4

Er hat mich versetzt

T
Hallo.
Mein ex hat sich vor 5 monaten von mir getrennt. Seit ca 6 Wochen haben wir wieder kontakt. Ich melde mich nie bei ihm, immer nur er sich bei mir. Er schreibt aber relativ abgekühlt...Er fragt mich seit 3 Wochen immer wieder ob wir etwas unternehmen wollen. Leider war ich bisher genau an den Tagen immer verplant. Gestern war jetzt seit einer Woche fest ausgemacht, dann hat er eine Stunde davor abgesagt und vorgeschlagen das wir uns ja dafür heute mittag treffen können.
Heute kam dann eine Nachricht das ein Arbeitskollege krank ist und er einspringen muss und letzte Nacht auch nur 2 Stunden geschlafen hätte, weil er soviel Stress und Arbeit hat.
Ich habe dann gefragt ob das heisst es fällt wieder flach ? Dann hat er nichts mehr geantwortet. Ich habe dann geschrieben das ich denke wir lassen es lieber wenn es beim ersten treffen schon wieder so anfängt..
In unserer Beziehung gab es viel Streit weil er immer so lieblos war. Ich hatte immer das Gefühl nicht geliebt zuwerden und seine Arbeit und seine Kumpels waren immer auf Platz 1...
Er hat nichts mehr geantwortet. Was soll ich jetzt tun? Ich bin so traurig ich hatte mich so gefreut..

22.12.2016 16:58 • #1


Scarlett2016
Liebe TRAURIG,

mache nichts mehr. Treffe Dich auch nicht mehr mit ihm. Du bist ihm nicht wichtig genug und zuerlässig ist er auch nicht.

22.12.2016 17:08 • x 2 #2


A


Er hat mich versetzt

x 3


R
Ich kann Scarlett nur 100 Prozentig zustimmen.
Verbanne ihn aus deinem Leben und denke nur an dich!
Du bist wichtiger als dieser unzuverlässiger Kerl!
Kannst du dir später mit so einem Mann eine Familie mit Kinder vorstellen?
Der euch wegen jeder Kleinigkeit versetzt?!
100 Prozentig kannst du das nicht!
Also lebe nicht in der Vergangenheit sondern in der Gegenwart!
Suche dir jemanden mit dem du eine Familie aufbauen kannst!
Lass ihn für immer fallen und zeige ihm deine kalte Schulter!
Liebe Grüße und viel Kraft!

22.12.2016 17:24 • x 1 #3


S
Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Er sagt dir jetzt zum zweiten Mal ab. Immer machst du dir sinnlos wieder Hoffnung. Brich den Kontakt rigoros ab und schaue nach vorn.
Liebe Grüße!

22.12.2016 18:37 • x 1 #4


mafa
Was willst du mit dem? Wenn ihr schon beim ersten Mal solche Probleme hattet, er wird ganz bestimmt nicht liebevoller in Zukunft. Erspart dir den Schmerz, und halte Kontaktsperre. Es sieht eher danach aus als bist du eben im Moment einfach eine Option, besser als allein irgendwas allein zu unternehmen ... verlangen sieht anders aus

22.12.2016 18:41 • #5


T
Hallo ihr.

Ja so fühle ich mich. Wie eine Option. Dieses Gefühl gibt er jedem Mensch wie ich schon in einigen Gesprächen mit Freunden oder auch einer seiner ex Freundin erfahren habe. Er ist schon Ende 30 und trotzdem hoffe ich immer noch er ändert sich.
Gerade eben schrieb er mir er arbeitet jeden tag 14 Stunden und das es eben so ist und etwas dazwischen kam.
Ganz am Anfang als er mich erobern wollte war er so liebevoll und toll. Unterbewusst denke ich immer wenn ich dies und jenes tu wird er wieder so......
Das Problem ist auch das ich das Gefühl habe ich bin selbst schuld das ich nur eine Option bin. Zb nicht hübsch genug.. Nicht spannend genug.. usw

22.12.2016 18:50 • #6


S
Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber eines solltest du schon gelernt haben. Menschen ändern sich nicht! Und wenn überhaupt, dann nur aus eigenem Antrieb und nicht weil ein anderer etwas tut und sie beeinflussen will. Er wird sich nicht ändern. Mach dir das vor allem anderen klar.

22.12.2016 18:56 • #7


mafa
Richtig, die meisten verändern sich nicht . Und etwas machen dass du auf ihn anziehender wirkst kannst du nicht. Das wäre schön wenn sowas Dinge. Wenn du dich hier im Forum ein bisschen umsiehst wirst du sehen, wie viele das schon versucht haben ... Mach dich lieber frei für eine neue Beziehung. Mit diesem wirst du nicht glücklich

22.12.2016 19:04 • #8


T
Hey ihr habe gerade erfahren das mein ex seit Monaten schon eine neue Freundin hat....
Ich bin so fertig..

23.12.2016 18:17 • #9


fe16
@traurig23
oh man das tut weh . ich umarme dich mal
Und nun schau genau hin warum wollte er sich noch mit dir treffen wenn er ne neue hat ?
ich kenne das Gefühl das du durch machst .

23.12.2016 18:23 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag