9

Er findet mich zu dick

L
Der Vater von meiner Tochter (mein Freund) wir wohnen schon seit längerem zusammen. Und obwohl ich 170 groß bin und nur 53kg wiege findet er mich zu dick ständig sagt er fettes Schwein ich kann einfach nicht mehr ich habe mich schon so herunter gehungert wegen ihm und er sagt es immernoch. Er hatte eine Freundin davor die war noch viel viel schlanker wie ich. Das alles verletzt mich zu riefst ich weis nicht mehr weiter. Ständig sagt er ich bin zu dick oder schau deine Figur an ich weis nich mehr wie ich darauf klar kommen soll

23.10.2016 15:53 • #1


T
Wieso lässt du so mit dir reden und setzt keine Grenzen? Mach dir nicht deine Gesundheit kaputt und hungere weil ein Mann nicht mehr alle Latten am Zaun hat-entschuldige aber ich bin entsetzt

23.10.2016 15:57 • x 1 #2


A


Er findet mich zu dick

x 3


KäptnNemo
Hallo,

ich bin wirklich entsetzt! Erst einmal bist Du mit 53kg natürlich überhaupt nicht dick, ganz im Gegenteil! Aber Du schreibst ja auch, dass Du wegen ihm schon gehungert hast. Hat er sich mal Gedanken darüber gemacht das Du ein Kind geboren hast und das sowas den Körper auch verändert?

Ganz ehrlich: Steh zu Dir selbst! Lieb Dich so wie Du bist und lass Dir von diesem Mann nicht so weh tun.

23.10.2016 16:09 • x 1 #3


C
Dein Freund soll sich mal wieder einkriegen ersten sind deine mase völlig in Ordnung und zweitens selbst wenn du tatsächlich Korpulent wärst hätte er nicht das recht das zu beanstanden! er ist ein Mann und soll froh sein das er mit dir ne tochter hat und ne familie... das mit dem grenzen setzen kannst du versuchen allerdings wenn er so redet wie ichs lese wird er grenzen nicht akzeptieren und deine neugewonnene gegenwehr als Kriegserklärung betrachten... da du aber als Dame alle zügel in der Hand hällst, droh ihm doch mit trennung mal gucken wie der dann zusammen zuckt.. wenn der merkt das du und Kind weg sind. Und es für ihn sehr sehr Teuer wird.. wenn er so weitermacht. Ist zwar ein fieses Mittel aber manchmal wirkungsvoll.

Oder sag ihm hey sei froh das ich dir erlaube ne familie (mich und kind) zu haben also pass mal ganz schön auf was du da von dir gibst oder sowas! (muss ja nit6 mal ernstgemeint sein aber als abschreckung ganz gut)

24.10.2016 11:29 • #4


D
Zitat von Leastegmüller:
ich weis nich mehr wie ich darauf klar kommen soll


Äh, gar nicht?

24.10.2016 11:32 • x 3 #5


B
Liebe Te!
Du bist nicht zu fett, du hast sogar leichtes Untergewicht.
Höre sofort auf für deinen Partner zu hungern...

Wie er mit dir spricht ist ein absolutes Nogo!

Lass dir das bitte nicht gefallen!

24.10.2016 19:30 • x 1 #6


C
wie gesagt mach ihm klar das du als Frau/mutter alle zügel in der hand hällst und die macht hast über sein Heil/unheil zu verfügen wenn er wieder blöd machen sollte!

24.10.2016 21:51 • #7


G
Zitat von Leastegmüller:
Und obwohl ich 170 groß bin und nur 53kg wiege findet er mich zu dick ständig sagt er fettes Schwein


Wie funktioniert so eine LIEBE? SORRY, aber hast du keinen Stolz, kein Selbstwertgefühl?

25.10.2016 21:57 • x 2 #8


E
Sry..das ist keine Beziehung auf Augenhöhe. Ohne jeden Respekt.

Du machst dünn und unsichtbar.
Wozu?
Wann ist es gut für ihn?
Wann bist krank?

Das ist ein Fass ohne Boden.

Eine völlig ungesunde Beziehung im wahrsten Sinne des Wortes.

25.10.2016 22:22 • x 1 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag