Gorch_Fock
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 21432
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
FrauDrachin
Mentorin
Gorch_Fock
Mitglied
Jessi33
Mitglied
Zitat von DonaAmiga:Trotz und ? 🚩 Wenn das so stimmt, dann ist er nichts weiter als ein @rsch, der sich durchschlaucht, andere ausnutzt und damit ...
Jessi33
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Liebes, auch von mir eine Umarmung. Und nimm dir einfach deine Signatur zu Herzen, den Rest regelt die Zeit. Ansonsten entsteht der Eindruck, dass du ...
Jessi33
Mitglied
Zitat von Gorch_Fock:Körperliche Arbeiten sind mit Diabetis normalerweise nicht zu empfehlen. Daher ist schon absehbar, dass er den Job nicht lange durchführen kann. ...
Jessi33
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Liebes, auch von mir eine Umarmung. Und nimm dir einfach deine Signatur zu Herzen, den Rest regelt die Zeit. Ansonsten entsteht der Eindruck, dass du ...
Jessi33
Mitglied
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Jessi33:Heisst ,sie hat ihren Söhne damals ins Heim abgeschoben und als sie ca 15 waren nach Russland abgeschoben.
Zitat:Denk nur an deinen eigenen Hintern!
Jessi33
Mitglied
Iunderstand
Mitglied
Jessi33
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von Jessi33:Mama von 4 Kindern . Der Grund warum ich hier
Jessi33
Mitglied
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Iunderstand:Luis Viton (oder wie auch immer)
Sweetcherry
Mitglied
Zitat von Jessi33:Die Arbeit weiß nichts von seiner Vergangenheit, geschweigeden von seiner diabetis...