6

Die Liebe meines Lebens hat eine andere geheiratet

D
Hallo an alle Schmerzenden Herzen,
ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich bin 36 verheiratet aber nicht wirklich glücklich.
Ich weiß nicht warum aber muss seit Monaten wieder an meinen Ex Freund Christian denken, vergessen konnte ich Ihn nie.
Es ist schon lange 10 Jahre her.
Als ich die Beziehung damals beendet habe, habe ich aus Wut auf Ihn meinen jetzigen Mann geheiratet.
Wir haben mittlerweile ein Kind aber glücklich bin ich trotzdem nicht.
Meine Gedanken kreisen immer noch um meinen Ex.
ich goggle Ihn wie eine verrückte seit Tagen und heute habe ich rausgefunden das er auch geheiratet hat, seltsamerweise kurz nach mir.
Unsere Geschichte; Er deutscher ich türkin, Trennungs Grund war, das er dauernd dumme Sprüche über meine Nationalität gemacht hat.dann kam eins zum anderen.
er war bei mir zuhause wusste von nix und ich habe Ihm gesagt das ich so nicht mehr kann mit seinen Sprüchen, daraufhin war er natürlich am betteln das er ja nur Spaß gemacht hat von wegen Süße wir schaffen das schon. er umarmte mich wollte nicht gehen, an der Tür meinte er noch, ich warte 10min im Auto dann bin ich weg
.Das war das letzte mal das ich ihn gesehen habe.
Wisst ihr was das für ein Gefühl ist jemanden so sehr zu lieben aber ihn gehen zu lassen.
ich habe ihn so sehr geliebt das ich nicht mit ihm zusammen sein konnte.
Und das allerschlimmste ist das er nach mir trotzdem eine türkin geheiratet hat.
Seltsamste ist, Ihr Name ähnelt meinem ,
ihr aussehen ähnelt mir auch noch.
als wäre Sie ne billige Kopie von mir.
Aber diese billige Kopie hat zwei Töchter mit dem Mann den ich geliebt habe und liebe.
Ich kriege Ihn nicht aus meinem Kopf.

22.06.2017 23:09 • #1


hoeldin3
Hallo destiny,
warum genau bist du nicht glücklich?
Und wann hast du dir das erste Mal gedacht, dass du ihn vermissen tust?

22.06.2017 23:25 • #2


A


Die Liebe meines Lebens hat eine andere geheiratet

x 3


D
hallo hoeldin3
ich denke ich bin einfach nicht mehr glücklich in der Ehe.
und auf meinen Ex bezogen vermisst habe ich ihn immer.
habe es zwischendurch geschafft nicht an ihn zu denken aber raus aus dem kopf war er nie.
ist und war meine 1te und einzige Liebe

22.06.2017 23:28 • #3


hoeldin3
Ich verstehe.
Aber er hat auch eine neue Liebe gefunden? Ist doch dann eigentlich hoffnungslos...

22.06.2017 23:30 • x 1 #4


VictoriaSiempre
Komm mal runter von Deinem hohen Ross: Warum ist die Frau jetzt eine billige Kopie?

Ihr habt gemeinsam Eure damalige Lovestory grandios in den Sand gesetzt. Passiert. Wenn es die Liebe des Lebens gewesen wäre, dann wär es nicht so schief gelaufen.

Räum mit Deinem Frust auf. Weder der Ex noch die billige Kopie noch Dein Mann (der mir leid tut) können was dafür, dass Du so unzufrieden bist. Mindestens für die nicht glückliche Ehe bist Du selbst verantwortlich.

22.06.2017 23:31 • #5


D
Hoffungslos ist es, das weiss ich selbst,
und zu Thema in den Sand gesetzt stimmt auch aber dafür braucht man 2.
Und mein Mann tuht mir auch leid darüber bin ich mir auch bewusst,
das ich hier ein riesen Ar. bin, der verheiratet ist und ihren sch. Ex nicht vergessen kann.
Brauchst du mir nicht noch zusätzlich zu schreiben.
ich rede hier über meine beschissen Gefühle und grad darauf nicht klarkomme.
meinst du ich würde es mir nicht wünschen das es anders ist.
was meinst du denn warum ich in diesem Forum bin aus langeweile bestimmt nicht.

22.06.2017 23:37 • x 1 #6


A
Zitat von destiny36:
Als ich die Beziehung damals beendet habe, habe ich aus Wut auf Ihn meinen jetzigen Mann geheiratet.
Wir haben mittlerweile ein Kind aber glücklich bin ich trotzdem nicht.
Meine Gedanken kreisen immer noch um meinen Ex.

Du hast aus Wut und Frust deinen jetzigen Ehemann geheiratet - andere heiraten weil sie sich lieben.
Unreife, verletzter Stolz haben dich daran gehindert zu deinem EX zu gehen, traurig ist, dass du ein gemeinsames Kind mit deinem Mann hast und das eine Mutter hat, die sich nach einem anderen Mann sehnt als nach ihrem Vater und sie spürt wahrscheinlich auch dein Unglücklichsein in der Ehe.

Räume erstmal dein Leben auf, spiele deinem Mann gegenüber mit offenen Karten und schaue was euch noch möglich ist, solange du dem Anderen hinterhertrauerst hat dein Mann keine reale Chance.

22.06.2017 23:40 • #7


VictoriaSiempre
Möchtest Du jetzt hier nur ausschließlich gehätschelt werden? Das wird in so einem Forum nicht funktionieren.

Mir stößt wirklich übel auf, wie Du diese andere Frau abwertest. Denn die kann nix, nullkommanull dafür, dass Dein Objekt der Begierde jetzt nicht an Deiner Seite ist. Die kam nämlich erst, nachdem Du, aus welchen Gründen auch immer, geheiratet hast.

Was möchtest Du denn jetzt hier hören?

22.06.2017 23:50 • #8


D
ps. ich hätschel dich gleich auch mal.
Recht hast du trotzdem die kann wirklich nix dafür.

22.06.2017 23:55 • #9


VictoriaSiempre
Guck - wir kommen doch noch auf einen gemeinsamen Nenner!

Es hat doch nicht wirklich funktioniert, damals. Ich wäre auch total verletzt gewesen, wenn ich mir blöde Sprüche zu meiner Herkunft hätte anhören müssen. Dafür kann man ja nix!

Das Problem mit den unerfüllten ersten großen Lieben ist, dass man sie sich rückwirkend total verklärt.

23.06.2017 00:00 • x 1 #10


D
so jetzt verstehst du mich was ich meine, das ist es.
seine jetzige kann ja wirklich nix dafür, ich kenne sie nicht, um gotteswillen sollen die bis an ihr Lebensende glücklich sein.
aber ein Schlag mitten in die Fresse war es für mich schon.
das hat halt einfach weh getan

23.06.2017 00:05 • #11


VictoriaSiempre
Gut - aber das ist ja nun kein Grund, aus lauter Bockigkeit einfach mal jemand anderen zu heiraten...

23.06.2017 00:10 • x 1 #12


D
Bockigkeit weniger eher Dummheit,
aber bereuen werde ich es nicht
weil diese unglückliche Ehe, das für mich mit Abstand tollste Kind der Welt hervorgebracht hat.
ich denke eher ich bin wütend auf mich selbst und frustriert.
Leute versteht es auch nicht falsch aber meinen Frust lasse ich nicht an meiner Familie aus. welcher Mann würde das denn mitmachen wenn die Frau ne durchgehende Ätz Kuh wäre.
ich überspiele es gut versuche glücklich zu wirken

23.06.2017 00:21 • x 1 #13


VictoriaSiempre
Überspielen funktioniert nicht auf Dauer!

23.06.2017 00:24 • #14


D
das weiss ich, ist nicht so das ich die Scheidung noch nie vorgeschlagen hätte.
er weiss das ich ihn als Vater von meinem kind liebe als Menschen aber nicht mehr als Ehemann.
soviel zum Thema dein Mann tuht mir leid. ich war immer ehrlich zu Ihm.
er kennt nur meine vorhandenen Gefühle für meinen Ex nicht, das würde Ihn zu sehr verletzen und ich glaube dann würde es eskalieren.
Er wehrt sich aber dagegen und droht damit den kleinen nicht wegzulassen.
hab geheiratet meine Familie meinen Job und meine gesamten Freunde 500km weit weg hinter mir gelassen bin zu Ihm gezogen.
Wenn ich es aushalte dann nur für mein Kind weil ich ihm mit seinen 5Jahren keine Schlammschlacht von seinen Eltern zumuten will.

23.06.2017 00:35 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag