Enttäuschung und Ratlosigkeit, habt ihr Tipps ?

J
Hallo miteinander,

Meine Freundin hat am Sonntag für mich völlig überraschend Schluss gemacht.
Zu meiner tiefen Enttäuschung und kompletten Ratlosigkeit gibt es eine Vorgeschichte, wir hatten uns am vorletzten Freitag gestritten, darauf hin hatte Sie sich in der Nacht (3.00 Uhr) bei mir gemeldet, mit den
Worten Sie vermisst mich unglaublich, Ich bin die Liebe ihres Lebens, Wir müssen uns morgen unbedingt sehen.
Am Montag sprachen wir uns aus und sind zu dem Entschluss gekommen, das wir das perfekte Gegenstück zu einander sind! Di, Mi, Do, Fr war alles super harmonisch, Donnerstag war ich sogar bei Ihrer Familie grillen und wir redeten über unseren gemeinsamen Urlaub den wir nächste Woche buchen wollen! (Ihre Idee)
Samstag wollte sie dann auf den CSD gehen, ich wünschte ihr viel Spaß und Sie meinte Ich melde mich später schatz - Kam aber nix !
Jetzt wird's mysteriös, ich schrieb ihr später (23:30 über whatsapp) schön wie du dich gemeldet hast, sie hat es sofort gelesen und nicht drauf geantwortet, ich versuchte sie anzurufen doch Sie reagierte nicht, das Spielchen mit dem schreiben, lesen, aber nicht antworten ging weiter, beim dritten versuch Sie anzurufen, war dann auf einmal das Handy aus! Sie antwortete auch nicht am nächsten Tag !

Ich fuhr in Hoffnung auf antworten am Sonntag zu ihrer Schwester und dessen Mann, die völlig verwundert waren mich da alleine zu sehen, sie bestätigte mir das Stand Freitag, sie komplett glücklich ist mit mir !
und sie auch immer so einen Mann wie mich wollte und kein 100% Ar.
einige aussagen ihrer Schwester verwunderten mich dennoch, das meine Ex nicht zu 100% damit umgehen könne, das Ich so gut zu Ihr bin, weil sie immer nur verarscht wurde !?
Einen anderen hat Sie aber zu 100000000% nicht, das könne Sie nicht und ist auch sehr unwahrscheinlich weil Sie so glücklich mit dir ist !

Am Abend kam dann endlich ne Antwort, auf meine Frage, ob Sie einen anderen kennen gelernt hat.
Ich zitiere mal Nein hab ich nicht! Es geht einfach nicht mehr wir passen einfach nicht zusammen und ich für dich nicht das aufbringen wie du für mich ... Es bringt einfach nichts und ich will dich nicht verletzen

Auf die Gegenfrage ob ihr das an diesem Abend eingefallen ist, meinte Sie es geht schon die ganze Woche so, aber eigentlich kam Sie immer an und plante den Urlaub etc.... Das letzte was ich dann geschrieben habe war, Du planst das mit mir und das und dann willst du mir sagen es war die komplette Woche ?
Darauf kam keine Antwort mehr ....
Sie will mich angeblich nicht verletzen, hat mich aber damit komplett kaputt gemacht
Ich verstehe diesen dramatischen Sinneswandel einfach nicht, hatte jemand schon mal so eine ähnliche Situation ?

26.07.2016 12:00 • #1


NaturalCause
Über diesen „dramatischen Sinneswandel“ wird in diesem Forum sehr rege diskutiert. Viele hatten es so erlebt.
Sie hat sich innerlich früher von dir gelöst als du meintest.
Am CSD hat sie jemanden kennengelernt (ziemlich sicher) und der war nun einfach der Auslöser
Wie ich diese Situationen hasse, wenn sich der Partner nicht meldet und man genau weiss etwas ist im Busch
Da drehst du am Rad. So hat es übrigens auch bei mir geendet. Sie ging an eine Party und meldete sich nie. Am Tag danach dann die Erlösung mit sie wolle mich nicht verletzen und es ist ihr zu viel, kann sich nicht binden und all dieser Bullshiit. Als wäre ich so ein Weichei haha.
Naja, deine könnte vielleicht wieder angekrochen kommen, sobald etwas Zeit vergangen ist. Momentan bricht sie aus. Es wird ihr alles zu viel. Ob ein Neuer oder nicht, macht momentan keinen Unterschied.

26.07.2016 12:25 • #2


A


Enttäuschung und Ratlosigkeit, habt ihr Tipps ?

x 3


J
Das größte Problem daran was mich sauer macht, ist diese Unfähigkeit das persönlich face to face machen !
Ich meine über whatsapp Schluss zu machen, mit 24 ist echt ein Armutszeugnis !
und ihr Whatsapp Status auf Flawless zu ändern, damit provoziert sich mich noch mehr

26.07.2016 13:15 • #3


NaturalCause
Zitat von Julian272727:
Das größte Problem daran was mich sauer macht, ist diese Unfähigkeit das persönlich face to face machen !
Ich meine über whatsapp Schluss zu machen, mit 24 ist echt ein Armutszeugnis !
und ihr Whatsapp Status auf Flawless zu ändern, damit provoziert sich mich noch mehr


auch sie wird irgendwann in ihrem Leben mal fallen. Dann wird sie einiges überdenken.

26.07.2016 14:30 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag