PuMa
Gast
Zitat von Blake88:Daher verstehe ich nicht wieso der TE hier angegriffen wird. Er hat vollkommen normal gehandelt und wollte eine Frau kennenlernen die ihm genau diesen Weg gezeigt hat und mitgegangen ist.
Ich finde nicht dass er bedürftig ist und auch nicht das der TE angegriffen wird.
Es wird versucht ihm rational zu erklären was los sein könnte, mit der Frau. Er kann es nicht, das er emotional tief drin steckt. Verständlicher Weise, natürlich. Aber es kann so viel sein, was er nicht weiß. Und vielleicht auch nicht nach 4 Wochen wissen muss.
Leidenschaft und Leichtigkeit, da gehe ich absolut mit dir d'accord. Weißt du ja.
Aber die Frau hat offensichtlich Packete zu tragen und sieht nicht ein ( was auch nachvollziehbar ist) diese Pakete nach gerade 4 Wochen zu öffnen für den TE.
In einem gebe ich dir Recht, sie wohnen in der selben Stadt.
ABER der TE eiert genau so herum, wie seine Holde. Ich verstehe nicht dass er hier schreibt und nicht längst Blumen oder ne Karte und ihre Lieblings Schokolade vor die Tür gelegt hat.
Würde Clyde in meiner Stadt leben, wäre so etwas bei mir kein Thema. Ist mir ein Rätsel.
Er erwartet und erwartet und projiziert sein Verhalten und seine Ansprüche auf sie.
Hat er denn je gefragt was SIE will? Oder geht es in dem ganzen nur um ihn und seine Bedürfnisse?