Jessi33
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Ich bin bei Google über dieses Forum gestolpert und dachte mir ,das ich hier evtl Beistand und Trost finde.
Mein Name ist Jessi ich bin 33 Jahre alt und bin alleinerziehende Mama von 4 Kindern . Der Grund warum ich hier bin . Mein Freund hat sich nach zwar nur 2 1/2 Jahre einfach so von mir getrennt . Wie ein verbrauchtes Kaugummi, einfach ausgespuckt. Wir haben eine sehr intensive Zeit hinter uns , das bedeutet ,Dank mir ist er von der kokserrei und *beep* , Kriminalität weggekommen . Es war ein sehr sehr harter Weg. Nun ja jetzt hat er zum ersten Mal einen super Job wo er ganz gut verdient 1800 Euro + min 200 Trinkgeld am Tag. Diese Arbeit hat ihn komplett verändert . Ich lebe vom jobcenter und er meint jetzt das wir andere Lebensweisen führen und deshalb nicht mehr zusammen passen . Verstehe ich nicht! Er ist total abgehoben. er möchte mit mir befreundet sein behandelt mich aber eiskalt . So kenne ich ihn nicht.
Die Geschichte ist noch sehr lang , zb lebt er jetzt gegenüber von mir bei seiner Mutter auf dem Sofa. Er ist nicht fähig alleine zu leben . Er ist obdachlos gemeldet . Also ich finde das dieses Leben nicht so der Hit ist.
Naja ich leide wirklich sehr unter dieser Trennung , er fehlt mir sehr ,bin aber mehr enttäuscht und fühle mich ausgenutzt . dieser Schmerz ist so unerträglich.
Habt ihr einen Rat für mich ?
Danke fürs lesen und ggf antworten . LG jessi