I
I_Love_NY
Mitglied
- 1
Ich versuche mich kurz zu halten. Ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt, im weiteren Sinne. Er war in einer Einrichtung angestellt, an der ich einen Weiterbildungskurs gemacht habe. So ganz ging er mir nie aus dem Kopf und auf beruflicher Ebene hatten wir seither (Zeitspanne sind ca 2 Monate) immer ein wenig Kontakt. So ganz wollt er mir auch nie aus dem Kopf gehen, obwohl er äußerlich so gar nicht mein Typ ist, hat mich sein Charme, Humor und seine Intelligenz wohl irgendwie hypnotisiert. Nun kam es so, dass er mir per Mail dann das "DU" angeboten hat. Weil es ja "einfacher" wäre. Aha, alles klar!
wie dem auch sei, letzte Woche fasste ich mir ein Herz und fragte ihn auf charmante und witzige Art und Weise, ob wir auf einen Kaffee gehen ... Er war sofort dabei und voller Freude. Ich muss sagen, nachdem ich ja vorher schon ein wenig auf Facebook "recherchiert" habe, hatte ich so eine Vorahnung, dass er vergeben ist. Das Treffen war super nett und unterhaltsam und ich konnte nicht heraushören (trotz ein wenig nachbohren), dass er vergeben ist. Nach dem Treffen hab i ihm geschrieben, dass ich es toll fand etc etc. Er antwortete flott und offenbarte mir dann, dass er eben "noch" in einer Partnerschaft leben würde , aber nicht weiß wie das weitergehen soll. Ja, was auch immer das heißen mag
Er würde mich aber weiterhin gerne ungebunden Kennenlernen, weil ja eh genug Zeit vorhanden wäre und ich eine ganz Liebe sei. Nachdem ich nicht gleich innerhalb einer Stunde meinen Senf dazu hab, kam noch eine Mail, er hoffe, dass er mich nicht irritiert habe und ich das nun nicht falsch auffassen würden. Ich antwortete dann und willigte einem ungebundenen weiterem Kennenlernen ein.
Was meint ihr - in wie weit ist das von meiner Seite her moralisch vertretbar? Bzw. von seiner? Klar für mich ist, dass ich NIE was anfangen würde, solange er vergeben ist.
Ich versuche mich kurz zu halten. Ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt, im weiteren Sinne. Er war in einer Einrichtung angestellt, an der ich einen Weiterbildungskurs gemacht habe. So ganz ging er mir nie aus dem Kopf und auf beruflicher Ebene hatten wir seither (Zeitspanne sind ca 2 Monate) immer ein wenig Kontakt. So ganz wollt er mir auch nie aus dem Kopf gehen, obwohl er äußerlich so gar nicht mein Typ ist, hat mich sein Charme, Humor und seine Intelligenz wohl irgendwie hypnotisiert. Nun kam es so, dass er mir per Mail dann das "DU" angeboten hat. Weil es ja "einfacher" wäre. Aha, alles klar!
Was meint ihr - in wie weit ist das von meiner Seite her moralisch vertretbar? Bzw. von seiner? Klar für mich ist, dass ich NIE was anfangen würde, solange er vergeben ist.