91

Nach Trennung Ratlosigkeit in der Küche - was nun ?

Kopflos
Zitat von Burg1964:


geht gar nicht ! War der beste Kuchen meiner EX !


Positive überlagerung
Wenn du jetzt irgendwo fantakuchen siehst denkst du nicht an deine EX sondern an mich.
Und meiner ist eh besser nach muddis kindergeburtstagsrezept mit extraviel liebe uuund mandariiiienen

09.02.2019 22:30 • x 1 #16


L
Zitat von Kopflos:
mandariiiienen

Pfirsich......es muss Pfirsich drauf!

09.02.2019 22:32 • #17


A


Nach Trennung Ratlosigkeit in der Küche - was nun ?

x 3


C
Burg....

der Alk. spricht aus dir. Aber finde deine Art, damit umzugehen, cool.

Du hast jetzt schon 7 kg abgenommen, dann mach damit weiter. So hatte es bei mir auch angefangen vor einem Jahr. Erst durch Stress, dann fing ich langsam wieder an mit Sport und Diät.

Und wenn man trainiert, isst man regelmäßig immer so ziemlich das gleiche.

Normalerweise koche ich mir da einen dicken Topf Reis mit Gemüse/Kartoffeln, dazu brate ich Rind, oder Hähnchen an, und teil das in Plastikschalen in kleinen Portionen auf für Mo bis Fr.

Zwischendurch Obst und gekochte Eier.

Wenn du darauf kein Bock hast:

kauf die kalte Küche. Kartoffel/Nudelsalate, Bockwürste, Brote, fertige Frikadellen usw.

Oder diese japanischen Instantnudeln, die man mit heißem Wasser übergießt. Kannst da auch Konservengemüse reinhauen usw.

Brauchst nicht kochen.

Allerdings macht kochen Spaß

09.02.2019 22:33 • x 2 #18


G
Zitat von Burg1964:

Ich merke Du nimmst mich nicht ernst ! Finde ich jetzt nicht gut !


Och ... ich hatte jetzt echt gehofft, dass ich dich etwas aufheitern konnte ... mh ... natürlich wollte ich dich nicht verletzen

09.02.2019 22:33 • x 1 #19


W
Ähh einfach auswärts essen? Wo ist da das Problem?
Mann Mann Mann.. Äh wo? .. Sry

Mein Herd war vor 3 Monaten das letzte mal aktiv.

09.02.2019 22:34 • x 2 #20


Burg1964
[quote=Catalano]Burg....

Du hast jetzt schon 7 kg abgenommen, dann mach damit weiter. So hatte es bei mir auch angefangen vor einem Jahr. Erst durch Stress, dann fing ich langsam wieder an mit Sport und Diät.

Und wenn man trainiert, isst man regelmäßig immer so ziemlich das gleiche.

[quote]

Hast du vorher schon Sport gemacht und trainiert ? Ich kann so etwas gar nicht ! Nicht das ich für 55 nicht gelenkig bin.. komme jeden Baum rauf .... und in die hinterste Ecke wenn es sein ...

09.02.2019 22:36 • #21


Burg1964
Zitat von WannaForget:
Ähh einfach auswärts essen? Wo ist da das Problem?

Mein Herd war vor 3 Monaten das letzte mal aktiv


Du must die Stromrechnung bezahlen !

09.02.2019 22:37 • #22


W
Zitat von Burg1964:

Du must die Stromrechnung bezahlen !


Rechne mal hoch..

Vom besorgen der Nahrungsmittel, bis zum Gericht. (Benzin, Strom Herd, deine Zeit)

Ist nicht viel um (für einen allein) und kostet mich zusätzlich keine unnötige Zeit.. (die Kunden von mir (IT) zahlen 200Euro pro Std für meinen Dienst; rechne hoch . . . Auch bei dir! )

Gegessen wird auswärts als Singlemann.. Punkt

09.02.2019 22:42 • x 1 #23


Burg1964
Zitat von WannaForget:



Ich lebe in einem kleinen Nest ... da is nix mit auswärts ... willst du nur Pommes und ...bääääh

09.02.2019 22:48 • #24


S


köstlich, dieser thread! @te. danke

09.02.2019 23:14 • x 1 #25


A
Zitat von Löwenherz4:
Ansonsten, alles was weg muss, kurz anbraten und mit Käse überbacken.


Goldwerter Tipp!
Und schmeckt immer!


Männer



Ich liebe Euch.
Vor allem Euren Pragmatismus.
Herrlich.

Danke

09.02.2019 23:36 • x 1 #26


Emma14
Mach viel Rohkost.. Dazu ein Stück Brot. Null Aufwand und sehr gesund.

09.02.2019 23:43 • x 2 #27


fe16
Rohkostsalat aus dem Thermomix

Ansonsten legen ich mich zurück lese mit

BEDANKE mich für die Grandiose Idee und hoffe auf Rezepte die sich alleine kochen

09.02.2019 23:50 • x 1 #28


FloraVita
Kommt alle zu mir. Heute gabs Pilaw, morgen auch. Vielleicht reicht es auch für übermorgen. Dafür aber mit jeweils anderen Salaten

09.02.2019 23:53 • x 1 #29


fe16
Zitat von Ginatalia:
Kommt alle zu mir. Heute gabs Pilaw, morgen auch. Vielleicht reicht es auch für übermorgen. Dafür aber mit jeweils anderen Salaten


Ja klar , nur wo bist du ?
Und was ist das ?

09.02.2019 23:55 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag