3

Eifersucht und Zweifel - brauche jemandem zum reden

R
Glaub an Dich - alles wird gut

13.12.2016 13:35 • x 1 #16


W
Hallo

Du gehst nicht arbeiten, weil er genug verdient !? Sorry bist du wahnsinnig ?

Du bist 27, mach dich doch nicht so abhängig. Kein Wunder das du kein Selbstvertrauen hast.

Er ist nicht der Nabel der Welt, und wenn er eine andere gut findet kannst du gar nix machen.

Du kannst aber an deinem Selbstvertrauen arbeiten- dann wirkst du auch attraktiv! !

Was seine Kinder Betrifft die 2 gehören zu ihm da wirst du immer die 2. Geige sein. Und das ist auch richtig so

13.12.2016 13:49 • x 1 #17


A


Eifersucht und Zweifel - brauche jemandem zum reden

x 3


D
Ja ich arbeite nicht, ja und. Warum werd ich dadurch immer ins falsche Licht gestellt. Ich hab unterstützung meiner Eltern, denn die verdienen gut. und bin keines Wegs von ihm abhängig . Er muss mir kein Geld geben und ich bezahle sogar die hälfte der Miete.Außerdem mach ich von Zuhause aus ein Fernstudium und attraktiv findet er mich ganz sicher. Das merke ich an den Komplimenten und im bett.
Und zu den kindern, ich habe noch nie die 2 geige gespielt. Er steht voll und ganz hinter mir wenn etwas vorfällt und hat mich noch nie behandelt als wären sie ihm wichtiger.
Es geht einfach darum das ich trotz allem so garkein selbstvertauen habe. Auch wenn ich sachen Unternehme. Ich wurde in meiner letzten beziehung unglaublich schlecht behandelt vllt ist es auch ein Grund.

13.12.2016 14:44 • #18


G
Vielleicht bist Du nicht abhängig von ihm, aber Du bist völlig fixiert auf ihn. Das ist nicht gut! Du bist eine eigene Persönlichkeit, Du bist etwas wert und solltest daran arbeiten Dein Selbstbewusstsein aufzubauen. Warum gehst du nicht arbeiten? Wenn Du das Geld nicht brauchst, weil Deine Eltern Dich unterstützen, mach es für Dich. Sagt ja keiner, dass Du ganztags arbeiten musst...einfach nur um im Gespräch mit anderen Leuten zu sein/zu bleiben, das Gefühl zu haben etwas sinnvolles im Leben zu vollbringen, eigenes Geld verdienen. Guckt er nach Frauen...na und...lass ihn gucken...guckst Du halt nach schönen Männern...zieht er sich heiße Filmchen rein...na und...guck mit...Du solltest das alles nicht so verbissen und so verkrampft sehen.

Liebe Grüße

13.12.2016 15:03 • #19


D
Nein er schaut keine Filmchen mehr. Sagt er jedenfalls. Will es auch garnicht genau wissen ehrlich gesagt.
Er schaut auch nicht hinterher o gafft. Er ist sehr aufgeschlossen und kontaktfreudig und ich das komplette Gegenteil. Man schaut ja rum. Mach ich auch, aber ich denke gleich immer sonst was und knall ihm das vor dem Latz. Och will dass das aufhört und ja da wird Arbeit der richtige Weg sein. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich mit ihm heute darüber reden möchte. Wenn alle das so sehen muss ja was dran sein

13.12.2016 15:10 • #20


R
Sehr vernünftig, liebe Dennisa.
Deine Beschäftigung sorgt auch dafür, dass Du neue Eindrücke gewinnst. Und das nimmt ihn etwas aus Deinem direkten Dunstkreis. So sollte es auch sein. Es ist klar, dass Du seine knapp bemessene Zeit am liebsten allein mit ihm verbringen möchtest. Nur: es tut Dir nicht gut. Lebe trotzdem Dein eigenes Leben. Ihr profitiert beide davon.
Alles Gute

13.12.2016 15:22 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag