62

Unerträgliche Schmerzen

SlevinS
Zitat von Jessi33:
Also am liebsten wie ich das alles überstehen kann ...

Leider braucht so etwas natürlich seine Zeit und wenn man wenig Freunde/Familie hat um sich auszutauschen macht es das nicht gerade einfacher.

Wie du aber bereits festgestellt hast, hier wirst du mit offenen Armen empfangen und du kannst dir alles von der Seele schreiben, etwas was schon sehr viel helfen kann.

Irgendwann sollte der Zeitpunkt da sein, an dem du dir verzeihen kannst und dir selbst dafür vergibst, dass du jemanden in dein Leben gelassen hast, der so gar nicht zu dir passt. Fehler passieren, Mund abwischen und nach vorne schauen. Auch diese Einstellung hilft einem über den Schmerz hinweg.

Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute.

31.12.2021 10:20 • x 2 #31


Jessi33
@DonaAmiga
Nein Gott sei Dank ist keines der 4 von ihm. War vor ihm ,12 Jahre verheiratet

31.12.2021 13:00 • x 1 #32


A


Unerträgliche Schmerzen

x 3


Jessi33
@Sweetcherry das mit dem Rückschlag dachte ich auch zu erst.... aber er weiss das Konsum mit diabetis ziemlich nach hinten losgehen kann . Da ist er ein richtiger Angsthase (was ja gut ist) . Außerdem hat hat Dro. bei ihm anders gewirkt . Er saß dann immer nur ganz ruhig auf dem Sofa und zockte am handy , er war deprimiert und redet nur schlecht von sich . Der Arzt meinte das lag daran das er ADHS hat .

31.12.2021 13:06 • #33


Sweetcherry
Zitat von Jessi33:
Außerdem hat hat Dro. bei ihm anders gewirkt . Er saß dann immer nur ganz ruhig auf dem Sofa und zockte am handy , er war deprimiert und redet nur schlecht von sich . Der Arzt meinte das lag daran das er ADHS hat .

Okay...
Ich hätte jetzt ADHS plus Dro. als eher eine komplette explosive Mischung eingeschätzt...
Aber ich kenne mich da auch nicht so gut mit aus

31.12.2021 14:24 • x 1 #34


T
Zitat von Sweetcherry:
Okay... Ich hätte jetzt ADHS plus Dro. als eher eine komplette explosive Mischung eingeschätzt... Aber ich kenne mich da auch nicht so gut mit aus ...

Kommt ja auch darauf an was er konsumiert für Dro..

31.12.2021 14:29 • #35


Sweetcherry
Zitat von Tommy85:
Kommt ja auch darauf an was er konsumiert für Dro..

Ich denke, es geht um das weiße Zeug durch die Nase...
Zitat von Jessi33:
Dank mir ist er von der kokserrei und *beep* , Kriminalität weggekommen .

31.12.2021 14:46 • #36


D
Wie du als Mama von 4(!) Kindern noch Zeit findest dir so einen Nichtsnutz ans Bein zu binden ist mir ein Rätsel.
Sei froh, dass du ihn los bist. Kümmere dich um dich selbst und deine Kinder.
Die sollten in deinem Leben erstmal die Priorität haben.
Ein Partner macht in deinem Fall nur Sinn wenn er unterstützt und entlastet aber nicht wenn er dir noch zusätzlich Energie entzieht.
Für meinen Geschmack geht es hier viel zu sehr um seine Befindlichkeiten.

31.12.2021 16:48 • x 2 #37


D
Na ja, der Typ ist zwar 'n @rsch, aber trotzdem kann ich @Jessi33 verstehen, wenn sie sich einfach mal ausquatschen will. So was erleichtert einfach die Verarbeitung und Heilung.
Ich war seinerzeit heilfroh, auf dieses Forum gestoßen zu sein - auch wenn ich erst mal ganz schön gerupft worden bin. Sellerie, wie der Lateiner sagt.

31.12.2021 20:01 • x 4 #38


Hansl
Immerhin sind es mittlerweile nicht auch schon 5 Kinder.
Oder 6.
Es ist schon traurig.
Aber wer weiß.
Kinder sollen ja auch schon mal Männer binden.

Liebe TE: Was kommt als nächstes?

31.12.2021 23:07 • #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag