Burg1964
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 288
Bitte schlagt nicht sofort auf mich ein ich habe genug Probleme !
Nach dem Auszug von Mama vor 34 Jahren . einwenig WG Erfahrung . nun 28 Jahren Ehe . Trennung vor 7 Tagen . stehe ich in der Küche und schreie vor Wut und Verzweiflung ! Wie geht das weiter !
Bedingt durch die Ausnahmesituation fast oder nein genau 7 kg abgenommen . fast nix gegessen !
Wie geht es weiter ? Meine Überlegung . Abnehmen ist gar nicht so schlecht . obwohl ich schlang bin . aber der Männerbauch stört mich eh. wie wäre es wenigsten vegan loszulegen bzw weiter zu leben ?
Mein pragmatischer Hintergedanke . Obst Gemüse und so wird nicht schnell schlecht und wenn was über ist kann mann es ja auch mit auf die Arbeit nehmen.
Habe die letzten Jahre fast kaum noch vor dem Herd gestanden. war lediglich fürs Backen und Pizza also die beste der Welt zuständig.
Gibt es Apps ? Tips ? Wochenpläne . wegen der Menge usw ?
Ich n´bin gespannt was jetzt kommt . wenn ich in der falschen Rubrik bin steinigt mich nicht sondern helft mir den Fehler zu beheben.
LG und noch einen schönen Abend

und dein künstliches Kniegelenk erschwert dir jedes Mal die Treppen zu erklimmen, um lecker Nahrung zu erhalten