4

Du wirst ewig Geliebt

J
8 Wochen .......
Es sind nun 49 Tagen Vergangen ....
1.176 Stunden in denen ich versucht habe herauszufinden ...Warum...

Kaum ein Tag an dem ich nicht an uns gedacht habe.
Warum ? Weis ich bis heute immer noch nicht .
Ich kann dich nicht hassen ...
Ich liebe dich und werde es wohl auch auf ewig.
Jeden Abend vermisse ich dich ....

Es fing doch alles so schön an .... So vertraut ... so toll.
Jede Sekunde war Magisch .
Wir haben uns nie gestritten und haben immer über alles reden können .
Ob im Zelt, im Bett oder im Auto egal wo wir waren, war die Welt in Ordnung für uns.

Ich bin damals geflogen um dich zusehen und ich habe nichts erwartet.
Du hattest dieses Lächeln auf den Lippen als du mich vom Flughafen abgeholt hast.
Wir hatten eine echt schöne Zeit...
Und dann .. Die Große Frage ... Beziehung ?!
Ich war mir sicher was ich für dich empfinde ... Und was ich für dich Fühle.
Du hast mir das Gefühl gegeben geliebt zu werden ...
nicht wie eine Romanze sondern als würdest du wirklich
etwas für mich empfinden.

1 Woche später dann... Unsere wohl schönste zeit
9 Tage .... Jeder Tag war soo Schön.
Du warst doch sooooo Glücklich. Jeder hat es gesehen ... Jeder hat uns drauf angesprochen.

Und all das Fühle ich für dich immernoch.
Ich bin Traurig das du mich so einfach abgehakt hast ..
3 Mal ... Ich Frage mich immernoch warum du gleich 3 Mal mit mir Schluss gemacht hast.
Du wusstest wie viel du mir Bedeutest ...
Ich habe noch nie jemanden gebeten zurückzukommen
Das waren deine Worte .. Und ich habe so gehofft du meinst das ernst.
7 Tage später dann gleich 2 mal in 2 Tagen ....

Ich habe doch so viel Versucht ... So viel Eingesteckt .
War es Falsch das ich so viel gemacht habe damit du Glücklich bist ?..
Jeden Wunsch habe ich dir erfüllt ..Du musstest ihn nicht einmal aussprechen.

Ich habe so oft deinen Brief gelesen .... und gehe jede Zeile im Kopf durch ..
Was ist die Wahrheit ?

Du hast mir doch geschrieben du hast mich Lieb .. Trotz allem ...
Du hast dich Entschuldigt und gesagt du weist nicht woran es liegt.

In meiner Verzweiflung hab ich dich angerufen ....
Und dann hast du mir diese Dinge gesagt ... Dinge ... Bei denen du wusstest sie Verletzten mich zutiefst.

Es gibt nur noch einen Ort an dem ich mich gerne aufhalte und an dem ich die Erinnerungen an uns Ertrage.
Warum .. Bist du ausgerechnet mit einem anderen Mann genau dort hingegangen .... Du wusstest ich bin da ..
Du wusstest ich liebe dich noch immer ... Und dann kommst du Strahlend mit einem anderen vorbei.

Warum macht es dir so sehr Spaß mich zu Verletzten.
Ich habe dir doch nie etwas getan.

Ich weis ich bin nicht Perfekt doch ich hätte alles Versucht für dich Perfekt zu sein.
Ich erinnere mich an die Abende in denen du in meinen Armen gelegen hast und mir gesagt hast..
Es ist alles gut .. und so oft wusste ich .. das stimmt nicht.
Stunden habe ich Nachts wach gelegen und darüber nachgedacht was mit dir los ist.

Du bist die Liebe meines bisherigen Lebens ... Ich kann nicht sagen ob du die Liebe meines Lebens bist, ich kann nicht in die Zukunft sehen.
Aber deine Hand zu Halten, deine Lippen zu Küssen und dein Lächeln zu sehen hat mich vollkommen Glücklich gemacht.
Seit Jahren war ich das erste mal Rund um Glücklich.

Ich hoffe das dich irgendwann Zurück Erinnerst ... Und weist was du gehabt hast.

Ich liebe dich meine Kleine und ich hoffe du findest jemanden der dich genauso Liebt wie ich es tue.

3

24.07.2016 20:33 • x 4 #1


althea
so traurig du bist ..du bist fähig bedingungslos zu lieben ..das ist eine wundervolle Eigenschaft und wünsche dir das jemand genau das zu schätzen weiss ..und du natürlich auch:) ..alles liebe für dich

25.07.2016 02:04 • #2


U
Zitat:
bedingungslos

Des Problem is das die Leut dieses Wort in Verbindung mit der Liebe positiv assoziieren, ohne sich drüber klar zu sein was diese Wort eigentlich bedeutet. Gruselig.

25.07.2016 02:14 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag