20

Er hatte eine 10 monatige Affäre

L
Zitat von Knuffel:
Es ist nur für deine Sicherheit. Er hat dich schonmal sehr enttäuscht. Schütze deine Finanzen vor diesem Mann, jetzt und in Zukunft. Lasse dich nicht ausbeuten.
Eine gemeinsame Zukunft alles gut und schön. Aber Tatsache ist, sitzt er eines Tages woanders. Dann hast du die Wohnung zwar für dich. Aber alleine abzahlen ist sicher nicht goldig.
Mit diesem Mann mußt leider mit plötzlicher Überraschung rechnen.
Auch wenn es lange Zeit wieder gut laufen könnte.
Absichern hat sicher noch keinem geschadet.


alleine abzahlen kann ich sie gar nicht zumindest nicht in 15 jahren....
denkt ihr das hat zukunft auch wenn er jetzt alles daran setzt, dass es wieder gut gehen kann....
ich weiß nur ich kann das entscheiden, aber ich liebe diesen mann... auch wenn er mich 10 monate belogen und betrogen hat....

30.10.2016 19:21 • #46


I
Leonie,
ob es für dich mit diesem Mann eine glückliche Zukunft geben kann, das kann dir hier keiner sagen. Wir kennen ihn ja nicht.
Aber das, was du von ihm geschrieben hast, klingt teilweise sehr verdächtig und lassen bei einem Außenstehenden die Alarmglocken schrillen.

Du bist im Moment nicht ganz neutral in deinen Bewertungen, weil du diesen Mann ja auch noch liebst. Vielleicht ist das Berechnung bei ihm, vielleicht ist er ja auch einfach nur unreif und naiv.

Ich rate dir aber auf jeden Fall zu versuchen die Dinge neutral zu sehen. Hole dir Hilfe von Beratungsstellen bezüglich der Wohnung. Sicher dich ab, damit du im schlimmsten Fall nicht ganz so tief fällst ....

30.10.2016 20:26 • #47


K
Wenn der Mann arbeitslos macht, dann wirst du aber schon blöd dastehen.
Denn dann werden die schon schauen, ob du Geld auf der Seite hast oder den nötigen Teil mehr zahlst.
Denen ist dann wurstegal, wer die Kohle reinbringt.
So sicher kannst du dir doch nicht sein, daß er 15 Jahre abzahlt und wenn?
Was machst du dann, im Falle er will sich trennen oder du?
Sie ist nicht abgezahlt, wer darf dann darin wohnen?

31.10.2016 10:41 • #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag