Unerträgliche Schmerzen

FrauDrachin
Liebes, auch von mir eine Umarmung.
Und nimm dir einfach deine Signatur zu Herzen, den Rest regelt die Zeit.

Ansonsten entsteht der Eindruck, dass du dich komplett verausgabt hast, dich selber und deine Grenzen aus den Augen verloren hast, vielleicht nur noch um ihn gekreiselt bist, die letzten Jahre?
In dem Fall, verliert man nämlich auch noch seinen Lebenssinn, quasi, und das tut noch viel mehr weh, als jemanden zu verlieren, den man gern gehabt hat.

Das ist die schwierige erste Phase, dich selber, deinen Standpunkt und deinen Lebenssinn wiederzufinden, danach wirds leichter. Lass dich bloß auf keinen Fall wieder einlullen, so wie du ihn schilderst, trau ich mir wetten, dass er bald wieder auf der Matte steht.

Da scheinst du dir ja wirklich einen Vogel geangelt zu haben, magst du etwas mehr erzählen?
30.12.2021 18:04 •
x 1

Gorch_Fock
Körperliche Arbeiten sind mit Diabetis normalerweise nicht zu empfehlen. Daher ist schon absehbar, dass er den Job nicht lange durchführen kann. Der Kreislauf geht also von vorne los.
30.12.2021 18:05 •
x 2
A
Unerträgliche Schmerzen
x 3

Jessi33
Zitat von DonaAmiga:Trotz und ? Wenn das so stimmt, dann ist er nichts weiter als ein @rsch, der sich durchschlaucht, andere ausnutzt und damit ...


Hm das ist er wohl , seine Mutter ist leider nicht besser . Heisst ,sie hat ihren Söhne damals ins Heim abgeschoben und als sie ca 15 waren nach Russland abgeschoben. Sie ist unglaublich geldgeil und nutzt die Menschen nur aus. Wie heisst der Spruch? Der Apfel fällt nicht weit vom stamm. Sein Bruder hat mit der Mutter abgeschlossen aber er selber hängt sehr an ihr . Sie ist absolut schlechter Umgang für ihn
30.12.2021 18:47 •

Jessi33
Zitat von FrauDrachin:Liebes, auch von mir eine Umarmung. Und nimm dir einfach deine Signatur zu Herzen, den Rest regelt die Zeit. Ansonsten entsteht der Eindruck, dass du ...


Ich zeige ihm natürlich nicht ,daß ich so leide . Er ist ja abgehoben genug
30.12.2021 18:48 •

Jessi33
Zitat von Gorch_Fock:Körperliche Arbeiten sind mit Diabetis normalerweise nicht zu empfehlen. Daher ist schon absehbar, dass er den Job nicht lange durchführen kann. ...


Ja denke ich auch und wenn er dann vor meiner Türe steht ,werde ich dankend ablehnen
30.12.2021 18:49 •

Jessi33
Zitat von FrauDrachin:Liebes, auch von mir eine Umarmung. Und nimm dir einfach deine Signatur zu Herzen, den Rest regelt die Zeit. Ansonsten entsteht der Eindruck, dass du ...


Puh es gibt unglaublich viel zu erzählen und weiss garnicht wie und wo ich anfangen kann . Das es nicht zu durcheinander klingt ...
30.12.2021 18:51 •

Jessi33
Es ist aufjedenfall schon mal schön hier auf offene Ohren zu treffen ... vielen Dank dafür
30.12.2021 18:52 •

Zitat von Jessi33: Heisst ,sie hat ihren Söhne damals ins Heim abgeschoben und als sie ca 15 waren nach Russland abgeschoben.

Das mit der Abschiebung nach Russland verstehe ich gerade nicht.
Ist aber auch unerheblich.

Aber wieso kreiselst du denn so um ihn? Was ist mit dem Satz, den du dir hier als dein Motto ins Profil genommen hast?
Zitat:
Denk nur an deinen eigenen Hintern!

Und an die Hintern deiner Kinder.
30.12.2021 18:55 •
x 4

Jessi33
@DonaAmiga
Sie wollte ihre Jungs nicht nach dem Heim und hat da so eine Erziehungsmassnahme beantragt...

Ich weiß auch nicht warum es mir so schwer fällt. Wir waren zu dieser Zeit wie pech und Schwefel
30.12.2021 19:12 •

4000 Euro Trinkgeld im Monat, bei einer Spedition die Sofas an Wohlhabende ausliefert. Und du denkst die beschäftigen, bei dem Kundenklientel, einen Kriminellen? Und dann haust er bei Mama auf'm Sofa... Selten so gelacht...

Ich hab vor kurzem jemand kennengelernt, hab mich ein paar Mal mit ihr getroffen. Bereits beim ersten Treffen hat mich das oberflächliche Gequatsche von 1000 Euro Jacken, jährlichen Luxusurlauben in Dubai, neuen Cabrios, Schönheits OPs, so richtig genervt. Habe dies auch (erfolglos) mehrmals gesagt.
Als wir dann zusammen essen waren, hab ich mir gedacht, wenn sie doch so mit der Kohle um sich schmeißt, biete ich Mal nicht an die Rechnung zu übernehmen. (Man kann geteilter Meinung sein, ich erwarte dafür nichts, aber ich finde das gehört sich einfach, dass der Mann beim ersten Mal zahlt). Siehe da, als die Rechnung kam, ist aus ihrem Luis Viton (oder wie auch immer) Geldbeutel nur eine Staubwolke gekommen, und ihr urplötzlich aufgefallen, dass sie wohl bei der Bank versehentlich nur 20 anstelle 200 Euro abgehoben hat...

Lass dich von dem Gequatsche nicht blenden, der ist ein Aufschneider, was übrigens in dem Milieu nicht selten ist, sobald Mal einer ein regelmäßiges Einkommen hat. Alles Schall und Rauch, das Kartenhaus wird einfallen.
Der hat sich an dir aus der Gosse gezogen, von dir aufpäppeln lassen, bei dir Liebe und ein Dach über dem Kopf gefunden. Und jetzt, wo er dich nicht mehr braucht, hat er dich (um auf deine Metapher zurück zu kommen) ausgespuckt.
Trauer dem bitte nicht hinterher, wenn er wieder am Boden ist, wird er wieder vor dir stehen, insofern er bis dahin nicht sein nächstes Opfer hat... Du hast was besseres verdient, es liest sich so, als hättest du ein großes Herz und viel zu geben. Das sollst du auch zurück bekommen, viel Glück
30.12.2021 19:13 •
x 4

Jessi33
@Iunderstand
Die Arbeit weiß nichts von seiner Vergangenheit, geschweigeden von seiner diabetis... die Sache mit dem neuen Opfer, macht mich auch traurig .. Also die Vorstellung das er eine neue hat. Ich weiß es klingt alles total bescheuert.
30.12.2021 19:19 •

Wasabix
Zitat von Jessi33: Mama von 4 Kindern . Der Grund warum ich hier



Liebe Jessi,

Es wurde schon einiges kommentiert.

Mir ging es so, dass ich zuerst an deine Kinder dachte.
Durch einen Dro. und, wie du meinst, nicht alleine lebensfähigen Partner nehmen deine Kinder doch sehr wahrscheinlich, SCHADEN.

wie siehst du das?
Hast du darüber schonmal nachgedacht?
30.12.2021 19:20 •

Jessi33
@Wasabix
Ich schütze da meine Kinder selbstverständlich vor . Ich würde mir niemals verzeihen wenn sie wegen mir einen Schaden dadurch bekommen hätten .
30.12.2021 19:23 •
x 1

Zitat von Iunderstand: Luis Viton (oder wie auch immer)

Louis Vuitton. Muss man nicht wissen, darf man aber.

Übrigens, so'n Herzchen hatte ich auch mal. Auch so'n Aufschneider, ebenfalls ein ehemaliges Heimkind, der mir mächtig einen vom Pferd erzählt hat: Berufserfolge u. a. als Surflehrer und Nobelgastronom in Hamburg, Spanien und München. In Wirklichkeit hatte er sich nach einer Restaurantpleite in München vor den Strafverfolgungsbehörden und einem Gerichtsvollzieher nach Berlin geflüchtet, war dort von Beruf Pleitier, Hartz4-Empfänger, Schwarzarbeiter und Untermietnomade - letzteres zum Glück nicht bei mir - und verstand sich zudem als sog. Dom und als ganz großes Licht in der Berliner BDSM-Szene, wo ihn in echt jedoch niemand kannte.
Nach fünf Monaten, 800 gepumpten und nicht zurückgezahlten Euro (er bei mir) und einer Strafanzeige von mir gegen ihn wegen Bedrohung war irgendwie die Liebe plötzlich weg, so'n Pech aber auch.

Hach ja, so sind se: Keen Fennich Jeld im Portmanee, aber halleluja pfeifen.

@Jessi33 , sei froh, dass deiner nicht mehr deine Couch plattdrückt, sondern die seiner Mutter. Oder wessen auch immer.
Ach so, mal ganz indiskret gefragt: Hat er biologisch irgendwas mit deinen Kindern zu tun?
30.12.2021 19:43 •
x 2

Sweetcherry
Zitat von Jessi33: Die Arbeit weiß nichts von seiner Vergangenheit, geschweigeden von seiner diabetis...

Na gut, das mit dem Diabetes kann gut sein, Auskunft zur Gesundheit musst du deinem Arbeitgeber nicht machen.

Was mich aber stutzig macht:
ein fester Job ohne gültige Meldeadresse?
Wie soll das denn funktionieren...? Abrechnung, Finanzamt etc...?

Irgendwie ist seine Geschichte nicht stimmig...200Euro Trinkgeld pro Tag für Sofas ausliefern?
Neeee...

Auch das er jetzt auf dicke Hose macht und du nun nicht mehr seinem Lebensstandard entsprichst...
Sind das nicht eher die Höhenflüge und Arroganz, die sich bei Kokskonsum einstellen?
Bist du dir sicher, dass er aus dem Milieu ausgestiegen ist? Oder vielleicht eher AUFgestiegen?
30.12.2021 22:01 •
x 2
A
x 4




Ähnliche Themen


Top