4

Wann lässt dieser unerträgliche Schmerz endlich nach?

L
Es geht mir sehr schlecht.
Seit 4 Jahren erlebe ich mit meinem Patner ein hin und her.
Ich liebe ihn unheimlich musste aber von Anfang an um seine liebe kämpfen.
Er hat so eine wundervollE einfuhlsame Art und gleichzeitig so eine beschissene eklige. Und trotzdem,ich liebe ihn so sehr.
Aktuell schubst er mich gerade wieder etwas weg.
Wieder recht wenig Kontakt,keine lieben Worte. Auf nachfragen reagiert er genervt. Ich bin nervlich am ende.

12.12.2015 23:37 • #1


B
Hallo,

ich kann dir leider keine wirklich hilfreichen Ratschläge geben… Ich bin vor 1,5 Jahren an genau so einen Mann geraten… Wir sind kein Paar aber er behandelt mich im Prinzip genau so…
Erst holte mir die Sterne vom Himmel und dann ging's aus unerklärlichen Gründen bergab… Ich kam Wochen lang nicht an ihn heran. Dann kamen wieder eine paar liebe Worte und ich sah endlich wieder nach vorn… Und jetzt fühl ich mich wieder meilenweit von ihm entfernt…
Er reagiert meist auch genervt oder völlig sachlich und fast schon kühl… Ich werd ihn eine Weile komplett in Ruhe lassen… Beim letzten Mal kam er wieder ein ganz kleines bisschen auf mich zu…
Aber sonst weiß ich leider auch gar keinen Rat..

12.12.2015 23:44 • #2


A


Wann lässt dieser unerträgliche Schmerz endlich nach?

x 3


mr87
Finger weg von solchen Menschen! Seid euch doch selbst mehr wert als euch so behandeln zu lassen!

12.12.2015 23:48 • #3


L
Wenn es nur so einfach wäre
Ich möchte einfach nur geliebt werden.
Warum holt er mich erst zurück um mich dann wieder weg zu schubsen?
3 Wochen holt er mir die Sterne vom Himmel und sagt mir wie sehr er mich liebt und dann kommt es so ruber als würde er mich an liebsten niemals anschreiben

12.12.2015 23:59 • #4


mr87
Ich kenne das. Aber solche Menschen werden sich nie ändern. In erster linie musst du dich selber lieben denn dann willst du so einen mann gar nicht der dir weh tut. Es gibt Menschen die sind so auf der einen Seite total nett und lieb...und auf der anderen seite erkennt man sie gar nicht mehr. Als wären sie eine andere person. Sowas tut niemandem gut!

13.12.2015 00:03 • #5


L
Aber was mach ich denn jetzt?
Ich konnte die letzten tage nichts essen mir geht es psychisch so schlecht,weil ich einfach nicht verstehe warum er das tut.
Den ganzen tag denke ich daran was er macht,ob er mit einer anderen was hat usw...

13.12.2015 00:05 • #6


mr87
Ich konnte es auch nicht verstehen! Also hab ich beschlossen mir die Frage nach dem Warum nicht mehr zu stellen weil er mir sowieso keine Antwort gegeben hat. Manche Menschen sind einfach so. PUNKT. Versuch dich abzulenken, rausgehen, mit einer Freundin treffen? Etwas das dir gut tut! Und ich würde den Kontakt zu ihm einschränken oder ganz abbrechen.

13.12.2015 00:09 • #7


B
mr87 hat Recht!

Man muss sich einfach so gut es geht ablenken. Ich hab auch etliche Momente, in denen ich eifersüchtig bin und mich frage, warum er für gewisse Dinge Zeit hat aber nicht für mich…
Aber ich glaube auch, dass viel Wahrheit darin steckt, dass wenn man sich selbst mal nicht bei diesen Menschen meldet, die Chance höher ist, dass sie ihr Verhalten überdenken. Ich selbst habe die Erfahrung im Leben auch schon einige Male gemacht.
Es ist wirklich das Wichtigste, dass man sich versucht es geht einfach abzulenken… Brich den Kontakt erst mal ab. Ich hab mich gestern auch zu einer neuen Kontaktsperre entscheiden. Bei der letzten kam er an Tag 5 an, hatte da aber leider noch nichts dazu gelernt wie sich heraus stellte…
Du musst in erster Linie einfach an dich denken…

13.12.2015 00:13 • x 1 #8


Hanna Sad
Er kann es mit dir machen. Was sollte er also an sich ändern. Du funktioniertest für seine Zwecke doch perfekt. Anfüttern und nen Tritt. Sorry für meine Offenheit, aber du spielst die Opferrolle. Liebe ist das nicht.

13.12.2015 21:50 • #9


L
Ich habe ihm heute geschrieben. Dass ich viel an ihn denke...per sms. ...
Es kam bis jetzt nichts zurück.
Ich weiß dass ich in der opferrolle bin...
Ich bin mir sicher dass er neben mir such eine hat.
Wie komme ich da nur raus ohne dass ich völlig daran zerbreche?

13.12.2015 22:08 • #10


G
Du kannst nur daran zerbrechen wenn Du bei ihm und mit Deinen Gedanken bei ihm bleibst. Wenn Du gegangen bist wirst du nicht zerbrechen, nur Zeit brauchen *es* zu vergessen.

13.12.2015 22:11 • x 1 #11


Hanna Sad
Stark sein und die Fesseln sprengen. Du musst beginnen, klar zu sehen. Er ist kein besonderer Mensch. Leider neigen wir Frauen dazu zu denken, daß unsere Partner so einzigartig und besonders sind. Oft geht man eine Art Co-Abhängig ein. Ich weiß es ist schwer, aber du solltest deinen eigenen Wert sehen und ihm nicht bettelnd hinterher schreiben. Das macht dich nicht attraktiver und er weiß, daß du immer eine Option bleiben wirst. Versuche die Kontaktsperre. Ich schreibe extra 'versuche', weil oft einige Abläufe nötig sind. Du wirst sehen, daß du in ein paar Tagen schon alles realistischer sehen wirst. Hab keine Angst vor dem Alleinsein. Mit ihm wirst du einsamer den je. Lg

13.12.2015 22:19 • x 1 #12


L
Ich mache das jetzt seit 4 Jahren mit.
Ich fasse mir selbst an den Kopf.
Aber ich liebe ihn unendlich. Oder ich rede es mir ein .es tut mir so weh dass er heute null zurück schreibt.
Warum tut er das?warum kann er dann nicht sahen du Pass auf,ich hab kein Bock mehr auf dich wir lassen alles?

13.12.2015 22:37 • #13


S
Ein entfernter Bekannter von mir behandelt seine aktuellen Frauen immer so. Er hat auch ständig ne Neue. Ich habe ihn mal nach dem warum gefragt. Seine Antwort: ich weiß Sie ist meiner nicht würdig! Ich spiele mit ihr, da ich noch nichts Neues hab. Eigentlich warte ich nur darauf, dass Sie mich abserviert, dann hätte ich wenigstens Respekt.

15 Minuten später in einer Runde mit anderen Person, hörte ich wie er zu seiner Freundin sagte: Du bist die Einzige für mich.

2 Stunden später wollte er meine Nummer.
2 Stunden u 15 Minuten später hatte er die Nummer von mindestens 1 Frau erhalten.

6 Monate später ist er gegangen. Ich hörte, er hat warm gewechselt. Er ist gegangen wohl ohne Erklärung. Das letzte was ich gehört habe ist, dass es ihm gut geht.

Grüße an Alle

13.12.2015 23:06 • x 1 #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag