108

Liebeskummer und Ratlosigkeit

C
Hallo liebe Community,

mit meinem derzeitigen Anliegen möchte ich mich gerne an euch wenden, da ich sonst eigentlich niemanden habe außer meinem Vater mit dem ich über meinen Kummer sprechen kann.

Zu mir: Ich bin 28 Jahre alt komme aus Österreich und bin Angestellter.

Ich hatte bisher eigentlich noch keine richtige Beziehung. Natürlich habe ich bereits Erfahrung mit Frauen sammeln können. Das waren jedoch größtenteils nur Bettgeschichten aus diesen sich nie wirklich eine Beziehung ergeben hat. Leider habe ich zu all diesen Frauen keinen Kontakt mehr bzw. der Kontakt wurde dann plötzlich abgebrochen.

Ich bin ein Mensch, der sehr viel gibt und auch erwartet das etwas zurück kommt. Von mir können Frauen Herzlichkeit, treue und viel Zuwendung erwarten. Im großen und ganzen würde ich mich als sehr sensibel und eher introvertiert beschreiben.

Zum Gegenwärtigen Problem:

In meiner Stadt wurde eine App erschaffen in der man neue Leute treffen kann. Man erstellt einfach ein Event wie z.B. einen Restaurantbesuch und auf dieses Event können sich Leute aus meiner Stadt anmelden und dran teilhaben.

Am 14.01.2022 habe ich eben solch ein Event in der App erstellt und es haben sich einige Leute finden lassen die mich auf diesen Restaurantbesuch begleitet haben. Schnell ist mir jedoch auch eine Frau aufgefallen die sich auf diesen Restaurantbesuch angemeldet hat. Anhand Ihrer Bilder wurde mir schnell klar das diese Frau eigentlich genau mein Typ wäre.
Daher habe ich auch diese Frau direkt im Chat angeschrieben und Ihr mitgeteilt, dass ich mich Freue, dass Sie auch dabei wäre und ich Ihr gerne meine Handynummer dalassen würde falls noch Fragen auftauchen. Natürlich habe ich Ihr meine Handynummer gegeben in der Hoffnung, dass wir uns so näher kennenlernen können. Ich wollte diese Frau einfach unbedingt näher kennenlernen.

Sie meldete sich auch kurz darauf per WhatsApp bei mir und wir haben sehr viel miteinander geschrieben. Auch sehr viel Privates haben wir miteinander geteilt. Am 14.01.2022 war es nun so weit und der Restaurantbesuch stand an. Da ich schon wusste, dass Sie keinen Führerschein besitzt und Sie so mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Restaurant kommen muss, habe ich Ihr angeboten, dass ich Sie abhole. Sie willigte ein und wir fuhren gemeinsam zum Restaurant. Bei der Autofahrt und im Restaurant wurde mir auch schnell klar, dass auch Sie mich sehr interessant findet und mich noch näher kennenlernen möchte. Der Abend war im großen und ganzen sehr entspannt, jedoch waren meine Augen immer auf Sie gerichtet. Später erfuhr ich, dass Sie auch mich sehr attraktiv findet und ich genau Ihr Typ wäre.

Zu Ihr: Sie ist Musikerin und hat vor Corona sehr viele Konzerte gespielt. Jetzt muss sie gezwungenermaßen Ihr Geld mit Unterrichten verdienen. Sie Unterrichtet in meiner Stadt. Leider jedoch muss Sie auch an Wochenenden Unterrichten. Einmal die Woche muss Sie für zwei Tage in ein anderes Bundesland fahren und dort unterrichten. Sie übernachtet dort dann auch.
Sie leidet leider an einer Erkrankung die ich jetzt nicht näher nennen möchte, die aber täglich sehr starke Schmerzen verursacht. Sie nimmt dagegen auch Schmerzmittel.

Im Sommer 2021 von Ihrem Freund getrennt, wohnt jedoch noch mit Ihm zusammen, da der Mietvertrag noch bis Frühling 2022 besteht. Sie hat mir aber versichert, dass zwischen den beiden nur mehr eine gute Freundschaft besteht und nicht mehr.

Die nächsten Tagen und Wochen haben wir sehr viel miteinander geschrieben und uns auch öfters getroffen. Das erste wirkliche Treffen mit Ihr fand dann Schlussendlich bei mir in der Wohnung statt, wir schauten uns einen Film an und hatten was zu Essen bestellt. An diesem Abend bin auch ich Ihr näher gekommen und habe Sie geküsst. Beim Filmschauen haben wir auch sehr intensiv miteinander gekuschelt.

Es folgten weitere Treffen. Wir gingen öfters in meiner Gegend spazieren und landeten aber schlussendlich dann in meiner Wohnung. Die Treffen in meiner Wohnung hat sie auch sehr genossen und wir kamen uns jedes mal näher. Wir kuschelten viel, küssten uns und es kam auch zum ersten S. mit Ihr.

Am 24.01.2022 hatten wurden nochmal ein Treffen bei mir in der Wohnung und ich fragte sie ob Sie sich vorstellen kann, mit mir eine Beziehung einzugehen. Sie willigte ein und somit war es für mich klar, dass ich mich ab nun an mit Ihr in einer Beziehung befinde.

Die nächsten Tage waren geprägt von sehr intensiven WhatsApp Kontakt und wir telefonierten auch einige male als Sie in einem anderen Bundesland unterrichten musste.

Immer wenn wir uns getroffen oder miteinander geschrieben haben, gestand Sie mir, dass Sie mit mir genau denjenigen gefunden hat auf den sie steht und Sie sehr glücklich mit mir wäre. Es war alles sehr schön für mich und ich habe endlich das Gefühl gehabt, die Frau fürs Leben gefunden zu haben.

Die nächsten Tage waren wieder geprägt von intensiven schreiben, jedoch viel mir schon auf, dass Sie immer mehr auf Ihre Erkrankung einging und mir täglich mitteilte, dass Sie sehr eingeschränkt sei und mit den Schmerzen nicht immer gut umgehen kann. Wie ich so bin, habe ich Ihr immer gut zugeredet und Ihr das Gefühl gegeben das ich für Sie da sei. Auch viel oft das Thema im Bezug auf Ihre Arbeit. Sie teilte mir immer wieder mit, dass Sie mit Ihrer Arbeitsstelle nicht zufrieden sei und in einem anderen Bundesland mehr verdienen könnte und die Mietpreise für Wohnungen um einiges günstiger wären als in meiner Stadt.
Natürlich habe ich große Sorgen, dass Sie wegziehen wird und ich Sie dann nicht mehr oft sehen kann und das ganze sich dann womöglich im Sand verlaufen wird.

Auch hatte ich immer im Hinterkopf den Gedanken, dass Sie noch mit Ihren Exfreund zusammenwohnt. Ich vertraue Ihr und daher war das für mich anfänglich kein Grund keine Beziehung mit Ihr einzugehen. Jedoch mache ich mir immer wieder Gedanken darüber und finde es von Tag zu Tag nicht wirklich gut. Auch kann ich Sie nicht verstehen warum Sie noch mit Ihrem Exfreund zusammenwohnt obwohl Sie mir immer mitgeteilt hat, dass er Sie sehr schlecht behandelt hat.

Ich muss dazu sagen, dass die Treffen immer von mir ausgingen und Sie nie von sich aus konkret nach einem Treffen gefragt hat. Die letzten Tage wurde auch der Kontakt zu Ihr via WhatsApp immer weniger und es war nicht mehr so intensiv wie am Anfang. Das hat mir große Sorge bereitet, dass Sie vielleicht auf Abstand gehen möchte. Ich weiß, dass ich sehr viel hineininterpretiere was so nicht immer richtig ist. Jedoch plagen mich dann immer große Verlassens Ängste.

Das letzte Wochenende hatte Sie frei und ich habe mich schon sehr gefreut darüber, dass ich mit Ihr das Wochenende verbringen kann. Leider hatte Sie am Freitag dann aber einen Augenarzttermin wo Sie Augentropfen bekommen hat, die die Pupillen erweitern und somit für einige Stunden nicht richtig sehen kann. Ich habe Ihr immer mitgeteilt, dass Sie zu mir kommen kann und ich mich um Sie kümmere, Sie das jedoch ablehnte und lieber in Ihrer Wohnung wäre. Ich habe das so akzeptiert, jedoch habe ich mir auch große Gedanken darüber gemacht und mich auch ein bisschen geärgert darüber, da Sie schlussendlich auch mit dieser Einschränkung der Augen mit mir die Zeit verbringen hätte können. Aber nein, Sie wollte lieber nachhause Fahren und sich zuhause bei Ihr auskurieren. Der Kontakt wurde immer weniger und Sie schrieb mir immer nur, wenn Sie Sorgen hatte oder wenn es Ihr gerade nicht gut ging. Das Persönliche fehlte komplett und es war nicht mehr so wie vor einigen Wochen. Zusammengefasst war der Kontakt zu Ihr nurmehr von Oberflächlichkeiten geprägt. Auch hat sie an diesem Wochenende nie anmerken lassen, dass Sie mich vermisse oder das sie mich wieder sehen möchte. Ich nahm das auch so hin, hatte jedoch starken Kummer, weil ich Sie einfach sehr stark vermisst habe. Das habe ich Ihr auch immer mitgeteilt und Sie hat mir wiederum auch immer gesagt, dass Sie mich vermisse. Warum dann aber möchte Sie mich nicht treffen wenn Sie mich doch so sehr vermisse?

Gestern habe ich Ihr dann gesagt wie ich fühle und Ihr mitgeteilt, dass ich sehr traurig sei, dass ich Sie am Wochenende nicht getroffen habe. Sie hat sehr kurz und knapp darauf geantwortet und mir gesagt, dass Sie jetzt wieder mehr Konzerte spielen werde und es sein kann, dass Sie dann 1-2 Wochen nicht da wäre. Sie sagte mir auch, dass wenn es Ihr nicht gut ginge, Sie lieber alleine wäre. Generell teilte Sie mir mit, dass Sie oft sehr wenig Zeit hätte und die Freizeit die Sie hat zum Klavierüben nutzt. Ihre Freunde sind Ihr sehr wichtig und sie teilte mir mit, dass Sie gerne wieder mal Ihre Freizeit mit Ihnen verbringen würde. Im großen und ganzen hat Sie sich weder dafür entschuldigt, dass Sie das Wochenende leider nicht mit mir verbringen kann noch hat Sie nach einem Treffen gefragt.

Seit heute hat Sie mir nicht mehr geschrieben. Sonst immer hat Sie mir immer einen guten Morgen gewünscht. Ich bin jetzt soweit, dass ich auf der einen Seite ärger verspüre auf der anderen Seite jedoch großen Liebeskummer habe und mir die Schuld dafür gebe, dass es wieder mal nicht mit einer Frau geklappt hat.

Für den heutigen Valentinstag haben wir uns eigentlich schon im vorhinein ausgemacht, dass ich bei mir zuhause etwas für Sie kochen werde und Sie dann auch bei mir übernachtet. Ich habe mir deshalb extra dann auch den Dienstag freigenommen, damit wir ausschlafen und danach miteinander einen Ausflug unternehmen können. Bis jetzt hat Sie sich nicht mehr gemeldet und ich bin mir sicher, dass ich Sie heute nicht mehr treffen werde.

Ich weiß leider nicht mehr, wie ich mit dieser Situation umgehen soll. Es stört mich das Sie noch mit Ihrem Exfreund zusammenwohnt und das sie nie von sich aus nach Treffen fragt. Auch die Zeiten am Wochenenden muss Sie immer arbeiten und werde sie daher in nächster zeit an den Wochenenden nicht treffen.

Ich würde mich darüber freuen, wenn Ihr eure Meinung dazu mit mir teilt und mir einen Rat geben könnt. Es geht mir aufgrund des starken Liebeskummers derzeit nicht gut und bin immer dankbar dafür, wenn ich meine Gedanken und Gefühle mit anderen Teilen kann. Das hilft mir den Schmerz zu lindern.

Vielen Dank und liebe Grüße!

14.02.2022 12:20 • #1


D
Lieber CM12,

du kennst diese wildfremde Frau seit ca. einem Monat. Ihr seid in der Kennenlern-Phase, wohin die Reise geht weiß man nicht genau. Und wie vertrauenswürdig sie ist, weiß man auch noch nicht.

Sie bringt einige Rucksäcke und Baustellen mit, wo bei mir eher etwas die Alarmzeichen angehen.

Auf süße Worte kannst du gar nichts geben, eher auf Verhaltensweisen und Taten.

Mein Tipp wäre: Bleib locker, lass‘ es auf dich zukommen, ohne dich zu verbiegen oder es dir schwer zu machen. Schau’ genau hin, geh’ nicht nur auf Gefühle sondern bitte auch etwas mit Verstand unterwegs sein. Und dann weitersehen, ob sich zwischen euch mehr entwickelt - oder nicht. Garantie gibt es nun mal keine.

14.02.2022 12:35 • x 2 #2


A


Liebeskummer und Ratlosigkeit

x 3


B
Solche Menschen kannst du vergessen, die Begeisterung ist weg und ich denke du wirst damit leben müssen das sie keine Lust mehr hat.

Sie hat sich langsam aus der Situation gestohlen und dich auslaufen lassen. So etwas machen nur schwache Menschen und Charakterlose Menschen.

Da heißt es jetzt Krone richten, sich neu orientieren und die Sache wohl oder übel vergessen.

Es tut weh so abserviert zu werden, nicht einmal ein Gespräch bist du ihr wert, da kannst du nur froh sein diese Person los zu sein.

Es gibt auch für dich eine Frau die es wert ist. Die deinen Wert zu schätzen weiß und die an euch als Paar glaubt.

Ich wünsche dir viel Kraft und lass den Kopf nicht hängen.

14.02.2022 12:39 • #3


K
10 Tage später die Frage nach einer Beziehung?
Für mein Empfinden viel zu früh und zudem allgemein zuviel Druck von deiner Seite aus.

Davon ab, hast du ihr jemals Zeit gelassen, dass sie sich bei dir melden konnte?
Gerade wenn jemand chronisch krank ist, sollte man darauf Rücksicht nehmen und einkalkulieren, dass vielleicht ein paar Tage die Schmerzen im Vordergrund stehen und damit verbunden wenig Lust auf Kontakt bestehen kann.

14.02.2022 12:41 • x 6 #4


Fliesentisch
Zitat von CM12:
Hallo liebe Community, mit meinem derzeitigen Anliegen möchte ich mich gerne an euch wenden, da ich sonst eigentlich niemanden habe außer meinem Vater mit dem ich über meinen Kummer sprechen kann. Zu mir: Ich bin 28 Jahre alt komme aus Österreich und bin Angestellter. Ich hatte bisher eigentlich noch keine ...

Dieser eine Monat, den ihr euch kennt und trefft, ist relativ wenig und auch verdammt schnell in etwas offiziell Festes gemündet. Ohne sie zu kennen, ist es schwierig zu sagen, ob sie wirklich nur Freiraum möchte oder die Beziehung schon wieder langsam auslaufen lässt. Ich würde mich jetzt zurücknehmen und schauen, ob noch etwas von ihr kommt, insbesondere zum Beispiel in Bezug auf einen Termin wie heute. Wenn nicht, weißt du (leider), woran du bist.

14.02.2022 12:45 • x 1 #5


B
Kann das nicht nachvollziehen was hier gesagt ist, entweder man ist Feuer und Flamme oder eben nicht ‍️

Da fehlt mir das Verständnis und wer sich dann so aus der Verantwortung zieht, hat grundsätzlich Probleme mit sich selbst.

14.02.2022 12:51 • x 3 #6


Fliesentisch
Zitat von Blake88:
Kann das nicht nachvollziehen was hier gesagt ist, entweder man ist Feuer und Flamme oder eben nicht ‍️ Da fehlt mir das Verständnis und wer sich dann so aus der Verantwortung zieht, hat grundsätzlich Probleme mit sich selbst.

Die Welt ist aber nicht nur Schwarz oder Weiß. Es gibt auch die verschiedensten Grautöne.

14.02.2022 12:53 • x 1 #7


P
Zitat von Blake88:
Sie hat sich langsam aus der Situation gestohlen und dich auslaufen lassen. So etwas machen nur schwache Menschen und Charakterlose Menschen.


Sehe ich nicht so.

Vllt ist es so wie sie sagt und vielleicht ist es für sie nicht so verkopft wie bei ihm.

Gewiss hat sie wenig Zeit, wenn man so einen Tagesplan hat wie die Holde vom TE.

Warum @CM12 rufst du sie nicht an heute? Warum wartest du darauf das sie sich heute meldet? Ihr wohnt in der selben Stadt. Dir ist der Valentinstag wichtig. Fahr hin und Leg ihr Blumen vor die Tür und warte ab was passiert. Wäre das nicht eine Möglichkeit?

Würdet ihr mehrere 100 km auseinander wohnen, würde ich verstehen warum sie - offensichtlich- Bedenken hat mit dir.

Aber wenn du nicht fragst und alles nur Zerdenkst, wer soll dir die passenden Antwort geben wenn nicht die Frau?
Btw Zerdenkst du immer alles?
Muss sie sich, deiner Meinung nach, als 20 min bei dir melden?

14.02.2022 13:04 • x 3 #8


C
Ich danke euch schonmal für die Zahlreichen und teils auch sehr hilfreichen Antworten.

Ich möchte noch dazusagen, dass ich natürlich weiß, dass nach 10 Tagen die Frage nach einer Beziehung vielleicht zu früh ist. Jedoch muss ich leider zugeben, dass ich mit meinem Alter ziemliche Torschusspanik habe. Daher vielleicht auch der große Druck, gleich die nächstbeste in eine Beziehung zu stürzen. Jedoch ist es nicht irgendeine Frau die ich kennengelernt habe, sondern eine, die mir vom Aussehen und Charakter genau zugesagt hat. Es war ja anfänglich alles sehr schön, viel miteinander geschrieben und mind. 1 mal die Woche getroffen. Das ganze hat sich jedoch von Tag zu Tag immer mehr reduziert bis auf den heutigen Tag bzw. das letzte Wochenende wo Sie keinerlei Interesse mehr gezeigt hat.

Und ja, ich habe Ihr immer genügend Zeit gegeben und Ihr nie Druck gemacht. Ich habe Ihr immer mitgeteilt, dass Sie sich immer mit mir treffen könne (vorausgesetzt ich habe Zeit natürlich) und Sie sich einfach bei mir melden solle wenn Sie die Lust darauf verspürt. Irgendwann einmal jedoch hat man es satt, immer nach treffen zu fragen bzw. wenn man es eh schon gefühlt 10 mal mitgeteilt hat das sie sich einfach melden solle. Ich bin an einen Punkt angelangt wo ich glaube, dass Sie mich einfach eiskalt abserviert hat und einfach nur eine Bettgeschichte gesucht hat. Würde Sie mich sooo vermissen wie sie immer schreibt, dann würde Sie sich auch bei mir melden. By the way... bis zum jetztigen Zeitpunkt hat sie sich noch immer nicht gemeldet.

14.02.2022 13:09 • #9


A
Ganz ehrlich lieber TE,
Du machst schon jetzt ganz schön viel Drama und Du klingst sehr bedürftig.
Du lässt euch, ihr doch keinerlei Zeit, damit sich überhaupt was entwickeln kann.
Feuer Flamme in Ehren, aber nach 2 bis 4 Wochen schon von Kummer, Traurigkeit und uU mit Vorwürfen anzufangen, klingt nicht nach tieferen Gefühlen sondern nach einer Bindungsstörung.
Und da hat kein normal tickender Mensch Lust drauf.

Also - was anderes als den Kontakt erstmal auf Eis zu legen, kannst Du nicht tun. Wenn sie sich nicht meldet und auf Dich zukommt, ist der Drops eh geluscht.

14.02.2022 13:10 • x 3 #10


P
Du wartest das sie sich meldet? Und was hindert dich HEUTE/JETZT daran sie anzurufen und einen schönen Valentinstag zu wünschen?

Du machst Drama wo vielleicht keines ist. Aber das weißt du nicht mit Sicherheit. Du gibst ihr werder Zeit noch dir selbst, denn du möchtest von 0 auf 200. Und das ist schon nachvollziehbar. Aber du kannst nicht erwarten das jeder so tickt wie du.

Wann war denn mal Zeit, für dich, ganz in Ruhe diese Frau in deinem Leben zu genießen? Und damit meine ich nicht, den Moment wo ihr S. hattet.

Sondern einfach wo du in dich hinein gegrinst hast und locker und entspannt warst ohne alles kaputt zu Zerdenken?

14.02.2022 13:17 • x 2 #11


B
@PuMa Ich glaube du weißt genau wie das gemeint ist.

Keiner verlangt alle 20 Minuten eine Nachricht, aber wenn man am Anfang zärtliche Nachrichten bekommt und dann von einmal nix mehr passiert, dann fragt man sich was passiert ist.

Der andere will doch nur spüren das er gewollt wird und wenn es dann mit einem Treffen nicht klappt, dann ist das ok, aber wenn man von einmal behandelt wird wie ein leeres Toastbrot, dann würde jeder hinterfragen was los ist.

Männer haben genau so Bedürfnisse wie Frauen auch, besonders wenn man der Frau diese gibt und dann einfach ignoriert wird.

Da kann der Terminkalender noch so voll sein, für ein Smiley und paar schöne Worte sollte immer Zeit sein.

Ansonsten macht man sich die Zeit und man schafft sich die Zeit. Denn wenn jemand einem wichtig ist, dann gibt es keine Grenzen in meinen Augen und da würde ich sogar meinem Chef sagen das er mal kurz still sein soll, denn jetzt gibt es wichtigeres zu tun.

Für mich gibt es dann nix wichtigeres als meiner Frau ein gutes Gefühl zu geben und wenn es nur 3 magische Worte sind!

So geht man mit jemanden um den man gern hat oder sogar liebt.

14.02.2022 13:19 • x 1 #12


K
Zitat von CM12:
Daher vielleicht auch der große Druck, gleich die nächstbeste in eine Beziehung zu stürzen.


Das solltest du dringend überdenken und Wege finden den Druck dir rauszunehmen.
Zitat von CM12:
Jedoch ist es nicht irgendeine Frau die ich kennengelernt habe, sondern eine, die mir vom Aussehen und Charakter genau zugesagt hat.


Du meinst jetzt den tollen Chrakterzug dich gerade im unklaren zu lassen?
Zitat von CM12:
Es war ja anfänglich alles sehr schön, viel miteinander geschrieben und mind. 1 mal die Woche getroffen.


Einmal die Woche? Klang im Eingangspost anders. Naja und das zuviel Schreiben oft mehr zerstört als alles andere weiß die Generation smartphone oft wohl noch nicht.
Wann hatte sie denn mal Zeit dich zu vermissen oder nachzudenken über dich?
Verlieben entsteht durch die Pausen in der Kennenlernphase. Da spürt man in sich, lässt alles gedanklich Revue passieren, hat Zeit sich auf ein Wiedersehen zu freuen.

Zitat von CM12:
Ich habe Ihr immer mitgeteilt, dass Sie sich immer mit mir treffen könne (vorausgesetzt ich habe Zeit natürlich) und Sie sich einfach bei mir melden solle wenn Sie die Lust darauf verspürt. Irgendwann einmal jedoch hat man es satt, immer nach treffen zu fragen bzw. wenn man es eh schon gefühlt 10 mal mitgeteilt hat das sie sich einfach melden solle.


Au weia, das klingt so unterwürftig und bedürftig, dass es beim Lesen schon weh tut.
Mach sowas nie wieder! Damit vergraulst du jede Frau, die halbwegs was auf der Kappe hat.

14.02.2022 13:22 • x 7 #13


Elfe11
Zitat von CM12:
Ich hatte bisher eigentlich noch keine richtige Beziehung. Natürlich habe ich bereits Erfahrung mit Frauen sammeln können. Das waren jedoch größtenteils nur Bettgeschichten aus diesen sich nie wirklich eine Beziehung ergeben hat.


Das gibt mir etwas zu Denken. Allein wie du über deine vergangenen Frauenkontakte so sprichst, ist sehr abwertend!

Es fehlt mir der Gedanke an Liebe und Romantik.

Zitat von CM12:
Von mir können Frauen Herzlichkeit, treue und viel Zuwendung erwarten.


Das steht im Widerspruch zu deinem bisherigen Verhalten...

Es ist denkbar, dass ihr die Zeit mit Dir nicht soviel gibt und Spaß macht, wie es sein sollte. Vielleicht gefällt ihr das Übernachten bei dir nicht? Sie ist auf dem Rückzug und möchte offensichtlich Valentinstag nicht mit dir verbringen.

Ich denke, das ging alles viel zu schnell! Ihr kennt Euch ja gar nicht. Sie ist Musikerin und Künstlerin.

14.02.2022 13:30 • #14


T
Zitat von Elfe11:
Das gibt mir etwas zu Denken. Allein wie du über deine vergangenen Frauenkontakte so sprichst, ist nicht sehr abwertend!


Zitat von Elfe11:
Das steht im Widerspruch zu deinem bisherigen Verhalten.


Was du wieder für einen Quark von dir gibst. Wo bitte war er abwertend oder widersprüchlich?

14.02.2022 13:33 • x 7 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag