unsere Erfahrungen austauschen aber weiß nicht, ob du aus Dortmund oder Umgebung kommst.

18.02.2017 17:55 • #2


A


Der unerträgliche Schmerz frisst mich auf

x 3


S
Liebe Caipi, das ist das Problem: Wenn man Achterbahn bestellt, bekommt man Achterbahn. Extremen Himmel und extreme Hölle. Wie du schreibst, entscheidet er, ob gerade deine Himmelszelt oder Höllenzeit beginnt.
Er liebt dich, liebt die andere...Doch weißt du wen er am meisten liebt? Sich selbst. Fange auch mal damit an. Dich wertzuschätzen. Spätestens dann, wenn du dir selbst Bedeutung einräumst, wird das Bild von dem Mann, der deine große Liebe war auf Erbsengröße schrumpfen. Es gibt so tolle Männer da draußen. Sei es dir wert so einen an deiner Seite zu haben.

18.02.2017 18:13 • x 1 #3


C
@Melli96
danke, komme aus Süddeutschland. Wird also leider mit einem Treffen eher schwierig. Aber wir können uns hier austauschen. Es hilft, wenn andere mit fühlen und verstehen... fühl dich gedrückt

@Sarina80
Du hast vollkommen Recht mit dem was du schreibst. Er hat immer entschieden, ob ich im 7. Himmel war oder in die Hölle abgestürzt bin... bin da in eine Abhängigkeit reingeraten, weil ich so ein großes Bedürfnis nach Nähe und Liebe habe... aber am meisten liebt er wohl wirklich sich selbst. Doch er kann auch soviel Liebe und Geborgenheit geben... ich muss ihn loslassen, doch es ist ein extrem harter Kampf und tut schrecklich weh.
Danke dir für deine Worte!

18.02.2017 18:26 • x 1 #4


M
@Caipi ja das austauschen hier hilft auch fühl dich ebenfalls gedrückt

18.02.2017 18:40 • #5


S
Liebe Caipi, vielleicht hilft dir noch dieser Gedanke: Liebe und Geborgenheit ist es nicht, den anderen anzufüttern, um ihm dann bedauerlicherweise die Schüssel wieder wegzunehmen, eine extreme Bedürftigkeit auszulösen, damit dann das langsame Anfüttern wieder beginnen kann. Schlag ihm symbolisch die Schüssel ins Gesicht. Das was du da zum Essen bekommst, nährt dich nicht sondern macht dich dauerhaft krank.
Das ist jetzt in der Tat ein großer Kampf, den du kämpfen musst. Es geht nämlich um dich. Entscheide dich dafür glücklich werden zu wollen, entscheide dich für dich. Du wirst den Kampf meistern und gewinnen, auch, wenn er durch Täler führt. Das Forum wird dich dabei unterstützen.

18.02.2017 19:03 • x 2 #6


R
Da hat Dich einer angefixt und süchtig gemacht wie ein Drugdealer.
Wenn Du da raus willst, musst Du durch den Entzug.
Ich finde die Analogie passt gut.

Aber danach - das is so - gehts Dir besser als vorher.

Viel Kraft wünsch ich Dir.

18.02.2017 19:22 • x 2 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag