261

Die Nachbarin - Platz für die Gedanken

B
Aufgeben ist keine Lösung, aber was aufgeben?

Ja ich wollte die Emotionen rausschneiden, ging aber nicht. Wie du sagst @Urmel_ !

Und jetzt ... ja was jetzt ...
ich kann doch so nicht weiter machen. Sehe ich sie doch immer wieder und komme mir (innerlich, nicht äußerlich ) vor wie ein sabbernder Hund.

Ja was und jetzt. Ich lebe natürlich mein Leben weiter und weiter.

Ja natürlich blickt man hier und da mit einer gewissen Wehmut an manche Ex zurück, aber sie sind wenigstens nicht mehr da!

Ja und jetzt ... das ist eben die Frage ... so weitermachen?
Wie du sagst, es erfordert unendlich Kraft!

17.08.2017 16:29 • #241


Urmel_
Reden wir eigentlich noch über das Mädel hinter dem Gartenzaun? Ich hab mal quergelesen, aber keine Infos zu Deiner derzeitigen Situation gefunden. Also nicht die in Deinem Kopf, sondern die in Deinem Leben.

17.08.2017 16:42 • #242


A


Die Nachbarin - Platz für die Gedanken

x 3


B
Jop noch immer die gleiche da am Gartenzaun

17.08.2017 16:56 • #243


B
öffnen wir mal ein B.!

Heut werden mal x 5 B. geköpft.

Das ist ja noch da für mich

17.08.2017 17:09 • #244


B
Mein Leben .

hmm ja das läuft eh ganz gut. Karriere, Spaß, wohnung . alles ziemlich tip top . außer das (die) eine da .

Ein krampf . grrr

17.08.2017 17:17 • #245


B
Zitat von Urmel_:
Und ja, jeder Mann hier versteht genau, wie es Dir geht und was Du meinst. Und jeder gibt Dir im Geiste einen Schlag auf den Rücken, weil er weiß, welche Kraft Du da aufbringst. Und sowas sieht Dir keine Frau von außen an. Aber wir anderen Männer wissen, wie es sich anfühlt.

Du bist da nicht alleine.


Danke!

weißt du, mein Problem (so sehe ich es) ist, dass ich net das warten aufgebe. Warten ist jetzt nicht bewusst gemeint eher unbewusst

17.08.2017 17:30 • #246


U
Hat die Nachbarin eigentlich schon mal mitbekommen, dass Du Spaß bei Dir mit anderen Mädels hattest?

17.08.2017 17:42 • #247


B
Jop 1 - 2 mal ...
Sie ist halt auch noch mit dem Typ zammen.

Da sie es mitbekommen hat, darauf aber nicht wirklich reagiert hat ...

Eben, daher noch mehr Unverständnis für mein warten.

Verstehst mich?

17.08.2017 17:49 • #248


S
Zitat von BeinHart:
Jop 1 - 2 mal ...
Sie ist halt auch noch mit dem Typ zammen.

Da sie es mitbekommen hat, darauf aber nicht wirklich reagiert hat ...

Eben, daher noch mehr Unverständnis für mein warten.

Verstehst mich?


Wie soll sie auch darauf reagieren? Jetzt mal ehrlich. Dieser Schuss geht bei jeder Frau, die auf drei zählen kann, nach hinten los.

17.08.2017 17:57 • x 1 #249


B
Zitat von Sarina80:
Wie soll sie auch darauf reagieren? Jetzt mal ehrlich. Dieser Schuss geht bei jeder Frau, die auf drei zählen kann, nach hinten los.


Ne das haste falsch verstanden! (Oder ich ) Habs ja nicht wegen ihr gemacht um was zu bezwecken! Zumindest nicht von ihrer Seite aus was, eher dieses Emotionen rausschneiden.

war nur so prinzipiell gemeint

17.08.2017 18:01 • #250


U
Nö, bis jetzt ist noch jede Frau auf Konkurrenz angesprungen, die vorher grundsätzlich Interesse hatte.

Rausschneiden: Geht nicht. Nur durchleben. Wochen, Monate Jahre. Und in der Zwischenzeit Leben/Frauen genießen...machen die genaue so.

17.08.2017 20:27 • x 1 #251


S
Zitat von Urmeliii:
Nö, bis jetzt ist noch jede Frau auf Konkurrenz angesprungen, die vorher grundsätzlich Interesse hatte.

Rausschneiden: Geht nicht. Nur durchleben. Wochen, Monate Jahre. Und in der Zwischenzeit Leben/Frauen genießen...machen die genaue so.

Blödsinn. Das erzählt man euch wohl im Land der tausend Fantasien. Nö, andere Frauen machen nicht grundsätzlich attraktiver. Das kann auch mächtig abstoßend sein.
Im Fall des TE bringen weder andere Frauen etwas noch sonstige Plattitüden. Sie ist gebunden und hat nicht vor daran etwas zu ändern. Das ist Anerkennung der Realität.

17.08.2017 20:35 • #252


B
Zitat von Urmeliii:
Rausschneiden: Geht nicht.


Auch bescheuert!

Zitat:
Und in der Zwischenzeit Leben/Frauen genießen...


Ja hast eh Recht!

Thx,
I hoff es fuxt mich nicht nochmal und ich hol den Thread wieder rauf

17.08.2017 20:42 • #253


Ricky
Zitat von Sarina80:
Blödsinn. Das erzählt man euch wohl im Land der tausend Fantasien. Nö, andere Frauen machen nicht grundsätzlich attraktiver. Das kann auch mächtig abstoßend sein.
Im Fall des TE bringen weder andere Frauen etwas noch sonstige Plattitüden. Sie ist gebunden und hat nicht vor daran etwas zu ändern. Das ist Anerkennung der Realität.


So einfach ist es in diesem Fall nicht, Sarina. Immerhin kam es zu einem Kuss und zu einem bisschen verbalen Geschwurbel. Wenn sie sich absolut sicher gewesen wäre, dass Beinhart absolut unattraktiv für sie ist, warum würde sie ihn dann küssen? Du küsst auch niemanden bei dem sich bei Dir nichts regt. Und da hat Urmel schon ganz Recht, wenn eine Frau Interesse an einem Kerl hat, dann interessiert es sie auch, was bei dem so abläuft und da schrecken andere Frauen weniger ab - ganz im Gegenteil. Das gefällt einigen Frauen nicht, weil das ihr Ego attackiert, weil ihnen mal irgendwann eingetrichtert wurde: Nein, Frauen sind nicht so, die sind gaaanz anders..., aber wenn wir ehrlich sind, gibt's genügend Frauen, die fuchsteufelswild werden, wenn da andere Frauen ins Spiel kommen oder die ihren Partner dann deutlich mehr schätzen, sofern sie merken: Ja, ich hab mir da den Richtigen an Land gezogen. Dabei muss es nicht soweit gehen, dass der Mann per se auch S. mit den anderen Frauen hat, da reicht auch nur Status etc.

@BeinHart

Der Punkt ist einfach der: Du jagst - OBSCHON es einen Kuss gab und OBSCHON es die Gespräche gab - immer noch einer Illusion nach. Du überbewertest Deine Sehnsucht und projizierst die auf sie. Da muss ne ziemliche Leere in Dir sein, dass Du so abhängig von der einen Frau bist. Urmel hat schon Recht... ich denke auch, dass jeder Mann das irgendwie mal fühlt, aber deshalb sein Leben mehr oder minder ad acta legen, funktioniert so einfach nicht. Das ist dann etwas, was eine klare Depression vermuten lässt und die muss dann therapiert werden. Mal Wehmut haben, ist eben die eine Sache, eine ganz Andere ist es, sich vollends auf Die Eine zu konzentrieren als sei es Schicksal oder Gottes Wille oder was auch immer Du da hinein interpretierst (Mal davon ab, wie wahrscheinlich ist es bei 7 Milliarden Menschen, dass Gott die Eine genau neben Dich setzt?). Letzten Endes ist es das Verlangen nach Etwas, bei dem Du glaubst, es gebe Dir einen besonderen Kick. Du glaubst tatsächlich, dass, sollte diese Frau morgen mit einem Ich hab mich getrennt... nimm mich vor Deiner Tür steht, sich Dein gesamtes Leben zum Positiven verändert. Und da liegt der Trugschluss. Sie ist keine Göttin. Sie ist ein Mensch.

Ich wiederhole mich: Kein Mensch ist diesen Schmerz Wert.

Und wenn Du das eigentlich gar nicht glaubst, DANN sollte Dir noch viel klarer sein, was für einer Illusion Du da eigentlich gerade erliegst.

18.08.2017 06:11 • x 2 #254


G
Hi,
Zitat von Ricky:
Frau Interesse an einem Kerl hat, dann interessiert es sie auch, was bei dem so abläuft und da schrecken andere Frauen weniger ab - ganz im Gegenteil. Das gefällt einigen Frauen nicht, weil das ihr Ego attackiert, weil ihnen mal irgendwann eingetrichtert wurde: Nein, Frauen sind nicht so, die sind gaaanz anders..., aber wenn wir ehrlich sind, gibt's genügend Frauen, die fuchsteufelswild werden, wenn da andere Frauen ins Spiel kommen oder die ihren Partner dann deutlich mehr schätzen, sofern sie merken: Ja, ich hab mir da den Richtigen an Land gezogen. Dabei muss es nicht soweit gehen, dass der Mann per se auch S. mit den anderen Frauen hat, da reicht auch nur Status etc.

Witzig, genau darueber hab ich heute morgen mit mit meinem mibewo geredet der meinte naemlich, ich rauem mal lieber die klammotte von x weg wenn y morgen kommt. Da meinte ich noe lass liegen, das passt schon.
gruss,
g

18.08.2017 08:52 • #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag